Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 15:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PHP Question Deutsch?

Discussion on PHP Question Deutsch? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 46
PHP Question Deutsch?

Hey ich habe eine Frage undzwar,
ich habe einen S4 League P Server und hier wollen immermehr drauf ich suche einen der mir meine My Sql Datenbank mit einem Regiestrierungsforumlar verbinden kann ber teamviewer die PHP codes habe ich schon alle^^

LG Philipp
MrFamouzZHD is offline  
Old 10/15/2013, 05:06   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,758
Schick mir die Codeschnipsel einfach mal per PN, sollten nur einfache Queries sein. Übrigens gehört das entweder in die S4 League-Sektion oder in die Webdevelopment-Sektion, habe mal einen Moverequest abgesandt.
#SoNiice is offline  
Old 10/15/2013, 11:28   #3

tolio's Avatar

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,097
zum ersten kommt diese frage hier rein:

zum zweiten ist epvp keine partnerbörse sondern ein forum, wenn du also hilfe brauchst beschreibe dein problem genau und poste sämtlichen relevaten code, dann kann dir geholfen werden und jeder der ein ähnliches problem hat kann den thread dann über google finden und sieht sofort die lösung
tolio is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/18/2013, 18:24   #4

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Arrow General Coding -> Web Development

moved
xxfabbelxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DEUTSCH DEUTSCH GELD INVESTIEREN
06/26/2013 - Need for Speed World - 5 Replies
hallo Leute, und zwar hab ich da mal eine frage kann man in NFSW auch ohne echtes Geld zu investieren gut werden ? Und wieviel habt ihr da schon ivestiert lohnt es sich eurer Meinung nach ?
[Question] How to Host a Server? Englisch/Deutsch
03/19/2011 - CO2 Private Server - 0 Replies
My frend will be make his Server online;" non Hamachi" ,what he need to make a Vps server or a Hoster?..,or something what ever , what he mast download .. or get? pleas fast answer... or pleas show me a Guide if here one... (it´s Alpha Channel 5095 i think) all in best Yunus1591 :) Mein freund möchte sein Server online stellen , was braucht er?.. >Er will es aber ohne hamachi haben...< , Was muss er machen um ein Vps Server zu erstellen,(Wenn ja wie)? oder ein Hoster? ich brauche...
Acc. Creator [ Deutsch - Englisch ] Frage-Question
11/06/2010 - S4 League - 3 Replies
GERMAN : Hi hier ist hidudummer :D , Ich wollte mal fragen ob einer mal einen Koreanischen Acc. Creator machen könnte. Also, dass man dann einen koreanischen Acc. hat. Das wäre Toll ! :handsdown: Ich freue mich schon drauf. :rolleyes:
[Question] Suche lvl dienst Deutsch
03/17/2010 - Dragonica - 1 Replies
Suche nen lvl dienst von 17 bis 20 ;) oder auch höcher pls mit preis hier melden ^^
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?

All times are GMT +1. The time now is 15:50.