Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Realmlist für anderen Server ändern

Discussion on Realmlist für anderen Server ändern within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Realmlist für anderen Server ändern

Hey Leute,
wie schaffe ich es, wenn ich den Server wechseln will, dass ich auf dem neuen Server spielen kann.
Wenn ich die Realmlist geändert habe, dann steht die ja auf dem Anmeldefenster und wenn ich jetzt eine neue realmlist eingebe, dann steht da immernoch die selbe Adresse auf dem Anmeldefenster.

Wie kann ich das ändern???

Ich bedanke mich im Vorraus
alexkf is offline  
Old 06/28/2010, 19:24   #2
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Privatserver?
Erst wenn du einmal auf nem dem Server warst wird die Anzeige unten rechts geändert.
.smooth is offline  
Old 06/28/2010, 19:38   #3
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Privatserver?
Erst wenn du einmal auf nem dem Server warst wird die Anzeige unten rechts geändert.
Richtig, egal was da steht. Einfach mal einloggen, dann ändert sich das.
Pexus is offline  
Old 06/30/2010, 13:16   #4
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Ich check iwie nicht, was du meinst.
Du willst also auf dem Privat Server spielen?
Wenn ja änderst einfach die Realmlist um in:

set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
zu
set realmlist ->Server realmlist
Heat. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Realmlist ändern 3.3.3[Problem]
07/14/2011 - WoW Private Server - 10 Replies
Es bleibt föllig wirkungslos bei mir wenn ich die realmlist.wtf (/data/de) änder, lösche oder ähnliches, er loggt weiterhin auf Offi server ein. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?Habe bereits gegoogelt, aber keine Lösung gefunden die Funktioniert. Schon mal danke im Vorraus
Schriftfarbe im Spielchat ändern (so das es die anderen Spieler auch sehen)
09/03/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Mit folgendem Code |A|a|c(HEX Farbcode)|a könnt ihr die Chatfarbe beliebig anpassen (wobei "HEX Farbcode" durch den Farbcode zu ersetzen ist). Beispiel: kopiert folgenden Code |A|a|cffff0000|a und fügt ihn im Chat ein, jetzt könnt ihr in ROT schreiben. hier ein paar HEX Farbcodes:
Trotz geänderter Realmlist auf offi Server
03/20/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Folgendes Problem: habe die aktuelle Version für den Server auf dem ich spielen möchte installiert und die realmlist.wtf dementsprechend eingestellt. Cache ist auch gelöscht. Jedoch immer wenn ich connecte stimmen die Daten nicht und ich kann man weiterhin mit meinem WoW-Offi Account einloggen... Weiß wer woran das liegt habe damals immer auf PServern gespielt und damals auch nix anderes gemacht. (ja habe eine 2te wow version auf dem rechner installiert (vom offi) jedoch auch einmal...
Windows XP Passwort von anderen Usern ändern
11/05/2008 - Tutorials - 3 Replies
Also ihr braucht dafür Adminrechte. Windows+R drücken, die Commandbox öffnen, indem ihr cmd eingebt und dort dann folgendes eingeben: net user also zB wenn ihr vom Benutzer Dummy das passwort auf admin ändern wollt: net user Dummy admin
Suche realmlist, für Orginal WoW server.
05/29/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, da ich vor kurzem etwas auf nem pserver gegammelt habe, und somit die orginal reamlist gelöscht habe komme ich nicht mehr drauf. Kann mir die bitte jemand sagen `? Danke im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.