Quote:
Originally Posted by Hiris
Ihr habt da 200-300€ rein investiert? Wenn du das deiner Mama erzählst dann verprügelt sie dich >o<
Da würde ich eher für nen guten Döner um die Ecke 2-3 Hundert ausgeben^^
Wenn mein Hund auf einen haufen scheise scheist sieht es besser aus und hat mehr erfolgschancen Geld zu verdienen. Hoffe das ist ein bad joke, euer Seite, wenn ja bitte das nächste mal vorwarnen, dann lache ich auch mit :3
Ps: Euer "Designer" ? WTF Burn it, it lays egs!
Ich hab wohl mehr kompetenz als eurer designer und das beste was ich designen kann sind 2 strichmänchen mit schwertern in Paint.
Edit 2: Sry ich komme grad garnicht darauf klar, Designer nennen sie sowas...
Edit 3: Ich glaube nicht das du 17 bist, das ist unmöglich.
Edit 4: Reportet mich wenn ihr meint aber kribbeln nunmal die finger wenn ich so etwas sehe
|
200-300 geht jedes we drauf schon aleine für yeska
hast du eine ahnung was eine 380er frisst wenn man sie so fährt wie sich das gehört denke nicht
warum sollte mami da was machen vergleichst du jeden mit deiner situation ?
geh weiter döner essen
PS: nichts ist unmöglich naja für dich wahrscheinlich schon
PPS: bist du dumm? oder wie oft muss man es sagen das auch der letzte depp es checkt es hat kein designer bis jetzt was am script gemacht
junge du kommst eindeutig nicht klar das steht fest wirf ne pille ein dann ist es besser wenn nicht kriech in dein loch zurück
kribbeln im finger sagt auch sehr viel über dich aus solltest wohl weniger döner essen ich denke der dönner verkäufer hat dich durchschaut deswegen mischt er wohl etwas Strichnin mit rein um diese welt ein stück besser zu machen du solltest deinen mund nicht zu voll nehmen
Quote:
Originally Posted by devcode
Hat jemand von euch auch nur ein einziges Komma in den Posts von Department gesehen?^^
|
schuldig im sinne der anklage nice das dich das interr
Quote:
Originally Posted by boxxiebabee
Womit wollt Ihr bitte großartig Geld verdienen? Dieses Script benutzt jede 2te Seite von diesem Genre, und die Lebensdauer ist auch nicht gerade lang. Der Aufwand lohnt sich nicht dafür was man da raushohlen könnte.
Außerdem denke ich kaum das Ihr einen anständigen Programmierer findet ohne zu bezahlen. Vorallem wenn Ihr euch einfach wie "Kiddys" aufführt.
|
warum so abwertend und denkst du wirklich das wir das dir sagen
mit den witzigsten komentaren denke ich werden wir starten
ach du scheiße wie oft muss man sich bei euch wiederholen damit ihr
es versteht wir suchen einen coder der das script und andere sachen
umsetzt jede dieser seiten ist reine abzocke darum wird es zeit eine seite
die genau das selbe macht wie diese seiten nur halt ohne abzocke zu hosten
naja das mit dem coder lass mal unsere sorge sein wie gesagt es wahr ein fehler hier danach zu fragen ein deutsches board wo jede anständige seite nur ein müdes lächeln übrig hat und sie als kidy site bezeichnet wahr eindeutig ein fehler so viel dazu
kiddys wie oft noch ich bin doch erst 10 also bin ich ja ein kiddy sei mir nicht böse geh mit hirnriss einen döner essen denke der würde sich freuen mal nicht nur mit seinen köter döner essen zu gehen
Quote:
Originally Posted by GAMER19951
Heute, 00:05
Department1337
E.M.T.G Leader !!!
elite*gold: 0
The Black Market: 12/0/0
Erhaltene Thanks: 73
wie süß du dich bedankst
wenn du mal genauer nachdenkst zeigt das nur das ich recht hatte jeder post was gegen mich oder das team ist
ein danke von dir kommst du dir da nicht selber lächerlich vor ?
tja ich hab dich geownt und das verbal weil du vermutungen so rausposaunt hast als wüsstest du es
was nicht stimmt natürlich kannst du dich bedanken bei wem du willst und auch für was du willst nur denk mal nach
eins noch i know now you only a big lool so GTFO
funny kid
... naja scheint sehr erwachsen und profesionell zu sein das bisherige "team"
|
warum beleidigst du das team ich aleine habe dir diese pm geschrieben warum musst du bei jeden beitrag ein danke vergeben bist du wirklich so eine
***** dann noch eine pn posten das alle denken wow gamernoob ist coool tja du bist eindeutig ein mitläufer macht ja nichts ist ja sowieso deine sache
du hast wohl keine ahnnung was private bedeutet typisch de kidy es ist so
bevor du in denn clintch gehst mit mir aleine suchst du schnell unterstützung
das nennt man opfer typ nur mal so nebenbei
ps auf meine rechtschreibung und die satzzeichen geb ich keinen *****
genau wie auf euch
einen coder aufzutreiben ist nicht das problem wir dachten uns fragen wir halt mal einen deutschen wegen der verständigung mir wahr klar das es so kommt ihr seit der grund warum die deustche scene so fürn hugo ist ihr glaubt alle ihr wisst etwas kommt mit euren vorurteilen und ihr denkt sogar das ist wahr ihr liegt falsch jeder traum endet also adios
danke für diese lektion das es so schlimm ist dachte ich nicht aber ihr seid nun mal dieses board die seele dieses boards genau als das würde ich euch bezeichnen müllt hier weiter diesen thread zu mit euren vorurteilen wer fallen wird wird sich zeigen
rico close diesen thread es hat keinen sinn sich weiter mit diesen hampelmännern in einen beef zu begeben vergiss diese kasper
es wird hier nicht das erziehlt was es eigentlich soll und das von anfang an
also close it
eines noch ihr denkt wohl das das hier unsere einzige methode ist um geld zu machen warum bitte vergleicht ihr euch mit uns
wir machen das nicht wegen dem geld ich meine was denkt ihr was man mit dieser seite verdienen kann es soll eine seite werden die für die user als ersatz anzusehen ist wenn wir das geld wieder reinbekommen was wir ausgegeben haben hat diese seite ihr ziel erreicht wenn nicht auch egal hab schon sehr viel mehr ausgegeben was nichtmal eine stunde lang gehalten hat
das große projekt wird sicherlich nicht hier so offen besprochen in diesen forum
Close Rico