Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 06:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gallery und Lightbox gesucht

Discussion on Gallery und Lightbox gesucht within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 651
Gallery und Lightbox gesucht

Suche ne free Gallery ( also immer wird ein Bild angezeigt und unten oder auf dem Bild sollten pfeile sein die nach links/rechts gehen)

Und ich suche eine Lightbox für Videos, dass das Video abgespielt wird in der Box und der rest des Bildschirms ( der Website ) sich abdunkelt.

Kennt jemand sowas? danke im Vorraus.

Klar man kann auch was mit google finden, aber mich würde eure Meinung und eigene Erfahrung interessieren.
BattleTale is offline  
Old 10/18/2013, 21:10   #2

KoKsPfLaNzE's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 233
ich find ganz gut, man kannsowas aber och ganz einfach selber bauen mit bissel wissen.

Was auch ziehmlich gut ist , nutz ich auch sehr gerne=)
KoKsPfLaNzE is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
PHOTO GALLERY
10/14/2013 - Freebies - 3 Replies
Hey leute, Da habe ich mir ein neues Event überlegt das " Wer hat das schönste Bild ? " Ihr postet jetzt alle ein Bild egal was und ich entscheide bis 20.10.2013 welches mir und der Community am besten gefallen hat. Ich poste am ende 1-3 Kommentare und die 3 bilder wer am meisten Thanks hat
Lightbox / slimbox.. ?! HILFE!
05/20/2012 - Web Development - 4 Replies
hey leute, ich such schon seit ca 2 Tagen im Internet nach so etwas wie einer slidebox oder lightbox. Nur das ich KEINE galerie möchte sonderen einfach nur darauf eine Art Kontaktformular einbinden möchte. Dies stellt sich schwieriger heraus als erwartet, nicht nur das ich nicht genau weiß wie das was ich brauch heißt, sondern auch das ich einfach nie das richtige finde. ------ Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet. Ich suche etwas das auf meiner seite ein weiters fenster öffnet. Das aber...
WP User Upload Gallery gesucht
04/30/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, ich suche für meine WP Seite nen plugin/script, womit die User Bilder hochladen können und raten + kommentieren. Ich suche sowas ähnliches wie hier: Galerie > Design >> Webseiten - Design Nation Habe wirklich etliche plugins getesten, nur war ich nicht fündig, hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
Suche Gallery CMS
09/21/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hey epvp :), bin derzeit auf der Suche nach einem "Gallery CMS", sprich ein CMS womit ich Alben und Bilder auf meiner Homepage verwalten kann. Jedoch soll dies folgendermaßen ablaufen, wenn ich einen Ordner auf meinem FTP Server erstelle, soll das CMS ein neues Album erstellen. Und wenn ich dann Bilder in den Ordner laden, soll das CMS diese in das Album laden. Gibts da irgend was ;/ weil ich nix finde.
Flash zu Greybox/Lightbox/Thickbox
09/07/2007 - Web Development - 3 Replies
Guten Morgen Ich hab nen Recht großes Problem bezüglich der übergabe einer Funktion von Flash nach Javascript. Ich muss nen Flash Banner machen der selbstverständlich im Kopf einer Homepage ist, nun will ich aber auch dass beim Druck eines Buttons der im Flashbanner beinhaltet ist sich eine Greybox bzw Lightbox oder sonstige Box derart öffne. Hab schon gegoogelt und ne Menge Infos gefunden, aber bis jetzt hat nichts davon funktioniert. Diesbezüglich brauche ich hilfe :p thanks ia.

All times are GMT +2. The time now is 06:11.