Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 12:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suchen Programmierer für unser Team

Discussion on Suchen Programmierer für unser Team within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

RicoespGamer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
Suchen Programmierer für unser Team

Programmierer gesucht
Hallo Liebes Elite Forum,in dieser kleinen Suchanzeige suchen wir einen Programmierer für unser Team .
Momentan sind wir auf der Url online.Nun brauchen wir erweiterungen haben aber noch keinen Programmierer.Der Programmierer sollte normale Websprachen wie HTML ,Php,Myqsl draufhaben ..Ich kenn mich da aber jetz nicht so gut aus
Es soll nicht irgendein Programmierer für ein Paar funktionen sein . Der Programmierer soll unser Team füllen ,da wir im Web noch einiges mehr vorhaben.Diese Seite dient zum Spaß und zu zwecken das Team ein wenig einzuspielen .
Bis auf den Programmierer haben wir alles.Bitte keine Geldgeilen.Wenn sich jeder anstrengt werden wir mehr als genug Geld damit verdienen.
Bisheriges Team : Ich organisiere alles ,Investiere,bringe Ideen und vieles mehr.
Department1337 : Macht das gleiche wie ich .
Taekwondo14 : Werbemanager,2. Desiger
Ein Freund esigner..sehr professionell!
Programmierer : ?
Hoffentlich melden sich ein paar Leute die wirklich an Team arbeit intressiert sind und nicht nach 2 Tagen wieder weg sind.
Liebe Grüße euer getfame Team

RicoespGamer is offline  
Old 10/22/2012, 14:55   #2

elite*gold: 200
Received Thanks: 78

Suchen ^^
Schnell melden
Taekwondo14 is offline  
Old 10/22/2012, 16:01   #3

Project Rivalry's Avatar

Received Thanks: 229
sogesagt 2 leute die ideen bringen und andere arbeiten lassen? ... dabei selbst nix machen...^^ das gibt bestimmt ein tolles team *thumbs up*
Project Rivalry is offline