Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 13:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Codeacademy oder Buch ?

Discussion on Codeacademy oder Buch ? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 01/14/2014, 23:55   #16

elite*gold: 3
Received Thanks: 243
Also ich beschäftige mich jetzt seit 6 Tagen mit Html, css und php.
Ich konnte mit allen dreien vorher nichts anfangen, garnichts! Dann hab ich mir vorgenommen endlich ein Browsergame zu schreiben. Ich finde wenn man ein Ziel hat ist es deutlich einfacher. Html und Css ging sehr schnell und damit habe ich keine Probleme mehr, das meiste leitet sich her und brauchst keine Sonderzeichen o.ä. anders als bei PhP.

Jedenfalls hatte ich ein Layout erstellt und wollte dann Anfang php zu schreiben. Und dann hab ich mir eine komplette Video-Reihe rausgesucht auf Englisch die geht knapp 17 Stunden. Habe dort viel mitgearbeitet. Wenn ich einen Code nicht verstanden habe, habe ich nachgeschaut etc.

Also ich bin nach 6 Tagen jetzt soweit dass ich verstehe wie php funktioniert, ich weiß was die meisten codes machen und viele schaffe ich schon alleine.

Nur bei komplizierten Sachen fehlt mir der Anhaltspunkt, da frage ich dann entweder hier nach oder andere Leute.

Was ich sagen will ist: Learning by doing. Meiner Meinung nach.

Ich empfehle:

Videos & Nachschlagewerk

Aber jeder lernt anders!

-Evese
Evese is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Neuling] Sony Vegas oder Cinema 4D - Buch oder Video - Tutorials ?
10/01/2013 - Video Art - 9 Replies
Hallo liebe Leute :), Ich wollte mal fragen da ich anfangen möchte mit Intros zu erstellen mit welchen Programm ( Sony Vegas / Cinema 4D ) ich arbeiten sollte? Und in welcher Form ich das lernen könnte? ( Oder ob mir jemand ein YouTube-Kanal empfehlen kann? ) Danke im Voraus :D! Liebe grüße !
Buch oder DvD? (C# lernen)
11/09/2012 - .NET Languages - 23 Replies
Huhu, da ich momentan viel Freizeit habe und ich schon immer mal eine Programmiersprache können wollte, habe ich mich jetzt dafür entschieden C# zu lernen. Habe viel in Google gestöbert und herausgelesen das C# eine gute Wahl für mich ist. Nun habe ich aber doch eine Frage. Es gibt ja sehr sehr viele Lehrbücher und DvD's und ich weis garnicht was ich mir kaufen soll. Lieber ein Buch? Oder eine DvD? Oder beides? Und Welche Bücher sind dann zu empfehlen und welche DvD's? Ich hoffe ihr...
Suche Buch or. Buch zum runterladen :) eventuell mit Belohnung.
06/20/2012 - Off Topic - 0 Replies
Also da ich ein Praktikum beim Daimler gemacht habe und dort viele sachen gesehen / gehoert habe (Darf nichts sagen :)) moechte ich CNC-Programmierer und will das spaeter auch machen Da sowieso spaeter alles Roboter/Maschinen machen. Aufjedenfall wenn ihr so ein Buch noch habt oder mal ein's Gelesen habt und es mir Empfehlen wollt bitte nen Download link oder einen Amzon link schicken Mfg. Inffy!
Buch oder Kugel für Zauberer
05/20/2012 - Aion - 5 Replies
Hey Leute Jo wie schon oben genannt weiß ich nicht, ob ich kugel nehmen soll oder Buch für den Zauberer, weil ich möchte, richtig lvl und hab keine Ahnung was ich davon nehmen soll aber ich denk mir mal buch und dann nur Magieverstärkung rein und fertig hab ich fast eigentlich wie die Kugel oder was meint ihr freue mich über antworten um zu schauen was ich nehme so kann man sagen wie eine zweite Meinung von euch. ^^ Aber einfach nur schreiben warum die Waffe und weshalb?
C++ Lernen Mit Video2Brain ? oder Buch Kaufen ?
02/24/2011 - C/C++ - 2 Replies
Hallo ich lerne ja zurzeit C++ ich habe mir das Video2Brain besorgt und lerne damit zurzeit Meine frage soll ich mir jetzt noch ein C++ buch kaufen wenn ja welches C++ von A bis Z ? ich habe hier einmal ein screnn gemacht was bei Video2Brain dabei ist

All times are GMT +1. The time now is 13:14.