Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 07:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wolfteam wird NIVEAULOS?

Discussion on Wolfteam wird NIVEAULOS? within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old 07/27/2012, 22:29   #76

Minro's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 424
Quote:
Originally Posted by Apocalyptum View Post
Only Gold Items reinmachen, nur das Account erstellen kostet 10 ~ 15 Euro.

Wäre eine Lösung.

Apocalyptum das ist zwar eine lösung aber eine schlechte!
Geldbezahlen das man spielen kann, ist das World of Warcraft Shooter?!

Und mit only Gold Items würde WolfTeam kein Spaß mehr machen!

~xFr33K1LzX
Minro is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 22:33   #77

Apocalyptum's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 563
Nun eigentlich schon, ich meine damit auch, ELWRCI Zaitsev und alles für Gold Chars Wölfe und alles für Gold halt.
Ausserdem muss jeder dann auf Skill spielen.
Apocalyptum is offline  
Old 07/27/2012, 22:37   #78

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
50€ im Monat ist noch untertrieben.. Dafür kriegste dann Special Parts wenn die nicht schon wieder nach 2 Stunden alle ausverkauft sind. Dabei ist noch nichtmal der Char mit drin, der auch nochmal 10€ kostet. Dann fehlt noch der Wolf, der auch 10€ kostet, dann noch 3 Tattoos für 25€, Skill up auch nochmal 10€, Scratch 10€ und die Wolf-Spezialfähigkeit darf natürlich auch nicht fehlen. Dann haben natürlich alle noch Waffenslots damit die da ne M6 und ne ETSR reinballern können damit die auch gut sprayen können. Die Slots sind zwar permanent, kosten aber alle zusammen ca. 40€. Die M6 und ne ETSR für ein Monat auch nochmal 20€.

Alles zusammen: 135€ ohne Waffenslots. Und das jeden Monat? Nein danke!
ProFreakzZz is offline  
Old 07/27/2012, 22:43   #79

Minro's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 424
Quote:
Originally Posted by Apocalyptum View Post
Nun eigentlich schon, ich meine damit auch, ELWRCI Zaitsev und alles für Gold Chars Wölfe und alles für Gold halt.
Ausserdem muss jeder dann auf Skill spielen.
Mit unter finde ich die Idee ganz schön mit M6 und so für Gold!
Aber immer hin sollte der "Eintritt" kein Geld kosten!
Daher sollte man eher an schnick schnack wie z.B. Power User und 100% Exp und Gold verdienen!

Charactere sollte man ganz weg lassen oder ohne Def...
Dass man wieder rum an die Chars wieder Geld verdient!
Sie aber nichts bringen ausser GP und Gold + 30% ~ 50%.

~xFr33K1LzX
Minro is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2012, 15:47   #80

MrHenkey's Avatar

Received Thanks: 6
Ich finde AreiaGames hat Wolfteam versaut aber so richtig...

Früher hat das so Bock gemacht nicht so viele casher.

Und jetzt? Ist das Spiel einfach nur schlecht -.-
MrHenkey is offline  
Old 07/30/2012, 15:53   #81

Vetox™'s Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 378
Für die, wo das Geld haben ist es ja schön, irgendwann bemerken sie : "Ohh *Piieep*, hätte ich damals nicht das Geld in WT reingesteckt, hätt ich mir ne PS3/xBox360 mit MW3 kaufen können" und evtl. noch Elite Premium dazu, und dann müssten sie eig nurnoch Jährlich 50€ oder ausgeben, als in der Woche knapp 30€ ausgeben zu müssen und nach 30 Tagen laufen die ganzen Sachen ab.
Vetox™ is offline  
Old 07/30/2012, 16:24   #82

»Son Goku«'s Avatar

Received Thanks: 694
Wenn´s dir nicht passt dann lass es sein und spiel was anderes oder lad dir Ap auf
»Son Goku« is offline  
Old 07/31/2012, 13:59   #83

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by BlackSoulzZz View Post
Für die, wo das Geld haben ist es ja schön, irgendwann bemerken sie : "Ohh *Piieep*, hätte ich damals nicht das Geld in WT reingesteckt, hätt ich mir ne PS3/xBox360 mit MW3 kaufen können" und evtl. noch Elite Premium dazu, und dann müssten sie eig nurnoch Jährlich 50€ oder ausgeben, als in der Woche knapp 30€ ausgeben zu müssen und nach 30 Tagen laufen die ganzen Sachen ab.
Dann ist es ihre Entscheidung.
J_-WeeD-_E is offline  
Old 07/31/2012, 15:23   #84

qBauerp's Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 644
Ich sage euch jetzt mal was WT wurde für kleine Kinder erstelt die ihre Eltern das Geld aus der Tasche klauen und dann es in AG reinstecken und es am nexten Tag wider Truhen werden.

Ich habe WT gespielt 4 oder 5 Jahre in der zeit habe ich für WT mein real live aufgegeben ich war extrem süchtig nach WT .
In der zeit habe in in AG 400-600 Euro reingesteckt man bedeckt ich bin jetzt 17 und wen ich 4-5 Jahre gespielt habe kann man sich schon vorstellen woher ich das Geld habe,und ehrlich bin nicht stolz drauf.
Ich sage euch mal ein par Fakten warum ihr mit WT nicht spielen sollt oder nur mit einem Hack ;D.

Fakt 1.

Fakt 2.

Fakt 3.

So ich hoffe ich habe euch dazu angeregt das Spiel nicht zu spielen oder sonst irgendwas von AG oder andere spieltefirmen last einfach das spielen sein und kauft euch spiele wo man keine Möglichkeit hatte mit mehr Geld schneller ein rang oder eine Waffe zu bekommen.

Oder spielt die spiele amer mit einem inventory hack

Edit:
Ich schaue gerade habe kein Punkt und Komma gemacht ich sage dazu war zu Seher aufgeregt über das AG Team und habe ehrlich keine Lust das jetzt wider zu korrigieren
qBauerp is offline  
Thanks
1 User
Reply