Ich suche einen Webdesigner / Mediengestalter und direkt einen Programmierer der ein HP Script für dieses Template erstellen würde, wieviel es kosten soll würde ich adnn selber mit der Person ausmachen
Suche WebDesigner 09/16/2010 - Main - 11 Replies Hallo!
Ich suche ein Webdesigner für mein webProjekt ich wiel so eine seite wie kino.to machen oder burning-series.org!!!
bitte eine pn schreiben!!
Ich suche: Professionellen Webdesigner 06/19/2010 - Off Topic - 6 Replies Hallo liebe Community,
seit langem hin und her ist es nun fast soweit. Wir (mein Kollege und ich) sind gerade dabei, uns ein "Unternehmen" zu gründen. Das ist soweit auch schon fast geschehen, uns fehlt nurnoch eine professionelle Website.
Ich suche einen professionellen Webdesigner, der uns ein schönes Design erstellen kann (CSS, Html). :mofo:
Ich möchte jetzt hier in der Öffentlichkeit noch keine weiteren Infos verraten, sondern, falls jemand Interesse hat, werde ich Diesem die Infos...
[Request] WebDesigner for community 03/02/2010 - General Art - 1 Replies Hello forums,
I don't know this is the proper way to make a request for this,or the proper section but here it goes.
I will not make and related publicity to our network but we are in need of a very good graphic developer.The best part we are going to pay good money for this.
If anyone thinks it may sound interesting please PM me so we can discuss further details.
Thank you very much,
Dumitrescu Mircea
Webdesigner (html etc.) gesucht 11/13/2009 - Main - 0 Replies Hi @ all,
WIr suchen noch 2 Webdesigner für unsere Homepage *klick*
einer der HTML Kenntinsse hat und jemand für Grafiken etc.
es wäre schön wenn sich jemand melden würde...
enwteder auf der Homepage oder per PN hier im Thread oder ICQ: 381179880
MFG
Suche WebDesigner 06/21/2006 - Off Topic - 14 Replies Moin ^^
Nachdem ich einige Projekte am laufen hab. Und 2 Server (Win2k3 und nen Suse ^^) und desweiteren auch eni paar sites incl Foren, suche ich wen der sich einerseits gut mit wbb2, phpbb templates/styles erstellen, webdesign usw auskennt.
natürlich gäbs dafür einige nette sachen die ihr direkt von mir bekommt.
z.b. webspace, TS server usw
am einfachsten wärs wenn ihr mich im ICQ ( 161971826 ) oder MSN ( [email protected] ) added damit wir das besprechen können.