Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 00:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Wordpress Kalender

Discussion on Problem mit Wordpress Kalender within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Der Wandale's Avatar

elite*gold: 518
Received Thanks: 75
Question Problem mit Wordpress Kalender

Hallo,
ich weis zwar nicht ob ich hier richtig bin, jedoch habe ich ein Porblem mit dem Wordpress Kalender Widget.
Undter dem widget steht: " Ein Kalender der Beiträge deiner Website. "
Aber er zeigt mir die Beiträge nicht im Kalender an, was mache ich falsch ???
Der Wandale is offline  
Old 07/10/2015, 20:30   #2

nils4698's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 106
Was genau meinst du damit?

Hast du ein Drittanbieter Plugin installiert und die Termine eventuell in den falschen Kalender geschrieben?
nils4698 is offline  
Reply

Tags
widgets, wordpress

Similar Threads Similar Threads
Wordpress - PayPal Button Problem !!!
06/02/2012 - Web Development - 1 Replies
Wordpress akzeptiert den HTML-Code von PayPal nicht. Nun will ich den HTML-Code (es ist ein Button) auf mein Wordpress Blogg posten. Wordpress lässt aber PayPal HMTL-Codes nicht zu !! Es muss ein Link sein laut Wordpress. Aber bei der Buttonerstellung erhält man nur noch dne HTML-Code... Kann ich diesen HTML Code in einen Link knüpfen und diesne Link in einen selbstdesignten Button einfügen das beim Klicken des Bildes sich die eigentliche Seite zum kaufen meiner Ware öffnet von Paypal. ...
WordPress - Theme - Problem..
02/25/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hey.. Das ist jetzt kein großes Problem, aber das nervt richtig! 1. Ich kann immer nur neue Seiten erstellen, und die eigendlichen "Sectionen" (Wo bei mir nur Home existiert) kann ich nicht erstellen. 2. Neben "Home" steht immer "Keine Kategorie" 3. Ich kann keine neuen "Unterseiten"/"Untergeordnete Seiten" o.Ä. erstellen. (Die, wovon ich halt nur "Home" habe und Keine Kategorie neben steht). Theme: GameMania Das ich den Link hier nicht reinschreiben darf, hab ich hier einfach mal...
Google Kalender
01/03/2012 - Technical Support - 0 Replies
Ich hab mal ne Frage zum G Kalender. Ich würde gerne einen "Admin" haben wo ich Termine einstellen kann und ein "Empfänger" der diese Termine lesen, aber nicht verändern kann. Mal ein Beispiel: Ich bin Chef und stell ein - Morgen Kontrolle - . Bernd kann jetzt mit einer anderen oder derselben Mail lesen - ah morgen Kontrolle - aber er kann nichts verändern, bzw. andere die sich auch anmelden können nur sehen was ich schreibe. Weiss jemand wie das geht?
Microsofrt kalender
12/01/2011 - Main - 4 Replies
hey leute... ich wollte mir gerne den adventskalender für xbox live mitglieder ansehen weil ich schon intresse an gratis gold-member oder punkten hätte aber das einzige was kommt wenn ich drauf geh ist das bald weihnachten ist und ich ab dem 01.12 immer vorbeikommen soll... es ist schon den ganzen tag der 01.12 ?!?! aber die selbe nachricht kommt die ganze zeit der glatzkopf von cbs auf den ich langsam hass krieg labbert von preisen und dan kommt die nachricht...
Termin-Kalender?
11/02/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Wollte fragen, ob es für WoW eine Art AddOn als "Terminkalender" für verschiedene Anlässe gibt. zB bin ich schon zu den letzten 2 Raids je 10 Minuten zuspät gekommen und das geht auf die DKP... Also das könnte auch irgendwas sein, dass auf dem Desktop ist und mich eben nur auf irgendeine Art und Weise vor Terminen warnt. edit : Argh tut mir wahnsinnig leid, habe eben erst von dem Request Thread erfahren. Bitte schliessen.

All times are GMT +1. The time now is 00:48.