Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 11:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[BETA]Html Editor

Discussion on [BETA]Html Editor within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 08/14/2010, 01:13   #16

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Die Idee an sich ist ganz gut, aber so wie du es jetzt gemacht hast erleichtert es eigentlich nichts.
So eine "Drag and Drop" GUI wäre schon cool, wo man dann einfach die Elemente reinziehen kann (wie bei VB).
Mir persönlich fielen dazu auch richtig viele Arten ein, das umzusetzen, nur leider kann ich 0 Html ...
Ich bin mir auch nicht sicher, ob Html mit Koordinaten arbeiten kann, aber zum Notfall nimmt man halt css Dateien.
Also wie gesagt so eine Fläche in die man einfach alles reinziehen kann wäre genau das, was viele gebrauchen könnten.
Shadow992 is offline  
Old 08/14/2010, 07:55   #17

KentuckyFC's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 236
Die selben funktionen bietet doch auch Topstyle 4 sogar besser oder nicht?
KentuckyFC is offline  
Old 08/15/2010, 01:12   #18

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Quote:
Originally Posted by KentuckyFC View Post
Die selben funktionen bietet doch auch Topstyle 4 sogar besser oder nicht?
Es gibt natürlich auch andere Programme. Nur er will halt selbst eins machen^^

Quote:
Originally Posted by Shadow992
Ich bin mir auch nicht sicher, ob Html mit Koordinaten arbeiten kann, aber zum Notfall nimmt man halt css Dateien
JA, man kann in html mit Koordinaten arbeiten...*räusperräusper*...aber glaub mir, das willst du gar nicht. In html arbeitet man am Besten mit dem Boxensystem und dann per padding und margin.Allerdings ist das natürlich ist das ungemein schwerer in ein Programm umzusetzen.

Noch kurz, warum Koordinaten mist sind: Weil du nie weißt, mit welchem Browser und in welcher Auflösung deine Website angeschaut wird. Mit Koordinaten ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sich alles verschiebt...
マルコ is offline  
Old 08/16/2010, 17:16   #19

KentuckyFC's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 236
Naja ich habe Das koordinaten system bei meiner HP benutzt^^ bin halt anfänger, da passiert sowas.
KentuckyFC is offline  
Old 08/16/2010, 20:09   #20

マルコ's Avatar

echt deine?^^
nichschlechtnichschlecht....hmmm, aba ich würd ne CSS-Datei machn...Da hast sonst gar keinen Überblick XD und dann schön das coolmenu in ne Box (align left), Den Film in ne Box (<center></center> FTW) und der counter da unten...steht halt da XD

HMM, gut dass ich mir das angeschaut hab. Wenn du nen HTML-Editor machst, dann vergiss NIEMALS, im Standart-html-Quelltext ne CSS-Datei einzubinden, und alles was mit style (also auf Kentuckys hp zwischen <style></style> steht) in die CSS-Datei rein zu haun

Vor allem bei HPs mit mehreren Seiten (s. ) kann so eine CSS-Datei ein wahrer Lebensretter sein! Und wenn ihr schonmal drauf schaut: Ich hab die Menübox und die Hauptbox farbig umrahmt (und Einträge in der Hauptbox sind auch in umrahmten Boxen). Ihr seht also, Boxen sind so vielseitig einsetzbar wie Pappkartons XD
マルコ is offline  
Old 08/16/2010, 21:18   #21

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by minecrawler View Post
okey, bin auch bloß n Mensch^^
Dennoch isses schockierend, dass Microsoft so ne Flaute hinlegt. Sogar schon zu Borland Zeiten gab es in Delphi diese Vervollständigung. In VS gibts das heut noch nich ...
VS 2010 mit Visual Assist > all

du hast wohl nicht wirklich ahnung, was es alles kann o.ô
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2010, 22:00   #22

マルコ's Avatar

Nein, hab ich nicht! Ich nutze es z.Z. auch eigentlich nicht, da ich mich auf Delphi spezialisiert habe. Allerdings werd ich irgendwann in naher Zukunft umlernen müssen, da die ganzen großen Firmen leider c++ benutzten -.-
naja, ty für die Info. Ich sollt sowas besser jetzt wissen, als zu spät :]
マルコ is offline  
Old 08/26/2010, 19:18   #23

elite*gold: 35
Received Thanks: 6,906
Los LAdet euch die neue Version runter ich denke sie wird euch mehr gefallen
CranK™ is offline  
Old 08/26/2010, 22:17   #24

BlackWu's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by pisser23 View Post
Los LAdet euch die neue Version runter ich denke sie wird euch mehr gefallen
Dein Name steht für Qualität, oder?
BlackWu is offline  
Old 08/26/2010, 22:21   #25

Danke sagst mein name steht für meine Qualität is klar ne
1. Hast du dir den neuen Editor net mal runtergeladen
2. War des ein Haufen arbeit
3. Hab ich gesagt das ich der alles könner bin und über all mit angeben will ne ich will nur ein paar helfen die überhaupt keien ahnung von html oder sonstwas haben es soll ja auch net so ein programm sein wo niemand irgend wie irgend was durch checkt oder ?

Also sei nächstes mal bitte net so vorlaut danke

MfG
CranK™ is offline  
Old 08/27/2010, 08:30   #26

BlackWu's Avatar

Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by pisser23 View Post
Danke sagst mein name steht für meine Qualität is klar ne
1. Hast du dir den neuen Editor net mal runtergeladen
2. War des ein Haufen arbeit
3. Hab ich gesagt das ich der alles könner bin und über all mit angeben will ne ich will nur ein paar helfen die überhaupt keien ahnung von html oder sonstwas haben es soll ja auch net so ein programm sein wo niemand irgend wie irgend was durch checkt oder ?

Also sei nächstes mal bitte net so vorlaut danke

MfG
Cool story bro

BlackWu is offline  
Old 08/27/2010, 08:41   #27

Cholik's Avatar

Received Thanks: 4,992
@Threadersteller:

Wenn du etwas releasen möchtest tu das in der Zukunft in der dafür vorgesehenen Release-Sektion. Wobei so ein Release wie dieses dann im Sammelthread in der genannten Sektion landen sollte. Ich lasse diesen Thread trotzdem auf Zwecks Feedback/Diskussions-Thema bezüglich dem Release.
Das heißt aber nicht, dass hier gepostet werden soll "Holt euch die neue Version!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111".
Cholik is offline  
Old 08/27/2010, 15:56   #28

elite*gold: 0
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by BlackWuxXxX View Post
Cool story bro

warum steht bei dir "programm debuggen" wenn bei mir ein prog. nicht mehr funktioniert dteht das nie da
nkkk is offline  
Old 08/27/2010, 20:15   #29

@nkkk funktioniert bei dir des programm auch net ?
CranK™ is offline  
Old 08/27/2010, 20:21   #30

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 169
bei mir Funktioniert auf jedenfall der update nicht

für was sollte sowas eigl. gut sein.. ich denke man braucht sowas nicht
.Fresh is offline  
Reply

Tags
beta, editor, html, html editor, visual basic