Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Trotz geänderter Realmlist auf offi Server

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 37
Received Thanks: 25
Trotz geänderter Realmlist auf offi Server

Folgendes Problem:

habe die aktuelle Version für den Server auf dem ich spielen möchte installiert und die realmlist.wtf dementsprechend eingestellt.
Cache ist auch gelöscht.
Jedoch immer wenn ich connecte stimmen die Daten nicht und ich kann man weiterhin mit meinem WoW-Offi Account einloggen...

Weiß wer woran das liegt habe damals immer auf PServern gespielt und damals auch nix anderes gemacht.
(ja habe eine 2te wow version auf dem rechner installiert (vom offi) jedoch auch einmal gelöscht zum testen was aber nix verändert hat.)



Raven² is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Versuch mal aus der Config.wtf diesen Part zu löschen:
SET realmList "83.169.13.8"

Wenn das nicht geht hast du die Realmlist zu 100% falsch geändert.


Imperial Blaze is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
also ich glaube das ist schon seit längerem wenn du in deiner Realmlist nur set realmlist 188.199.1.888 drin stehen hasst kannst du dich auf dem Offi und auf den P-Server einloggen.
jonny5252 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Nein, es ist nur so das wenn ein @ Zeichen in deinem Account Namen ist WoW dich erstmal auf die Battle.net Server connectet (egal was in der Realmlist steht) und der dich auf die Offi Server leitet


Imperial Blaze is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 37
Received Thanks: 25
Problem gefunden und gelöst.

Der account wurde wegen inaktivität gelsöcht und wenn ich die battle.net adresse eingebe werde ich wie gesagt auf offi geleitet.
Danke


Raven² is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Realmlist für anderen Server ändern
Hey Leute, wie schaffe ich es, wenn ich den Server wechseln will, dass ich auf dem neuen Server spielen kann. Wenn ich die Realmlist geändert habe,...
3 Replies - WoW Ask the Experts
Server laggt trotz guter Verbindung
Hey Com, mein P-Server laggt trotz einer starken internetverbindung er hat 2GB ram...wie kann ich ändern dass er nicht mehr so stark laggt pls...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Trotz Realmlist änderung immer auf Offi !
hi habe hier ein problem werde immer auf den offi connectet obwoll ich die realmlist ändere würde gerne auf nen privat joinen geht ja aber nicht wäre...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Wieso spielt ihr die Server trotz viren?
Ich versteh euch einfahc nicht -.- AM Anfang von 5imt2 kamen schon Virus warnungen , ich dachte ok lass ich es bis dann die übersetzung kam dann...
21 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Suche realmlist, für Orginal WoW server.
Hi, da ich vor kurzem etwas auf nem pserver gegammelt habe, und somit die orginal reamlist gelöscht habe komme ich nicht mehr drauf. Kann mir...
1 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.