mit :active wird nur das angesprochen wenn der link aktiv angeklickt wird, um in deiner navigation die richtige seite zb einzufärben würde ich einfach eine klasse erstellen die dir das element in die gewünschte farbe einfärbt und dann diese in den verschiedenen html-dokumenten das jeweilig gewünschte element in der navigation damit versehen -> wenn du dich auf home befindest bekommt das listenelement die klasse xy ->dann gehst du auf deine seite informationen -> in deiner seite informationen.html gibst du nun in der navigation dem listenelement information die klasse xy
mit :active wird nur das angesprochen wenn der link aktiv angeklickt wird, um in deiner navigation die richtige seite zb einzufärben würde ich einfach eine klasse erstellen die dir das element in die gewünschte farbe einfärbt und dann diese in den verschiedenen html-dokumenten das jeweilig gewünschte element in der navigation damit versehen -> wenn du dich auf home befindest bekommt das listenelement die klasse xy ->dann gehst du auf deine seite informationen -> in deiner seite informationen.html gibst du nun in der navigation dem listenelement information die klasse xy
MfG Sven
So war das von mir auch gemeint. Kann sein, dass es so rüber kam, dass das :active gemeint ist. Was ich aber meinte ist zB ul li .active. Also ja mit einer Div Class innerhalb des Elements
würd die klasse bei allen buttons gleich lassen.
würd dann bei der seite wo du grad bist, eine id für den button beutzen.
weiß aber nicht ob man sowas heute noch macht ^^
Nein. ID's sollten bei Elementen vergeben werden die einmalig sind. Wäre bei "active" zwar der Fall da es das ganze nur einmal gibt, aber theoretisch auch wieder nicht, dadurch das jedes Element in der Navigation das aktive sein kann und es damit nicht explizit auf ein Element bezogen ist.
Wo befindet sich der Levelstrahl? 05/28/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey...
ich möchte das Aussehen des Levelstrahls beim Levelup & Statuspunkt-up ändern weiß aber nicht wo sich die Datei befindet für den Strahl, weiß es eventuell jemand von euch? ;)
Wo befindet sich der Lib Ordner? 02/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wo befindet sich der Lib Ordner?
Danke schön für zukünftige antworten.
Wo befindet sich die wav? datei für die loginscreenmusik? 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi,
weiß jemand, wo sich die datei für die loginscreenmusik versteckt?
bin schon länger am suchen, aber muss wohl an mir vorbeigegangen sein..
grüße
quad