Ich wollte euch des nur ein bissel erleichtern wenn man ne HP versuchen will zu erstellen ich gebe zu es is eigentlich jeder andere Editor besser geeignet am besten Dream weaver aber ich denke net alle können mit Dream Weaver umgehen oder von anfang an HTML scripten und ja merke auch egarde das der Updater net funktioniert des find ich i wie komisch -.-
Ich wollte euch des nur ein bissel erleichtern wenn man ne HP versuchen will zu erstellen ich gebe zu es is eigentlich jeder andere Editor besser geeignet am besten Dream weaver aber ich denke net alle können mit Dream Weaver umgehen oder von anfang an HTML scripten und ja merke auch egarde das der Updater net funktioniert des find ich i wie komisch -.-
Dreamweaver ist 100% komfortabler alls dein Editor.
Bester HTML-Editor.. 02/02/2010 - Web Development - 12 Replies Hi liebe Commu ,
hab schon von vielen HTML-Editoren mit Oberfläche gelesen / gehört / und getestet , bis jetzt ist mir nur nVu ins Auge gestochen , da es eine Benutzerfreundliche oberfläche hat , wenn ihr andere Editors habt , könntet ihr sie doch bitte hier rein posten ;)
MfG :mofo:
HTML-Editor 09/04/2007 - Technical Support - 7 Replies Hi! I will post this in german because Id not see much english posts in this forum (but my german is pretty good so you can understand it I think)
Kennt jemand von euch einen sehr guten, kostenfreien und leicht bedienbaren HTML-Editor? (WYSIWYG, also grafischer Editor wird bevorzugt).
so far