Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BETA]Html Editor

Discussion on [BETA]Html Editor within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
[BETA]Html Editor

Hallo Leute,
Ich will euch Heute meinen Html Editor zum download anbieten.
Er soll euch helfen ein bisschen Leichter html dokumente zu erstellen leider kann er noch nicht so viel aber falls ihr Ideen/ Verbesserungvorschläge habt bitte postet sie hier rein.

Ich werde dann versuchen eure Ideen/ Vorschläge um zusetzten.#

Das ganze wurde mit Visual Basic 2010 programmiert.

Was er kann:

Wenn man auf Eigenschaften drückt kann man auswählen zwischen 7 verschiedenen Sachen.
1.Anfang : Es wird der Anfang Code gesetzt.
2.Bild einfügen : Dies ermöglicht es ein Bild einzufügen doch leider geht dies immoment nur mit links zum beispiel :
3.Hintergrundfarbe : Durch dies kann man 7 verschieden Farben auswählen rot, blau, grün, gelb, orange, schwarz, weiss.
4.Ein Benutzername feld : Dies macht ein Benutzernamen feld.
5.Ein Passwort feld : Dies macht ein Passwort feld.
6.Button einfügen : Mit dieser Auswahl kann man ein Button machen.
7.Abschliessen : Hiermit wird der Code abgeschlossen.

Wenn man Auf den Button Clear drückt wird alles gelöscht und man kann von neu anfangen.

Wenn man den Button Vorschau drückt wird dies was man gecodet hat angezeigt so wie wenn es bei einer richtigen Home Page aussieht.
(Vorteile: Es wird in Echtzeit aktualisiert also es läd sich von alleine wenn etwas verändert wird.)

Mann kann das ganze auch als html Dateien Speichern.

Bitte seid nicht zu streng oder sagt ähh so nen schei* braucht doch keiner dies ist Mein erstes Programm und ich will eich nur helfen. Außerdem ist es noch Beta ich stelle es hier rein um von euch zu hören wie ihr es findet und was man verändern kann.

MfG

_ _ _ _ _ _ _ _ _ __________________________________________________ ________
Hallo Leute Version 1.0.0.1 is endlich da

Ein komplett neues Design

Ein paar Javascripte sind verfügbar

Ein Updater ist auch mit eingebaut

Es Gibt nun vier verschiedene Bearbeit bare Tabs

Und den Rest Seht selbst

Ich Hoffe es gefällt euch und es war nicht gerade einfach

Mal sehen wie viele ihn gebrauchen können umso mehr in gebrauchen können oder benutzen

desto früher werde ich versuchen die Automatische Verfollständigung einzubauen

Also ladet ihn euch einfach runter

MfG
Attached Files
File Type: rar Html Editor.rar (13.6 KB, 20 views)
File Type: rar Html Editor v. 1.0.0.1.rar (37.6 KB, 40 views)
CranK™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/09/2010, 20:39   #2

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Schönschön...hmm...kennst du den WYSIWYG Web Builder (WYSIWYG = What You See Is What You Get)??? Schau mal nach dem und nimm den als Vorbild...hmmmmm, naja, wenn du meinst, du musst das neu erfinden^^
Verbesserungsvorschläge:
Labels
Schriftart/-größe/-farbe...
MEHR als 7 Farben pls (mach nen Farbdialog rein, müsste irgendwo in der Toolbox sein^^)
mach n CSS-Editor dazu
mach n Boxen-System rein
mach, dass das Zeug verschiebbar ist, bzw, dass man die Position von Objekten festlegen kann
Objektklassen einbaun
Sachen wie flash-Einbau möglich machen
...
ganz ehrlich, ich finde, man kann html so weit wie dein Editor ist in ner halben Stunde lernen und hat dann trotzdem viel mehr Freiheit. Machs gescheit oda schreib n Step-by-Step tut.
マルコ is offline  
Old 08/09/2010, 20:45   #3
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
Ok danke für deien Ehrlich aussage ich versuche dran zu Arbeiten
CranK™ is offline  
Old 08/10/2010, 13:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 793
Received Thanks: 268
auf eine intelsense oder wie das heisst (was die wörter vervollständigt) darauf könnte ich auch nicht verzichten (für html, javascript... )
nkkk is offline  
Old 08/10/2010, 21:03   #5
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
ja ich weiss sowas hab ich mir schon gedacht aber tut mir leid ich weiss nicht genau wie das geht und bin auch nur ein script anfänger ^^
CranK™ is offline  
Old 08/11/2010, 17:28   #6

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Quote:
Originally Posted by pisser23 View Post
ja ich weiss sowas hab ich mir schon gedacht aber tut mir leid ich weiss nicht genau wie das geht und bin auch nur ein script anfänger ^^
Das ist ganz leicht. Welche Sprache benutzt du und welches Programm?

Unabhängig davon kann ich dir schonmal sagen, dass du ein OnKeyUp-Event brauchst. Immer, wenn man also einen Knopf auf der Tastatur drückt soll dein Programm überprüfen, ob der eingegebene String in einem vorhandenen Befehl vorkommt, und falls ja, soll es per Popup-Menü die Befehle auflisten.
Aber vergiss den Intellischrott von Microsoft. Delphi (bzw. RAD-Studio) hat da was viel besseres. Da wird nicht nur gesagt, OB daas, was man schreibt richtiog ist, sondern der sagt auch, wenn du nur ein paar Buchstaben eingibst, WAS für Möglichkeiten du hast, bzw (wenn du Delphi kennst) wenn man einen Punkt (bei c++ isses der Pfeil -> )macht, was man dann für Befehlserweiterungen hat.
マルコ is offline  
Old 08/11/2010, 19:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 793
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by minecrawler View Post
Das ist ganz leicht. Welche Sprache benutzt du und welches Programm?

Unabhängig davon kann ich dir schonmal sagen, dass du ein OnKeyUp-Event brauchst. Immer, wenn man also einen Knopf auf der Tastatur drückt soll dein Programm überprüfen, ob der eingegebene String in einem vorhandenen Befehl vorkommt, und falls ja, soll es per Popup-Menü die Befehle auflisten.
Aber vergiss den Intellischrott von Microsoft. Delphi (bzw. RAD-Studio) hat da was viel besseres. Da wird nicht nur gesagt, OB daas, was man schreibt richtiog ist, sondern der sagt auch, wenn du nur ein paar Buchstaben eingibst, WAS für Möglichkeiten du hast, bzw (wenn du Delphi kennst) wenn man einen Punkt (bei c++ isses der Pfeil -> )macht, was man dann für Befehlserweiterungen hat.
das hat visual (C++, C#, webdeveloper) express auch^^.
nkkk is offline  
Old 08/11/2010, 20:11   #8

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
okey, bin auch bloß n Mensch^^
Dennoch isses schockierend, dass Microsoft so ne Flaute hinlegt. Sogar schon zu Borland Zeiten gab es in Delphi diese Vervollständigung. In VS gibts das heut noch nich ...
マルコ is offline  
Old 08/11/2010, 22:24   #9

 
x]vIrus[x's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2004
Posts: 2,154
Received Thanks: 250
nur weil du nicht weißt wie, heißt es nicht, dass es das nicht gibt

__________________
- arroganz durch kompetenz since ewig und 3 tagen
x]vIrus[x is offline  
Old 08/12/2010, 00:26   #10
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Quote:
Originally Posted by minecrawler View Post
okey, bin auch bloß n Mensch^^
Dennoch isses schockierend, dass Microsoft so ne Flaute hinlegt. Sogar schon zu Borland Zeiten gab es in Delphi diese Vervollständigung. In VS gibts das heut noch nich ...
ehm

doch
ms​ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2010, 01:48   #11

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Ich hab zu eurer Info VS 2010 Ultimate. Und da gibts nur Intellimist. Das sagt einem, dass man was falsches eingegeben hat, macht aber keine Vorschläge. Wenn man das irgendwie verstellen muss, damit es auch Vorschläge etc macht, pls sagt es mir, damit ich das ändern kann -.-
マルコ is offline  
Old 08/12/2010, 21:07   #12
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Also bei mir listet er bei einem Objekt nach dem Punkt alle Membermethoden und -variablen auf. Das ist doch bei VS auch ewig schon so, oder nicht?
ms​ is offline  
Old 08/12/2010, 22:37   #13

 
x]vIrus[x's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2004
Posts: 2,154
Received Thanks: 250
er will nen wizard fürs code schreiben, rofl ;f
x]vIrus[x is offline  
Old 08/13/2010, 21:21   #14

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Also bei mir listet er bei einem Objekt nach dem Punkt alle Membermethoden und -variablen auf. Das ist doch bei VS auch ewig schon so, oder nicht?
ich glaub, wir reden aneinander vorbei...Ich mein c++ . Da gibts -> so weit ich weiß...Jedenfalls wird wird da bei mir nix aufgelistet -.-

Quote:
Originally Posted by x)vIrus(x
er will nen wizard fürs code schreiben, rofl ;f
omfg, NA UND? Ist doch gut. Ich mein, ich will auch nich jedes Mal nachschaun müssen, wie die Befehle jezz nommal sind, weil ich html nur 1 Mal im Jahr brauch. Wenn ers gescheit macht, dann wird das supa für alle, die WYSIWYG nich mögen oder freeware brauchen
マルコ is offline  
Old 08/13/2010, 22:59   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 793
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by minecrawler View Post
ich glaub, wir reden aneinander vorbei...Ich mein c++ . Da gibts -> so weit ich weiß...Jedenfalls wird wird da bei mir nix aufgelistet -.-
doch in C++ gibt es "." und "->"
wobei
PHP Code:
a->
in den meisten fällen nur eine andere schreibweise für
PHP Code:
(*a).
ist
und ja bei mir listen er in beiden fällen alles mögliche auf



und wenn ich z.B. "in" eingebe kann ich auch machen dass er mir alles auflistet was mit "in" anfägngt dass könnte z.B. "int", eine lokale varible mit dem namen "index" oder auch eine Klasse die mit In anfängt. da droppt dann immer so eine liste, die ist aber bei vc++ Express standartmässsig ausgestellt (bei vc# Express nicht) (weiss nicht wie man die bei Vc++ Express anschalten kann)
nkkk is offline  
Reply

Tags
beta, editor, html, html editor, visual basic


Similar Threads Similar Threads
Itemtype.dat editor v2 -beta | at10ti0n © 2006
07/26/2013 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 133 Replies
It's my first c# 2005 app. in order to run it u need net framework 2.0 and make sure that "monster.exe" and "itemtype.dat" files are located in the same folder as "itemtype.dat editor v2.exe" file! Credits goes to: unknownone, Flowerpot, hellrazer, V2usah6969 and howaboutno this is not a finished version, so it has some bugs What it does: - allows u to view/edit ur item's name, tradeable state, range and other stuff How it works: - 1. copy itemtype.dat from co2/ini to which folder...
Bester HTML-Editor..
02/02/2010 - Web Development - 12 Replies
Hi liebe Commu , hab schon von vielen HTML-Editoren mit Oberfläche gelesen / gehört / und getestet , bis jetzt ist mir nur nVu ins Auge gestochen , da es eine Benutzerfreundliche oberfläche hat , wenn ihr andere Editors habt , könntet ihr sie doch bitte hier rein posten ;) MfG :mofo:
HTML-Editor
09/04/2007 - Technical Support - 7 Replies
Hi! I will post this in german because Id not see much english posts in this forum (but my german is pretty good so you can understand it I think) Kennt jemand von euch einen sehr guten, kostenfreien und leicht bedienbaren HTML-Editor? (WYSIWYG, also grafischer Editor wird bevorzugt). so far



All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.