Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 12:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

webdesigner / programmierer gesucht!

Discussion on webdesigner / programmierer gesucht! within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 615
Received Thanks: 83
Smile webdesigner / programmierer gesucht!

Hey Community,

mein Name ist calvin, bin 16 Jahre alt und habe kaumzuglauben mit einem Freund ein Model Label. Wir haben bereits ein logo entworfen und uns um die Grundbasis gekümmert. Die Produktion ist ebenfalls bereits abgesichert.
Nun fehlt der Shop/ die Website.

Wir besitzen einen vServer und dazu eine Domain.
Auf dem vServer ist bereits XAMPP installiert da wir es vorerst selbst probiert haben ().

Ich suche nun einen qualifizierten Designer der unsere Wünsche in Tanten umsetzten kann.
Wir möchten einen klassischen schwarz weiß shop mehreren sub-Seiten wie Lookbook etc.

Bin natürlich bereit dazu zu Bezahlen.

Meldet euch am besten via. PN , da ich skype selten online bin.

Mit freundlichen Grüßen,
Calvin/Destrix.
dev1annt is offline  
Old 11/24/2016, 11:48   #2
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 9842
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,675
If you are searching someone for free:
else
Devsome is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Webdesigner-/programmierer [B] PP
03/30/2016 - Coders Trading - 1 Replies
An alle Webdesigner & Programmierer, und zwar such ich jemanden der mir eine Model Kartei Homepage bastelt. Beispiele: www.kr-models.de Eig genau dass selbe konzept nur mit anderem namen, Bilder etc. Bitte nur erfahrende Leute melden evtl mit Referenzen
[s] Programmierer/webdesigner [b] 200€
04/11/2014 - Trading - 2 Replies
Suche ein Programmierer/Webdesigner mit Erfahrung. Bei der Website geht es um Dienstleistungen, wobei der Besucher selber Auktionen/sofortkauf inserieren kann. Einzeheiten werden dann über skype besprochen: skype: polat.goekhan Wichtig: Wenn ihr zusagt dann möchte ich auch das es erledigt wird und nicht das ich nach 3 Tagen keine Anwort mehr bekomme. Bitte nur melden wenn du wirklich Erfahrung und Zeit hast.
[S] Webdesigner/Programmierer [B] Paypal
08/15/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
closed
WebDesigner/Programmierer gesucht für bereits bestehendes Browsergame
04/11/2012 - Web Development - 22 Replies
Wir suchen noch Nachwuchstalente, die uns bei der Fortsetzung eines bestehenden Browsergames helfen. Wir sind eine mittelgroße Community. Unser Spiel kommt aus dem Bereich Fantasy, ist ein Rollenspiel mit einem Hauch Mittelalter. Zu finden sind wird unter: Fantasy Rollenspiel | Glory Kings online spielen als MMORPG Onlinespiel Wir sind ein gewinnorientiertes Unternehmen und uns ist deswegen ein gewisser Grad an Professionalität sehr wichtig. Das Team besteht momentan aus 2...
[S] Webdesigner / Programmierer
06/13/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche einen Webdesigner / Mediengestalter und direkt einen Programmierer der ein HP Script für dieses Template erstellen würde, wieviel es kosten soll würde ich adnn selber mit der Person ausmachen ;) Einfach hier antworten oder per PM Danke

All times are GMT +1. The time now is 12:41.