Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 13:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wordpress - PayPal Button Problem !!!

Discussion on Wordpress - PayPal Button Problem !!! within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 4250
Received Thanks: 70
Wordpress - PayPal Button Problem !!!

Wordpress akzeptiert den HTML-Code von PayPal nicht. Nun will ich den HTML-Code (es ist ein Button) auf mein Wordpress Blogg posten. Wordpress lässt aber PayPal HMTL-Codes nicht zu !! Es muss ein Link sein laut Wordpress.
Aber bei der Buttonerstellung erhält man nur noch dne HTML-Code...
Kann ich diesen HTML Code in einen Link knüpfen und diesne Link in einen selbstdesignten Button einfügen das beim Klicken des Bildes sich die eigentliche Seite zum kaufen meiner Ware öffnet von Paypal.

diablo31 is offline  
Old 06/02/2012, 14:33   #2

PseudoPsycho's Avatar

elite*gold: 1715
Received Thanks: 207
Kannst du noch den PayPal-Code posten?
Meinetwegen auch maskiert...
PseudoPsycho is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Wordpress Theme/Slider und FTP Upload [B] E*Gold/PayPal
02/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
^this Sagt mir welches Theme ihr habt (Sollte was mit Gaming zu tun haben) ob ihr ein Slider habt und ob ihr es mir aufm FTP Server hochladen könnt. Und was ihr haben wollt. (nur trusted Leute bitte)
WordPress - Theme - Problem..
02/25/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hey.. Das ist jetzt kein großes Problem, aber das nervt richtig! 1. Ich kann immer nur neue Seiten erstellen, und die eigendlichen "Sectionen" (Wo bei mir nur Home existiert) kann ich nicht erstellen. 2. Neben "Home" steht immer "Keine Kategorie" 3. Ich kann keine neuen "Unterseiten"/"Untergeordnete Seiten" o.Ä. erstellen. (Die, wovon ich halt nur "Home" habe und Keine Kategorie neben steht). Theme: GameMania Das ich den Link hier nicht reinschreiben darf, hab ich hier einfach mal...
[Wordpress] Ich erstelle eure Website! [S]PSC/E*Gold/PayPal
11/25/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
http://www.netkubik.de/wp-content/uploads/2010/11/ wordpress-logo-stacked-rgb.png Howdy :P Wie schon im Titel umschwer zu erkennen erstelle ich euch Websiten mit Wordpress. Themes/Templates werde ich nicht selbst erstellen! Warum ich?
[HELP] donation ( paypal button )
03/12/2009 - EO PServer Hosting - 2 Replies
hi guyz , i know this may sounds stupid for some ppl , but irly wanna know how to add the donate button to the server and so server state/players on .... etc add me [email protected] or reply this Regards.

All times are GMT +1. The time now is 13:42.