Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WP User Upload Gallery gesucht

Discussion on WP User Upload Gallery gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Kanako.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
WP User Upload Gallery gesucht

Hallo,

ich suche für meine WP Seite nen plugin/script, womit die User Bilder hochladen können und raten + kommentieren.

Ich suche sowas ähnliches wie hier:

Habe wirklich etliche plugins getesten, nur war ich nicht fündig,
hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

mfg
Kanako. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Erfahrener User gesucht
11/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com, suche einen erfahrenen User, der mir beim ertsellen eines P-servers hilft und auch eineige Fragen beantworten kann. Added mich skype: mohri96 oder sagt mir wie ihr heißt
[Projekt] MineTube ~ Video Upload/Bilder Upload und mehr! Team Gesucht
03/23/2011 - Minecraft - 21 Replies
Hallo, Da ich nun seit längerem in der Minecraft Section unterwegs bin und auch so schon lange Erfahrung mit dem Spiel gemacht habe, bin ich zum Entschluss gekommen ein neues Projekt zu starten. Doch was für ein Projekt? Es geht darum, dass viele Minecraft Player, mit Lets Play, Shows und Tutorials anfangen. Dies finde ich natürlich super, aber wieso sollte alles in YouTube un CO untergehen (ausgenommen Gronkh ;) ). Nun gehe ich dazu über, das Projekt namens MineTube zu starten. Was...
Upload.to Rapidshare etc premium user werden!
11/23/2010 - Tutorials - 1 Replies
Hallo^^ erstens is das ja die sections für tut´s aller art und zweitens vorne weg is auch nur was ganz leichtes und simples passt auf leute ihr kennt das doch sicher das ihr mal primium user auf seiten wie upload.to usw sein wollt weil ihr gerade als beispiel ( ein spiel runter ladet und dann immer und nach 2 parts oder so immer 2 stunden warten müsst )
[Gesucht]Freundliche User
08/16/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, Wie die Überschrift schon sagt, sind freundliche User gesucht. Wozu sind sie gesucht? Um mir zu helfen per dshini.net an mein Trikot zu kommen, einige nehmen schon Geld bzw. EGold fürs klicken. Sowas unterstütze ich nicht. Wie helfe ich dir?
Glider user gesucht
11/15/2006 - WoW Bots - 3 Replies
Hi Leute, zu aller erst einmal ein hoch auf glider :alki: es gibt nichst besseres!!! nun zu meinem anliegen, glidere jetzt nun auch selber. wie oben schon beschrieben such ich glider user die schon länger glidern ohne endeckt worden zu sein. würde mich gern mit euch per PM kurz schliessen wie ihr entdeckungen umgeht ( prozess umbenennen iss klar). ich bedanke mich schon einmal im vorraus und wünsch allen viel spaß mit glider. MfG Sasquatch

All times are GMT +1. The time now is 19:10.