Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche realmlist, für Orginal WoW server.

Discussion on Suche realmlist, für Orginal WoW server. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 30
Received Thanks: 0
Hi,

da ich vor kurzem etwas auf nem pserver gegammelt habe, und somit die orginal reamlist gelöscht habe komme ich nicht mehr drauf.


Kann mir die bitte jemand sagen `?

Danke im vorraus.


Mfg
Sharky20 is offline  
Old 05/29/2006, 15:47   #2
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
Code:
set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
dernacktekaiser is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Realmlist für anderen Server ändern
06/30/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey Leute, wie schaffe ich es, wenn ich den Server wechseln will, dass ich auf dem neuen Server spielen kann. Wenn ich die Realmlist geändert habe, dann steht die ja auf dem Anmeldefenster und wenn ich jetzt eine neue realmlist eingebe, dann steht da immernoch die selbe Adresse auf dem Anmeldefenster. Wie kann ich das ändern??? Ich bedanke mich im Vorraus ;)
Suche frustrations.gif (Boobs) Orginal/Unedited
05/30/2010 - Off Topic - 18 Replies
Hallo wie der titel schon sagt suche ich von diesen beiden bildern das "orginal" bzw das uneditierte wäre nice wenn mir das jemand schicken könnte privat :D es ist gespoilert da es manchmal doch schon sehr frustrierend ist finde ich :P http://4gifs.com/gallery/d/82874-2/Hulkhands_teas er.gif und http://lolhehehe.com/wp-content/uploads/2010/03/2 107-sexy-webcam-girl-rips-off-tank-top.gif Hab beide links
Suche jemand mit orginal CS:S DVD der meinen CD-Key aktiviert!
04/12/2010 - Steam Trading - 4 Replies
Suche jmd der eine CS:S dvd daheim hat und meinen CD-Key Aktivieren würde, habe einen Gültigen Key aber keine DVD, Steam besteht jedoch auf das installieren von DVD. Bitte keine "neuen Member", einige positive Bewertungen wären mir lieb...
Trotz geänderter Realmlist auf offi Server
03/20/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Folgendes Problem: habe die aktuelle Version für den Server auf dem ich spielen möchte installiert und die realmlist.wtf dementsprechend eingestellt. Cache ist auch gelöscht. Jedoch immer wenn ich connecte stimmen die Daten nicht und ich kann man weiterhin mit meinem WoW-Offi Account einloggen... Weiß wer woran das liegt habe damals immer auf PServern gespielt und damals auch nix anderes gemacht. (ja habe eine 2te wow version auf dem rechner installiert (vom offi) jedoch auch einmal...
Biete: Steamaccount (Orginal) Suche: WoW Acc
03/04/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
STEAMACC GETAUSCHT! Hallo, ich möchte meinen Steam Account mit den Spielen: Counter Strike 1.6 Counter Strike Condition Zero (inkl. Deleted Scenes) Counter Strike Source und Unreal Tournament 3



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.