Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 03:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C++ Lernen Mit Video2Brain ? oder Buch Kaufen ?

Discussion on C++ Lernen Mit Video2Brain ? oder Buch Kaufen ? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 9
Received Thanks: 1,153
C++ Lernen Mit Video2Brain ? oder Buch Kaufen ?

Hallo

ich lerne ja zurzeit C++ ich habe mir das Video2Brain besorgt
und lerne damit zurzeit

Meine frage soll ich mir jetzt noch ein C++ buch kaufen
wenn ja welches C++ von A bis Z ?

ich habe hier einmal ein screnn gemacht was bei Video2Brain dabei ist
reicht das aus ? oder halt noch ein Buch Kaufen ?

also das video2brain sind über 8 stunden training

Danke schon mal
MFG
Cri2me09
Cri2me09 is offline  
Old 02/24/2011, 00:02   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
Hi,

die Frage ist kannst du schon eine Programmiersprache? und was willst du genau später Programmieren? Ich würde dir empfehlen die Video2Brain DVD durchzuarbeiten und dann überlegen ob ein C++ Buch mit einem bestimmten Schwerpunkt interessanter ist.
Ronox is offline  
Old 02/24/2011, 10:45   #3

ZackBlack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Auch wenn ich mir n Buch kaufen würde, find ich besser zum nachlesen und so, sieht es eigentlich so aus als würden hier alle Grundlagen erklärt. Nur Vererbung bei Klassen seh ich nicht. Aja, WinApi fehlt auch.
Du könntest danach weiterführende Bücher lesen wie zB. C++ & DirectX, n WinApiTutorial....
Eigentlich hätte das in die Coder-Section gehört, hat nichts mit Gamehacking zu tun.
ZackBlack is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
hat einer spielend c++ lernen das Buch?
01/26/2011 - WarRock - 5 Replies
ACHTUNG LESEN ERST!!! Ich suche nicht das buch sondern die dll scara.dll hat einer das Buch ,,c++ Spielend lernen " ich suche nämlich die dll scara.dll oder gleich den ordner der zu das buch gehört. ist einer so nett und würde mir den auf mediafire oder uploaded posten? wäre echt nett scara.dll Thanks
hat jemand c++ spielend lernen (das buch?)
01/26/2011 - WarRock - 2 Replies
hat einer das Buch ,,c++ Spielend lernen " ich suche nämlich die dll scara.dll oder gleich den ordner der zu das buch gehört. ist einer so nett und würde mir den auf mediafire oder uploaded posten? wäre echt nett scara.dll Thanks Euer chico
Welchs Buch am besten für php lernen
01/14/2011 - Web Development - 7 Replies
Hallo da ich jetz html und soweit einigermassen css behersche will ich mich php witmen mit welchen buch lerne ich das am besten ???
C++ Lernen.Welches Buch?
12/14/2010 - C/C++ - 2 Replies
Huhu :) Ich suche ein Buch zum lernen von C++. Es sollte leicht zu verstehen sein aber dennoch möglichst viele dinge erklären. Also es sollte: 1. eine plattform zum programmieren bieten. 2. das erstellen einer GUI erklären 3. arrays variablen strings etc. erklären 4. alle befehle in c++ enthalten.:D Der preis kann mir ertseinmal egal sein, ich brauche erstmal ein paar empfehlungen von euch, da ich kein schimmer von C++ habe. :o
c++ lernen buch? und paar fragen
03/07/2010 - C/C++ - 6 Replies
hey alle ich hab mir jetz das buch c++ gekauft und komme erflogran voran kapitel 4 aber ich versteh das nicht im buch sind nur konsolen anwendungen wie soll man die kansolenanwenungen in eine gui einsezen?

All times are GMT +1. The time now is 03:21.