Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 01:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lightbox / slimbox.. ?! HILFE!

Discussion on Lightbox / slimbox.. ?! HILFE! within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Lightbox / slimbox.. ?! HILFE!

hey leute,
ich such schon seit ca 2 Tagen im Internet nach so etwas wie einer slidebox
oder lightbox. Nur das ich KEINE galerie möchte sonderen einfach nur darauf eine Art Kontaktformular einbinden möchte. Dies stellt sich schwieriger heraus als erwartet, nicht nur das ich nicht genau weiß wie das was ich brauch heißt, sondern auch das ich einfach nie das richtige finde.
------
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.
Ich suche etwas das auf meiner seite ein weiters fenster öffnet. Das aber dann wie eine lightbox ist.
(Änliche wie bei Facebook, wenn man auf ein bild klick -> hintergrund wird schwarz, anders fenster öffnet sich) _
<- aber das was ich haben will soll keine Galerie sein.

..Wie gesagt wäre cool wenn ihr mir helfen könntet, damit ich endlich mal weiter kommen

Würde mich über Antworten freuen.

Mfg. Trojaner
xTrojaner is offline  
Old 05/19/2012, 15:14   #2

Received Thanks: 32
schreib mich mal per pn an... hab da was auf meiner seite...
playa18 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2012, 16:47   #3

Received Thanks: 88
Google doch einfach mal nach "js dialog". Es gibt Tonnen von vorgefertigten Scripten, selbst jQuery UI hat ein Dialog Widget.
Fratyr is offline  
Old 05/19/2012, 20:56   #4

PseudoPsycho's Avatar

elite*gold: 1715
Received Thanks: 207
Ich nutze für sowas die jQuery-Colorbox.
Damit kann man nahezu alles einbinden (auch Formulare) und der Code lässt sich recht einfach anpassen...
Die Shadowbox finde ich persönlich auch gut, ist aber im Gegensatz zur Colorbox nicht OpenSource und lässt sich nicht ganz so einfach anpassen.
PseudoPsycho is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 20:15   #5

.Acu³'s Avatar

elite*gold: 166
Received Thanks: 25
.Acu³ is offline  
Reply