Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itemdupe mit hilfe von Blizz?

Discussion on Itemdupe mit hilfe von Blizz? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 93
Received Thanks: 33
Itemdupe mit hilfe von Blizz?

HI,
Am letzten Dienstag habe ich folgendes ins Ah gestellt:
2 stacks Tiefankristall
1 stack Frostlotus
und 1 große kosm. essenz

Als ich mich am nächsten tag einloggenwollte ging mein passwort nicht, ich habe meine Mails gechekt und fand eine Mail von Blizz die mir sagte mein Account wurde gesperrt wegen gefahr auf Account Diebstahl (ich habe mich mal Powerlvln lassen daran könnte es gelegen haben) soweit so gut, passwort zurückgesetzt eingeloggt alles war normal mein eq war noch da usw. doch als ich dann zum Briefkasten ging sah ich da 6 mails.
1: Aktion abgelaufen: Tiefenkristall
2: Aktion abgelaufen: Tiefenkristall
3: Aktion abgelaufen: Frostlotus
4: Aktion abgelaufen: Große kosmische essenz

und dann waren da noch 2 Mails von BLizz eine hatte alle sachen drinn die ich ins ah gestellt habe und in der anderen waren 200g
Also hatte ich jetzt jedes Item doppelt
d.h
4 stacks Tiefankristall
2 stacks Frostlotus
und 2 Große kosm essenz

Und da wollte ich mal fragen währe es möglich wenn ich mich von meinem Anderen PC (oder dem eines kumpels) einlogge das zu wiederholen
wenn Ja wie "mache ich BLizz" darauf aufmerksam?
Gigi-T is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2010, 17:00   #2
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Ne Idee wäre das dich dein Freund meldet und du er behauptet eben das der kerl ne andere stimme im ts hatte er sich nciht auskannte wer du bist als du im /w und so vl. hilft das
>>Darklight<< is offline  
Old 06/29/2010, 17:05   #3
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
ich werds mal ausprobieren =) mal eine frage du hast ja 200g bekommen waren das die sofortkaufpreise der items? Also Item x 2 und Gewinn für sowas nice xD
peterpwnd is offline  
Old 06/29/2010, 17:05   #4
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Denke das ist keine so gute Idee, Blizzard muss dir nichts erstatten und wird auch nicht immer alles erstatten!
epiTR is offline  
Old 06/29/2010, 17:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 93
Received Thanks: 33
die 200g wahren eine art von entschädigung, einem freund von mir ist das selbe passiert der hatt sogar 5000g bekommen weil es so lange gedauert hatt dieitem zurück zu schicken.

@dasr2142: dann macht man halt keinen Item Dupe aber die items kommen ja trotzdem aus dem ah zurück -> kein verlusst
Gigi-T is offline  
Old 06/29/2010, 18:00   #6
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
achso wieso dann 2 fach die items zurück?? Auch entschädigung `?? xD
würde es dann mit 264er rnd dropps probieren ca 30 rein 60 zurück das macht gewinn
peterpwnd is offline  
Old 06/29/2010, 18:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Naja wenn du das eins zweimal mit einer hohen Summe machst, hast du ausgesorgt. Wenn Blizzard es dir erstattet.
8976541 is offline  
Old 06/29/2010, 18:09   #8
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
ist das nice?? :O muss ich machen bevor es geändert wird Danke überigens für den Tipp =)
peterpwnd is offline  
Old 06/29/2010, 18:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 93
Received Thanks: 33
Aber das ist natürlich ohne gewähr! ich habe ja keine ahnung wann blizzard es merkt z.B ich logge mich heut mim andern Pc ein und dann nach 2 wochen erst bekomme ich die mail usw also ambesten immer von Di auf Mi was ins ah stellen und abwarten.
und ich denke die Entschädigung is für die wartezeit
Gigi-T is offline  
Old 06/29/2010, 18:19   #10
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
ich werd am freitag mal was reinstellen und dann paar auktionen für 48 std. machen
mal sehen obs klappt
peterpwnd is offline  
Old 06/30/2010, 12:59   #11
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Eine Rückerstattung ist von seitens Blizzard eigentlich nur einmalig, bzw. in den schwierigsten Fällen wird dann auch was zurückerstattet.

Es kommt also immer drauf an wie Blizzard grad drauf ist, mir wurde auch schonmal
was wiederhergestellt. Und als ich dann wieder vor einiger Zeit gehackt wurde, bekahm ich dann nichtsmehr weil es einfach nix Hochwertiges war zum wiederherstellen. d.h es warn nur ca. 30 Frostwyrm Flask Stacks.

Also ich würde an eurer Stelle aufpassen ; ).
Heat. is offline  
Old 06/30/2010, 13:21   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 93
Received Thanks: 33
Ich glaube der thread ist ein bisschen nach hinten los gegangen wie der vorposter schon meinte: ES IST NICHT BESTÄTIGT OB BLIZZ DASS MACHT. Es kann auch nur eine einmalige sache gewesen sein
Gigi-T is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ItemDupe WTF?
07/01/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
" We have defeated the world of warcraft warden at this time no accounts have been banned in the past hours, while duplicating items. " Warden Monitor (WarcraftWarden) on Twitter Ist das nen schlechter Witz das Itemdupe geht? (:
Atlantica Itemdupe ?
12/01/2009 - Atlantica Online - 6 Replies
Is there any way to dupe items in atlantica exept for the serverdrop methode ?
ItemDupe!?
10/29/2009 - General Gaming Discussion - 5 Replies
------------------------------- ------------------------------- EDIT: sry not sure if i should post it public question: some one can tell how to make laggs in rom?
Brauche Hilfe mit PvP Blizz Soso
04/10/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
Yo Hallo erstmal Leute bin neu hier und hab gleich mal Fragen an nen echten pvp blizz soso kenner :D. Also kann mir einer sagen wo das prob is ?? Erstmal das Eq Torch 15/20 Anni 18/12/7 oda so Nightwings 20



All times are GMT +2. The time now is 23:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.