[s] Programmierer/webdesigner [b] 200€ 04/11/2014 - Trading - 2 Replies Suche ein Programmierer/Webdesigner mit Erfahrung.
Bei der Website geht es um Dienstleistungen, wobei der Besucher selber Auktionen/sofortkauf inserieren kann.
Einzeheiten werden dann über skype besprochen:
Wichtig: Wenn ihr zusagt dann möchte ich auch das es erledigt wird und nicht das ich nach 3 Tagen keine Anwort mehr bekomme.
Bitte nur melden wenn du wirklich Erfahrung und Zeit hast.
[Suche]Webdesigner /-programmierer [Biete Paypal] 01/10/2013 - Coders Trading - 4 Replies Hallo zusammen,
Wie schon in der Überschrift beschrieben suche ich nach einem fähigen Webdesigner/ -webprogrammierer, der mir für meinen neuen Webauftritt einen kleinen Willkommensbildschirm programmiert.
Näheres besprechen wir bitte per Mail/Skype/TS!
Mail: [email protected]
TS: 95.156.230.33:1338
Suche: Webdesigner/Programmierer Biete:50-150Euro 01/30/2011 - Trading - 0 Replies Hallo ihr Webdesigner und Programmierer da draussen, ihr habt Skill, ein paar Stündchen Zeit und wollt euch ein bisschen Geld dazu verdienen?
Dann seid ihr bei mir genau richtig, ich suche einen Webdesigner der ein Design und eine (kleine) Funktion für meine Internetseite erstellt. Es handelt sich um eine Seite auf der man Power Point Präsentationen hochladen und dann von jedem PC aus mit dem Browser übers Internet starten kann. Die Page ist eigentlich fertig, es fehlt nur noch die Funktion...
[S] Webdesigner / Programmierer 06/13/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo,
Ich suche einen Webdesigner / Mediengestalter und direkt einen Programmierer der ein HP Script für dieses Template erstellen würde, wieviel es kosten soll würde ich adnn selber mit der Person ausmachen ;)
Einfach hier antworten oder per PM
Danke