|
You last visited: Today at 22:28
Advertisement
Suchen Programmierer für unser Team
Discussion on Suchen Programmierer für unser Team within the Web Development forum part of the Coders Den category.
10/23/2012, 21:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 74
|
rico look @ the new script
all plugins installed now
behalte den link aber noch für dich alone gg
hab ich dir ja gesagt auf was wir noch warten müssen
|
|
|
10/24/2012, 13:34
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 236
|
Quote:
Originally Posted by Department1337
200-300 geht jedes we drauf schon aleine für yeska
hast du eine ahnung was eine 380er frisst wenn man sie so fährt wie sich das gehört denke nicht
warum sollte mami da was machen vergleichst du jeden mit deiner situation ?
geh weiter döner essen
PS: nichts ist unmöglich naja für dich wahrscheinlich schon
PPS: bist du dumm? oder wie oft muss man es sagen das auch der letzte depp es checkt es hat kein designer bis jetzt was am script gemacht
junge du kommst eindeutig nicht klar das steht fest wirf ne pille ein dann ist es besser wenn nicht kriech in dein loch zurück
kribbeln im finger sagt auch sehr viel über dich aus solltest wohl weniger döner essen ich denke der dönner verkäufer hat dich durchschaut deswegen mischt er wohl etwas Strichnin mit rein um diese welt ein stück besser zu machen du solltest deinen mund nicht zu voll nehmen
schuldig im sinne der anklage nice das dich das interr
warum so abwertend und denkst du wirklich das wir das dir sagen
mit den witzigsten komentaren denke ich werden wir starten
ach du scheiße wie oft muss man sich bei euch wiederholen damit ihr
es versteht wir suchen einen coder der das script und andere sachen
umsetzt jede dieser seiten ist reine abzocke darum wird es zeit eine seite
die genau das selbe macht wie diese seiten nur halt ohne abzocke zu hosten
naja das mit dem coder lass mal unsere sorge sein wie gesagt es wahr ein fehler hier danach zu fragen ein deutsches board wo jede anständige seite nur ein müdes lächeln übrig hat und sie als kidy site bezeichnet wahr eindeutig ein fehler so viel dazu
kiddys wie oft noch ich bin doch erst 10 also bin ich ja ein kiddy sei mir nicht böse geh mit hirnriss einen döner essen denke der würde sich freuen mal nicht nur mit seinen köter döner essen zu gehen
warum beleidigst du das team ich aleine habe dir diese pm geschrieben warum musst du bei jeden beitrag ein danke vergeben bist du wirklich so eine
***** dann noch eine pn posten das alle denken wow gamernoob ist coool tja du bist eindeutig ein mitläufer macht ja nichts ist ja sowieso deine sache
du hast wohl keine ahnnung was private bedeutet typisch de kidy es ist so
bevor du in denn clintch gehst mit mir aleine suchst du schnell unterstützung
das nennt man opfer typ nur mal so nebenbei
ps auf meine rechtschreibung und die satzzeichen geb ich keinen *****
genau wie auf euch
einen coder aufzutreiben ist nicht das problem wir dachten uns fragen wir halt mal einen deutschen wegen der verständigung mir wahr klar das es so kommt ihr seit der grund warum die deustche scene so fürn hugo ist ihr glaubt alle ihr wisst etwas kommt mit euren vorurteilen und ihr denkt sogar das ist wahr ihr liegt falsch jeder traum endet also adios
danke für diese lektion das es so schlimm ist dachte ich nicht aber ihr seid nun mal dieses board die seele dieses boards genau als das würde ich euch bezeichnen müllt hier weiter diesen thread zu mit euren vorurteilen wer fallen wird wird sich zeigen
rico close diesen thread es hat keinen sinn sich weiter mit diesen hampelmännern in einen beef zu begeben vergiss diese kasper
es wird hier nicht das erziehlt was es eigentlich soll und das von anfang an
also close it
eines noch ihr denkt wohl das das hier unsere einzige methode ist um geld zu machen warum bitte vergleicht ihr euch mit uns
wir machen das nicht wegen dem geld ich meine was denkt ihr was man mit dieser seite verdienen kann es soll eine seite werden die für die user als ersatz anzusehen ist wenn wir das geld wieder reinbekommen was wir ausgegeben haben hat diese seite ihr ziel erreicht wenn nicht auch egal hab schon sehr viel mehr ausgegeben was nichtmal eine stunde lang gehalten hat
das große projekt wird sicherlich nicht hier so offen besprochen in diesen forum
Close Rico
|
Yo du krasser geldhabender killer du, wenn du mal in die comedy scene einsteigen willst dann sag mir bescheid, dann code ich dir eine ÜBERTRIEBENE seite mit diesem html und css kram und javascript und php klatsche ich auch noch drauf und jede menge <br/> tags, komplett umsonst denn du bist verdammt lustig^^
Btw was geld raushauen angeht, ich bin grad auf einer yacht mit meinem 2 mio. € rechner der 20 m² groß ist und 50 high end grafikkarten hat und bin von 40 edelnutten umgeben die ich auf lebenszeit gekauft habe, außerdem schmeiße ich grad kavier ins mehr einfach weil ich bock habe und wenn ich schlecht gelaunt bin kaufe ich mir 50 rechenzentren und ddose ein land weg, danach fackel ich die ab, sind heutzutage eh nichts mehr wert und letztens war ich mit nem lastwagen voll 10 milliarden € bei den griechen, die haben schon gesabert und dann hab ich meine privatarmee aus 100k man die jedes land einnehmen könnte öl drübergießen und das geld anzünden lassen einfach aus bock.
Große Fresse im Internet FOR THE WIN und so. Man merkt das du 17 bist und wahrscheinlich noch nie nen 50er in der Hand hattest. Das Projekt wird höchstens nach 2 jahren 2 cent werbeeinnahmen von deinen eigenen klicks und meinen weil ich gern was zu lachen habe erwirtschaften.
|
|
|
10/24/2012, 14:08
|
|
Received Thanks: 500
|
Quote:
Originally Posted by Hiris
40 edelnutten umgeben die ich auf lebenszeit gekauft habe
|
Ob das so ne sinnvolle Investition war, die werden ja immer älter!? :P
|
|
|
10/24/2012, 15:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by boxxiebabee
Ob das so ne sinnvolle Investition war, die werden ja immer älter!? :P
|
Die gebähren aber auch nachschub? Man muss heutzutage in die Zukunft denken.
|
|
|
10/24/2012, 16:05
|
|
Received Thanks: 104
|
Alle beide Report und deine Träume intresserien mich nicht
|
|
|
10/24/2012, 16:42
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 288
|
Ich hätte auch einmal ein Paar Fragen die mich blendend interessieren:
1. Wie sieht der aktuelle Stand aus?
2. Habt ihr doch einen professionellen Designer, warum macht der nicht das Design?
3. Zieht ihr komplett ein eigenes Script auf oder nutzt ihr einfach ein vorhandenes als Grundbaustein?
4. Habt ihr jemanden der gutes Englisch kann als diese Grütze die man dort zu lesen bekommt ala "This site is a Exchange system and here you can increase your site traffic and popularity."?
5. Steht ihr zu der Aussage dass das Konzept echt länger gebraucht hat als ein Coder brauchen wird um 100 Seiten bzw Files zu programmieren?
6. Wie überzeugt seid ihr von der Idee?
7. Was macht euch einzigartig / hebt euch von allen anderen Anbietern ab?
8. Wo seht ihr euch in einem Jahr stehen?
Wäre nett wenn diese Fragen jemand beantworten könnte, bitte mit schönem Deutsch und ohne Gossensprache wenn es geht.
Desweiteren könnte auch ich euch Vorträge halten wie es im Bereich Webentwicklung so läuft aka Bezahlung / Arbeit / Freundlichkeit, aber wer würde schon jemanden glauben der seit gut nem Jahrzehnt die Branche kennt und darin unterwegs ist.
Aber wie gesagt, die Fragen, ganz oben, bitte nicht vergessen
~ regards
|
|
|
10/24/2012, 18:39
|
|
Received Thanks: 104
|
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r
Ich hätte auch einmal ein Paar Fragen die mich blendend interessieren:
1. Wie sieht der aktuelle Stand aus?
2. Habt ihr doch einen professionellen Designer, warum macht der nicht das Design?
3. Zieht ihr komplett ein eigenes Script auf oder nutzt ihr einfach ein vorhandenes als Grundbaustein?
4. Habt ihr jemanden der gutes Englisch kann als diese Grütze die man dort zu lesen bekommt ala "This site is a Exchange system and here you can increase your site traffic and popularity."?
5. Steht ihr zu der Aussage dass das Konzept echt länger gebraucht hat als ein Coder brauchen wird um 100 Seiten bzw Files zu programmieren?
6. Wie überzeugt seid ihr von der Idee?
7. Was macht euch einzigartig / hebt euch von allen anderen Anbietern ab?
8. Wo seht ihr euch in einem Jahr stehen?
Wäre nett wenn diese Fragen jemand beantworten könnte, bitte mit schönem Deutsch und ohne Gossensprache wenn es geht.
Desweiteren könnte auch ich euch Vorträge halten wie es im Bereich Webentwicklung so läuft aka Bezahlung / Arbeit / Freundlichkeit, aber wer würde schon jemanden glauben der seit gut nem Jahrzehnt die Branche kennt und darin unterwegs ist.
Aber wie gesagt, die Fragen, ganz oben, bitte nicht vergessen
~ regards
|
Oke :
Frage 1 :Aktueller Stand ist der Designer fängt Donnerstag an mit dem Design.Werbung wird auch bald kommen.
2.Der macht ja das Design ,wir brauchen nur einen Programmierer.
3.Wir benutzen ein gekauftes als Grundbaustein,weil das erstens Zeitsparend ist und 2. kann man das ja noch entwickeln wie man will.
4.Wie gesagt ist ein vorerst erworbendes Script,das so von dem Coder gecodet wurden ist.
5.Bin mir nicht sicher,aber die gründlichkeit und die Gedanken dabei schon.
6.Wenn man selber weis was man aus Facebook/Google/Youtube rausholen kann ,weis man was man an so einer Seite hat.Und ich bin sehr überzeugt.
7.1.Wir wissen was mir machen und wie wir vorgehen.2.ist mein bisheriges Team sehr zuverlässig.
3.Bis jetz noch nicht viel,aber wenn wir die Ideen umsetzen schon.
8.Auf jeden Fall weiter als jetz ,Design,alle Youtube Funktionen,alle Facebook funktionen und mehr Usern.
Auch wenn wir keinen Programmierer finden ,die Tools kann man auch einzelnt alle für 5-20 Euro kaufen ,wer halt nur schöner mit ne'm Programmierer im Team.
Und danke ,in dem Themenbereich kenn ich mich auch sehr gut aus.
Und wenn dir das nicht Deutsch genug war dann schreib es um.
|
|
|
10/24/2012, 19:23
|
|
Received Thanks: 74
|
Quote:
Originally Posted by Hiris
Yo du krasser geldhabender killer du, wenn du mal in die comedy scene einsteigen willst dann sag mir bescheid, dann code ich dir eine ÜBERTRIEBENE seite mit diesem html und css kram und javascript und php klatsche ich auch noch drauf und jede menge <br/> tags, komplett umsonst denn du bist verdammt lustig^^
Btw was geld raushauen angeht, ich bin grad auf einer yacht mit meinem 2 mio. € rechner der 20 m² groß ist und 50 high end grafikkarten hat und bin von 40 edelnutten umgeben die ich auf lebenszeit gekauft habe, außerdem schmeiße ich grad kavier ins mehr einfach weil ich bock habe und wenn ich schlecht gelaunt bin kaufe ich mir 50 rechenzentren und ddose ein land weg, danach fackel ich die ab, sind heutzutage eh nichts mehr wert und letztens war ich mit nem lastwagen voll 10 milliarden € bei den griechen, die haben schon gesabert und dann hab ich meine privatarmee aus 100k man die jedes land einnehmen könnte öl drübergießen und das geld anzünden lassen einfach aus bock.
Große Fresse im Internet FOR THE WIN und so. Man merkt das du 17 bist und wahrscheinlich noch nie nen 50er in der Hand hattest. Das Projekt wird höchstens nach 2 jahren 2 cent werbeeinnahmen von deinen eigenen klicks und meinen weil ich gern was zu lachen habe erwirtschaften.
|
yo ? geldhabender killer ?? ach du meine fresse loooool !!
ok hafti Studio Gangsta Foren Depp oder was du sonst so darstellen willst erstens die comedy überlasse ich dir du bist ja ein witz an sich
40 edelnutten peitscherl bua ? lude ? naja du bist mir eindeutig zu krass
habe zu große angst mit dir zu sprechen und zu schreiben
alter was redest du nur für einen scheiß ich rate dir stop die drogen du hast jetzt schon einen schaden und einen weiteren kannst du dir nicht leisten
Vorurteile sind euer stärke mädls geht doch einfach nichtmehr hier in diesen thread nervt eure mamis oder sonst wem es interr uns jedenfalls nicht da könnt ihr in eure trick, vorurteil und möchtegern harter junge kiste suchen so tief ihr wollt
kriecht doch einfach zurück in eure löcher bevor noch wer eure löcher stopfen kommt
das englishe auf unserer seite ist standart im script und sollte sobald wir einen coder fest im team haben ebenfalls überarbeitet werden
ein kleiner vorgeschmack wie es vieleicht sein könnte
PS: @ Hirnriss wahrst du das burli was beim dreh von Stefan Hentschel immer wieder in die cam wollte ?
würde mich nicht wundern und pass mal auf seine last words auf dann kennst du dich hoffentlich aus
PPS: hab ich meine privatarmee aus 100k man die jedes land einnehmen könnte
lool play the game and STFU 100k mann ein land einnehmen in was für einer traum welt lebst du
|
|
|
10/24/2012, 20:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Department1337
|
Nur weil du groß und rot schreibst heißt das nicht das du mehr recht hast und die Tatsache das du die Ironie und die wiederspiegelung deiner Selbstdarstellung in meinem Post nicht erkannt hast lässt auf deine geistige Unreife schließen. Wie gesagt, entweder bist du ein 17- Jähriger Sonderschüler oder ein 12 Jähriger^^
|
|
|
10/24/2012, 21:27
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 61
|
Na wenn euer Design auch nur in die richtung davon geht...oh man
|
|
|
10/24/2012, 22:03
|
|
Received Thanks: 33
|
Hallo,
ich würde euch meine Hilfe kostenlos anbieten.
Warum kostenlos? Ich mag meine PHP-Kenntnisse weiter vertiefen und versuchen auch auf anderen Sprachen Erfahrung zu erlangen.
Es gibt bei mir nur ein einziges Problem, ich habe kein Headset, ansonsten wäre ich sofort bereit.
MfG tobias
|
|
|
10/24/2012, 23:26
|
|
elite*gold: 681
Received Thanks: 106
|
Quote:
|
Ein Freund: Designer..sehr professionell!
|
Von nem Professionellen Designer seh ich aber nix ^^ So wie die Site aussieht. Naja, viel glück bei der suche nach ein paar Bediensteten.
|
|
|
10/25/2012, 09:07
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 288
|
Quote:
Originally Posted by RicoespGamer
Oke :
Frage 1 :Aktueller Stand ist der Designer fängt Donnerstag an mit dem Design.Werbung wird auch bald kommen.
2.Der macht ja das Design ,wir brauchen nur einen Programmierer.
3.Wir benutzen ein gekauftes als Grundbaustein,weil das erstens Zeitsparend ist und 2. kann man das ja noch entwickeln wie man will.
4.Wie gesagt ist ein vorerst erworbendes Script,das so von dem Coder gecodet wurden ist.
5.Bin mir nicht sicher,aber die gründlichkeit und die Gedanken dabei schon.
6.Wenn man selber weis was man aus Facebook/Google/Youtube rausholen kann ,weis man was man an so einer Seite hat.Und ich bin sehr überzeugt.
7.1.Wir wissen was mir machen und wie wir vorgehen.2.ist mein bisheriges Team sehr zuverlässig.
3.Bis jetz noch nicht viel,aber wenn wir die Ideen umsetzen schon.
8.Auf jeden Fall weiter als jetz ,Design,alle Youtube Funktionen,alle Facebook funktionen und mehr Usern.
Auch wenn wir keinen Programmierer finden ,die Tools kann man auch einzelnt alle für 5-20 Euro kaufen ,wer halt nur schöner mit ne'm Programmierer im Team.
Und danke ,in dem Themenbereich kenn ich mich auch sehr gut aus.
Und wenn dir das nicht Deutsch genug war dann schreib es um. 
|
1. Ist das Design, welches von deinem Kollegen geposted wurde, dann euer neues von dem "professionellen" Designer?
2. Fragte ich dies da das Design halt nicht professionell aussah.
3. Entwickeln wie man will wenn es der Grundbaustein ist? Wenn ihr auf etwas aufbaut, es dann aber komplett umbauen wollt, ist es sinnlos eines zu kaufen, dann kann man es gleich neu machen weil das weniger Zeit intensiv ist als es komplett um zu bauen.
4. Was hat dies mit dem Coder zu tun? Da geht man selber kurz in das Dokument und schreibt es um. Man sollte schon Wert auf seine Präsentation legen, zur Not den Coder eben darum bitten (sofern es einem vorher aufgefallen ist bei den jahrelangen Konzeptgrübeleien). Für mich sieht dies eben nicht nach professioneller Planung aus.
5. Lassen wir das einfach mal so stehen.
6. Man kann sicherlich viel raus holen, nur ob an alles gedacht wurde?!
7. Da hast du die Frage aber ja ein wenig verfehlt mit 7.1 und 7.2 auch wollte ich wissen was euch einzigartig macht und nicht, ja später schon. Das beantwortet mir NULL meine Frage
8. Joa, weiter als jetzt, so eine Antwort habe ich mir vor gestellt.  Auch noch nie ein Vorstellungsgespräch gehabt wo dir diese Frage gestellt wurde, wa? Sonst hättest du hier 2x überlegt
Wenn man alle Tools kaufen kann, warum macht ihr es nicht? Ihr habt doch das mega Kapital laut deinem Kollegen da der hier nur am flamen ist
Und du möchtest mir sagen du kennst dich im Bereich Webentwicklung aus und sagst in deinem ersten Post:
Quote:
Originally Posted by RicoespGamer
Der Programmierer sollte normale Websprachen wie HTML ,Php,Myqsl draufhaben ..Ich kenn mich da aber jetz nicht so gut aus 
|
Was meinst du was alles zu der Webentwicklung gehört?
Konzept und Planung? Dann frage ich mich warum Leute gesucht werden wenn du doch die Peilung hast?
Ich glaube man müsste euch noch viel beibringen damit das ganze auch tatsächlich läuft.
Ist auch schön dass ihr unter Cinipac OffShore hosted, dennoch lebt Ihr als Eigentümer in DE und müsst euch auch an die Gesetze hier halten, sprich Impressum etc. pp.
Auch solltet Ihr ein Gewerbe anmelden wenn ihr Geld verdienen wollt.
Wenn ihr nicht vor habt groß zu werden, dann sollte euch das ja nicht kümmern, denn dann würde niemand eure IPs abgreifen wollen um zu ermitteln. Anderen falls, falls ihr weder Gewerbe noch Impressum etc. umsetzen wollt solltet ihr hier erwähnen dass der Programmierer nur mit VPN und SOCKS5 auf den Server gehen sollte. Anderen falls kann es, muss nicht, zu Vorfällen kommen die einem dann nicht gefallen. Aber wenn ich mir hier so die Posts von deinem Kollegen anschaue oder wie ihr euch hier bekriegt, wird daraus eh keine Gelddruckerei...
~ regards
|
|
|
10/25/2012, 09:09
|
|
elite*gold: 910
Received Thanks: 105
|
Ist der inhalt auf der Seite enrst gemeint?
Naja wayne train, suchst du / ihr noch ?
|
|
|
10/25/2012, 18:17
|
|
|
Ihr könnt das englisch nicht selber ausbessern? Das kann sogar ein 9 jähriger Grundschüler, urlächerlich .
|
|
|
 |
|