Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[s] Programmierer/webdesigner [b] 200€

Discussion on [s] Programmierer/webdesigner [b] 200€ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 194
Received Thanks: 10
[s] Programmierer/webdesigner [b] 200€

Suche ein Programmierer/Webdesigner mit Erfahrung.
Bei der Website geht es um Dienstleistungen, wobei der Besucher selber Auktionen/sofortkauf inserieren kann.

Einzeheiten werden dann über skype besprochen:

Wichtig: Wenn ihr zusagt dann möchte ich auch das es erledigt wird und nicht das ich nach 3 Tagen keine Anwort mehr bekomme.

Bitte nur melden wenn du wirklich Erfahrung und Zeit hast.
unirot is offline  
Old 04/11/2014, 12:08   #2

elite*gold: 194
Received Thanks: 10
suche weiter
unirot is offline  
Old 04/11/2014, 14:09   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Wenn du icq hast pn
sem38 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Webdesigner + Programmierer für Community Projekt
09/14/2013 - Coders Trading - 7 Replies
Suche jemanden der bereit ist eine komplexe Communityseite zu Designen + Coden. Komplex bedeutet eigenes Forum (kein Template ala bb / vbulletin) / Blogfunktion für User / 1 Login für alle "Teilbereiche" der Website / Kalender / Galerie / Streameinbindung / verwaltbares Rang und Rechtesystem für User. Ausführliche Details per PN. Da sehr umfangreiches Projekt, entsprechende Bezahlung.
[S] Webdesigner/Programmierer [B] Paypal
08/15/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
closed
[Suche]Webdesigner /-programmierer [Biete Paypal]
01/10/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, Wie schon in der Überschrift beschrieben suche ich nach einem fähigen Webdesigner/ -webprogrammierer, der mir für meinen neuen Webauftritt einen kleinen Willkommensbildschirm programmiert. Näheres besprechen wir bitte per Mail/Skype/TS! Skype: thacoke Mail: [email protected] TS: 95.156.230.33:1338
Suche: Webdesigner/Programmierer Biete:50-150Euro
01/30/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo ihr Webdesigner und Programmierer da draussen, ihr habt Skill, ein paar Stündchen Zeit und wollt euch ein bisschen Geld dazu verdienen? Dann seid ihr bei mir genau richtig, ich suche einen Webdesigner der ein Design und eine (kleine) Funktion für meine Internetseite erstellt. Es handelt sich um eine Seite auf der man Power Point Präsentationen hochladen und dann von jedem PC aus mit dem Browser übers Internet starten kann. Die Page ist eigentlich fertig, es fehlt nur noch die Funktion...
[S] Webdesigner / Programmierer
06/13/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche einen Webdesigner / Mediengestalter und direkt einen Programmierer der ein HP Script für dieses Template erstellen würde, wieviel es kosten soll würde ich adnn selber mit der Person ausmachen ;) Einfach hier antworten oder per PM Danke

All times are GMT +1. The time now is 20:41.