Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 12:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suchen Programmierer für unser Team

Discussion on Suchen Programmierer für unser Team within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

RicoespGamer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
Suchen Programmierer für unser Team

Programmierer gesucht
Hallo Liebes Elite Forum,in dieser kleinen Suchanzeige suchen wir einen Programmierer für unser Team .
Momentan sind wir auf der Url online.Nun brauchen wir erweiterungen haben aber noch keinen Programmierer.Der Programmierer sollte normale Websprachen wie HTML ,Php,Myqsl draufhaben ..Ich kenn mich da aber jetz nicht so gut aus
Es soll nicht irgendein Programmierer für ein Paar funktionen sein . Der Programmierer soll unser Team füllen ,da wir im Web noch einiges mehr vorhaben.Diese Seite dient zum Spaß und zu zwecken das Team ein wenig einzuspielen .
Bis auf den Programmierer haben wir alles.Bitte keine Geldgeilen.Wenn sich jeder anstrengt werden wir mehr als genug Geld damit verdienen.
Bisheriges Team : Ich organisiere alles ,Investiere,bringe Ideen und vieles mehr.
Department1337 : Macht das gleiche wie ich .
Taekwondo14 : Werbemanager,2. Desiger
Ein Freund esigner..sehr professionell!
Programmierer : ?
Hoffentlich melden sich ein paar Leute die wirklich an Team arbeit intressiert sind und nicht nach 2 Tagen wieder weg sind.
Liebe Grüße euer getfame Team

RicoespGamer is offline  
Old 10/22/2012, 14:55   #2

elite*gold: 200
Received Thanks: 78

Suchen ^^
Schnell melden
Taekwondo14 is offline  
Old 10/22/2012, 16:01   #3

Project Rivalry's Avatar

Received Thanks: 229
sogesagt 2 leute die ideen bringen und andere arbeiten lassen? ... dabei selbst nix machen...^^ das gibt bestimmt ein tolles team *thumbs up*
Project Rivalry is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/22/2012, 16:06   #4

Received Thanks: 60
Ihr werdet hier niemanden finden der nicht aufs Geld aus ist.
Ihr selbst seit ja auch nur aufs Geld aus.
Keiner arbeitet zum Spaß vorallem als ich noch mit euch in Skype war hieß es, dass ich sofort alle möglichen Designs erstellen soll ohne Bezahlung und auch noch coden soll.
Das ist ja wohl ne Frechheit
GetGFX is offline  
Old 10/22/2012, 16:12   #5

RicoespGamer's Avatar

Quote:
Originally Posted by GetGFX View Post
Keiner arbeitet zum Spaß vorallem als ich noch mit euch in Skype war hieß es, dass ich sofort alle möglichen Designs erstellen soll ohne Bezahlung und auch noch coden soll.
1. Dich hat niemand gezwungen ..
2. Bezahlen wir keine Geldgeilen da wir ein Team aufbauen wollen und sehen wollen was andere Leisten
3.Sind wir nicht auf Geld aus.Von Anfang an haben wir bei dem Projekt auf Spaß aufgebaut.Ich und Department so haben wir angefangen.Das einzige was wir an Geld haben wollen ist das was wir reingesteckt haben.
Und wenn wir grad mal von Geld reden schlaue Leute wissen was aus Google/Facebook/Youtube an Geld raus zu holen ist.Wenn es dir beim Designen ums Geld geht warste nicht schlau.
und das was du gemacht hast ist ganz arm und lässt sich garnicht akzeptieren hättest du uns gesagt ne sorry ohne Geld kann ich das nicht machen hätten wir dich verstanden ,aber sich als Teammitglied auszugeben und dann einfach nicht mehr zurückzuschreiben ist einfach arm ,aber sowas erhält man meistens hier in epvp .

Quote:
Originally Posted by GAMER19951 View Post
sogesagt 2 leute die ideen bringen und andere arbeiten lassen? ... dabei selbst nix machen...^^ das gibt bestimmt ein tolles team *thumbs up*

Haha denkst du arbeiten heist nur Programmieren und Designen oder wie ?
Weist du eigentlich wie viele Stunden ich und Department in das System eingearbeitet haben..Nicht mit der Arbeit zu vergleichen die ein Programmierer oder Designer macht.
Selbst wenn er 100 Seitn Script schreibt
RicoespGamer is offline  
Old 10/22/2012, 16:34   #6

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Quote:
Originally Posted by RicoespGamer View Post
Haha denkst du arbeiten heist nur Programmieren und Designen oder wie ?
Weist du eigentlich wie viele Stunden ich und Department in das System eingearbeitet haben..Nicht mit der Arbeit zu vergleichen die ein Programmierer oder Designer macht.
Selbst wenn er 100 Seitn Script schreibt
ahaaaa... und die Jahre, die er gebraucht hat, um Programmieren zu lernen. Nein, ihr habt da viel mehr geleistet, indem ihr euch freiwillig in euer eigenes System eingearbeitet habt, das allem Anschein nach viel zu kompliziert ist, wenn man dafür so lange braucht^^

Keine Ahnung, was ihr die ganze Zeit gemacht habt, aber bei der Seite sehe ich nur n bisle Idee und ne Menge Design und Code. Und die letzten 2 stammen von
Quote:
<!-- All rights reserved (c) MafiaNet.org -->
Sehr gutes Teammitglied, was^^

Ganz ehrlich, ohne Geld läuft nichts in der Welt. Von irgendwas muss ein jeder Leben. Und anscheinend bist du noch minderjährig und wohnst bei deinen Eltern, die dir alles bezahlen, sonst wüsstest du das. Das hat nichts mit Geldgier zu tun.
Natürlich gibt es niemanden, der über epvpers seinen Hauptverdienst hat (außer die Admins vielleicht XD), aber mein Wissen, das ich mir jahrelang angeeignet habe, ist mir doch etwas mehr wert, als ein "Danke". Und so wird das hier auch jeder andere gute Programmierer sehen. Und tut mir leid, aber deine Website ist nicht überzeugend. Ich verstehe absolut nicht, was für einen Sinn sie hat es fehlen Inhalte, die mich darüber aufklären. Außerdem fehlen rechtlich wichtige Inhalte.
Ich bezweifle, dass du dir all zu viele Gedanken über das Projekt gemacht hast, wenn solche elementaren Dinge fehlen.
マルコ is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/22/2012, 16:50   #7

RicoespGamer's Avatar

Quote:
Originally Posted by マルコ View Post
ahaaaa... und die Jahre, die er gebraucht hat, um Programmieren zu lernen. Nein, ihr habt da viel mehr geleistet, indem ihr euch freiwillig in euer eigenes System eingearbeitet habt, das allem Anschein nach viel zu kompliziert ist, wenn man dafür so lange braucht^^

Keine Ahnung, was ihr die ganze Zeit gemacht habt, aber bei der Seite sehe ich nur n bisle Idee und ne Menge Design und Code. Und die letzten 2 stammen von

Ganz ehrlich, ohne Geld läuft nichts in der Welt. Von irgendwas muss ein jeder Leben. Und anscheinend bist du noch minderjährig und wohnst bei deinen Eltern, die dir alles bezahlen, sonst wüsstest du das. Das hat nichts mit Geldgier zu tun.
Natürlich gibt es niemanden, der über epvpers seinen Hauptverdienst hat (außer die Admins vielleicht XD), aber mein Wissen, das ich mir jahrelang angeeignet habe, ist mir doch etwas mehr wert, als ein "Danke". Und so wird das hier auch jeder andere gute Programmierer sehen. Und tut mir leid, aber deine Website ist nicht überzeugend. Ich verstehe absolut nicht, was für einen Sinn sie hat es fehlen Inhalte, die mich darüber aufklären. Außerdem fehlen rechtlich wichtige Inhalte.
Ich bezweifle, dass du dir all zu viele Gedanken über das Projekt gemacht hast, wenn solche elementaren Dinge fehlen.

hrungen so viel weist ,dann verstehe ich nicht warum und wie man so ein System nicht verstehen kann.
Sicher ist Geld eine Große Rolle ,wir hätten auch jeden ausgezahlt und tuhen es auch weiterhin der sich mühe macht.Aber wenn ich sage wir wollen ein Team aufbauen mit dem wir viel vorhaben dann sollte man sich schon gedanken machen ob man wirklich kommt weil man auch ein team sucht und spaß an der sache hat oder weil man kommt weil man Geld verdienen will.
Im endeffekt ist es mir auch egal weil die ganzen Tools die wir brauchen kann man sich im Internet alle kaufen und Designs etc kann man sich auch gegen Bezahlung holen.
RicoespGamer is offline  
Old 10/22/2012, 17:56   #8

Department1337's Avatar

Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by GAMER19951 View Post
null plan aber den mund weit offen lol @ you

Wie kommst du da drauf ?
Rico und ich haben ca. 200-300 Euro reingesteckt
Und wir arbeiten soweit es uns möglich ist fast alles alleine ab

Also sehr geiler hate post mehr ist das nicht

Quote:
Originally Posted by GetGFX View Post
GetGFX du sagtest du machst es und wir sehen jeden Tag was du machst
Haben wir auch nämlich rein gar nix
Mit dem das wir hier keinen finden die es ohne Geld machen stimme ich dir zu
Jedenfalls keine coder andere Team member sind schon an board
Du hattest mehr als genug Zeit und hast nicht mal irgendwas gemacht das schaff ich schneller wenn ich jetzt anfange
Du bist draußen hättest du uns wenigstens etwas gezeigt hättest du auch was bekommen

Quote:

Keiner spricht von den Jahren die er gerbraucht hat um coden zu lernen
Ja wir haben mehr geleistet als er auch wenn es sehr wenig ist
Ist es doch mehr als diese psydo coder

Das was du siehst ist das Grundgerüst es hat kein coder oder Designer von diesen board Irgendwas gemacht bis jetzt

Lol wie süß ihr doch seid typisch deutsches board mehr sage ich dazu nicht

Ganz ehrlich ohne Geld läuft nichts

Bei euch ja bei guten codern schon die coden mal was und zeigen es her damit man sieht ja er kann es und dann sendet man ihm Geld und dann bekommt man das was man bestellt hat so läuft es

wir hätten sogar mit 2 dankeschön bezahlt omg wie ihr tickt will ich gar nicht wissen jedenfalls seid ihr in diesen board richtig ihr passt hier voll rein

Wir brauchen keine coder mehr die suche ich mir ab jetzt in einen board wo es rein ums coden geht

codet weiter um 26 - 1000 egold usw da merkt man wieviel eure skillz wert sind

diese antworten haben mir meinen tag versüßt ich finde euch echt witzig
doppel accounts oder seid ihr alle freundinnen

wie die alle auf das kommen würde mich interr lool

habt ihr heute alle freigang dann schnell zurück bevor der Doktor euch noch suchen muss

ich lach mich kaput genau wie ich es sagte
hab sie alle 100% richtig eingestuft

oder rico
Department1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2012, 18:16   #9

NotEnoughForYou's Avatar

Received Thanks: 2,024
Quote:
Bei euch ja bei guten codern schon die coden mal was und zeigen es her damit man sieht ja er kann es und dann sendet man ihm Geld und dann bekommt man das was man bestellt hat so läuft es
Ich sehe das etwas anderst. Diejenigen die wissen, dass sie es können und auch die entsprechende Qualität liefern können, verlangen Geld. Diejenigen, die damit ihre Grenzen testen wollen oder ihr Wissen vertiefen und festigen wollen, die machen es umsonst.
Dann gibt es noch die 3. Gruppe die es des Prestiges wegen macht. Aber bei denen handelt es sich auch meist um die, die noch nicht allzu viel Erfahrung haben.
NotEnoughForYou is offline  
Old 10/22/2012, 18:19   #10

PseudoPsycho's Avatar

elite*gold: 1715
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou View Post
Ich sehe das etwas anderst. Diejenigen die wissen, dass sie es können und auch die entsprechende Qualität liefern können, verlangen Geld. Diejenigen, die damit ihre Grenzen testen wollen oder ihr Wissen vertiefen und festigen wollen, die machen es umsonst.
Dann gibt es noch die 3. Gruppe die es des Prestiges wegen macht. Aber bei denen handelt es sich auch meist um die, die noch nicht allzu viel Erfahrung haben.
...oder Gruppe 4: Das wären die erfahrenen Entwickler, die kleine Dinge umsonst machen - einfach aus reiner Freundlichkeit heraus - und für größere Projekte Geld haben wollen. Da gehöre ich z.B. zu. Ist aber wohl eher selten.
PseudoPsycho is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/22/2012, 18:22   #11

NotEnoughForYou's Avatar

Received Thanks: 2,024
Quote:
Originally Posted by PseudoPsycho View Post
...oder Gruppe 4: Das wären die erfahrenen Entwickler, die kleine Dinge umsonst machen - einfach aus reiner Freundlichkeit heraus - und für größere Projekte Geld haben wollen. Da gehöre ich z.B. zu. Ist aber wohl eher selten.
Sicher, ich stehe in Skype auch immer mit Rat und Tat zur Seite, aber das hier scheint eine längerfristige Sache zu sein. Wenn sie einen von der Thematik nicht interessiert und man somit kein Interesse am persönlichen Weiterführen dieses Projektes hat würde wohl jeder Geld verlangen.
NotEnoughForYou is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/22/2012, 18:34   #12

Department1337's Avatar

also euch 2 stimme ich jedenfalls mind zu 60% zu
ich finde es halt nur sehr lächerlich wenn hier welche ankommen und behaupten das wir
nichts machen und auch nichts bezahlen würden
am anfang sieht es halt sehr schlecht da wir jetzt
schon viel reingesteckt haben und in einen scammer board wie es epvp ist sicherlich nicht einfach geld hergeben für nichts hättte er ein wenig gemacht hätten wir gesehen das er es ernst meint dann hätten wir sicher die bezahlung besprochen
da ich aber GetGFX richtige eingestufft habe als ich sogar gesehen habe das er einen scam beschuldigt wurde wahr mir klar der kann pfeifen gehen

z.b in english boards sind 14 jährige unterwegs die ihr biz besser führen können als 90% der leute hier die auch die skillz haben was nicht heisen soll das die für uns gut sind nur die deustchen wissen es einfach nicht wie man mit kunden umgeht jedenfalls die die im net biz machen ist meine meinung

also ihr 2 kommt mir einmal richtig sympathisch rüber respect an euch bis jetzt die einzigen die auch coden können wenn ihr wollt können wir gerne weiter reden da ich bei euch sofort die reife rauslese wenn ihr interr habt und nicht gleich geld haben wollt können wir gerne drüber reden am besten mit rico da er zur zeit mehr time hat als ich
ihr könnt das ja auf euren webspace machen und wenn ihr fertig seit zeigt ihr es uns dann müssen wir euch ja bezahlen usw bereden wir wenn ihr wollt noch

peace @ you 2
Old 10/22/2012, 18:47   #13

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Ich habe deinen Post wegen unnötigen Beleidigungen reportet. War das wirklich nötig?

Ich habe nur angemerkt, dass ihr meint, ein wenig Einarbeiten wäre mehr Arbeit als Programmieren zu lernen. Vor allem in das eigene System? Das ist paradox.
Und wenn auf eurer Seite wichtige Dinge fehlen, dann solltest du wirklich gottverdammt froh sein, dass es dir jemand sagt.
Und wegen den Kosten: Wie NE4Y bereits gesagt hat würde jeder Geld verlangen, der etwas größeres machen soll, in das er nicht direkt involviert ist. Er opfert ja schließlich auch seine Freizeit.
Es ist schön für euch, dass ihr eure jetzige Seite so billig bekommen habt. Trotzdem kein Grund euch hier wie 11 Jährige Flamer aufzuführen.
マルコ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2012, 19:00   #14

RicoespGamer's Avatar

Unser Designer kriegt jetz auch von uns Geld weil er
1. den guten willen gezeigt hat
und 2. alles umsonst gemacht hätte,hätten wir in nicht gesagt das wir ihn was geben.
''Ein wenig Einarbeiten'' na ich glaub da weis jemand nicht wovon er spricht.
RicoespGamer is offline  
Old 10/22/2012, 19:07   #15

Department1337's Avatar

mach nur reporte mich smile now cry later

lol wir sind so froh für deine profesionelle einschätzung wow 11 jahre bitte überschätze mich nicht bin doch grad erst 10 geworden wer beleidigt hier eigentlich wem ?

ich sammle die reports 2/2 (2) ich hoffe ich komm auf 6/6 (6) die zahl passt besser zu mir

wie wenn es mich interr ob ich hier gebannt werde lool du hast nur das projekt schlecht geredet und uns erwartest du das ich mir das gefallen lasse

wahr das deine pro einschätzung wird mich nicht wundern wenn mir einer dieser "mods" eine verwarnung gibt hab schon wegen lächerlichen sachen welche bekommen

also ja es wahr nötig wenn du dich angegriffen fühlst tut mir das sehr leid

Quote:
Ich habe deinen Post wegen unnötigen Beleidigungen reportet. War das wirklich nötig?

Ich habe nur angemerkt, dass ihr meint, ein wenig Einarbeiten wäre mehr Arbeit als Programmieren zu lernen. Vor allem in das eigene System? Das ist paradox.
Und wenn auf eurer Seite wichtige Dinge fehlen, dann solltest du wirklich gottverdammt froh sein, dass es dir jemand sagt.
Und wegen den Kosten: Wie NE4Y bereits gesagt hat würde jeder Geld verlangen, der etwas größeres machen soll, in das er nicht direkt involviert ist. Er opfert ja schließlich auch seine Freizeit.
Es ist schön für euch, dass ihr eure jetzige Seite so billig bekommen habt. Trotzdem kein Grund euch hier wie 11 Jährige Flamer aufzuführen.
Genau das liebe ich an diesen board wenn ich kinder zum weinen bringe
und sie dann zu mami (admin,mods) rennen

wer hat behauptet das coden lernen gemeint wahr kein mensch was redest du da ?
wer sagt das wir das alles for free haben wollen ?
wir werden am anfang sicherlich nicht einfach bezahlen
wenn wir nichtmal sehen ob der coder die wahrheit sagt
sollten wir ergebnisse sehen können wir über die bezahlung
reden so einfach ist das was du da nicht verstehst ist mir ein rätsel
du wirfst hier mit deinen behauptungen um dich
obwohl es schon gesagt wurde und das sicher 2 mal
das einzige was du machst ist dieses projekt schlecht zureden
genau wie uns oder glaubst du das wir das nicht wissen mit dem content
mit der erklärung für die ganz dummen
warum denkst du nichtmal 2 schritte voraus
wir suchen einen coder also wird wohl der coder
die startseite coden wo dann die erklärung sein wird obwohl die keiner brauchen sollte
da es so verdammt einfach ist das es ein 10 jähriger checkt
was dieses script macht
du hast dich nichtmal mit uns in verbindung gesetzt das einzige was du machst du müllst hier diesen thread mit deinen behauptungen voll
was eigentlich ein report wert wäre aber keine sorge ich lauf nicht gleich zu einen admin oder diesen usern die sich für mods halten und reporte alles das ist mir eindeutig zu kidy like gecheckt ich hoffe es

und jetzt nimm doch meine entschuldigung an und müll hier nicht weiter diesen thread zu geh deines weges und gut ist es oder

peace schwester

ich hoffe du musst hier nicht nochmal was zu schreiben das wäre dann einfach zuviel für mich also bitte ich dich geh wirklich deinen weg und lass es ist besser so
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
getfame, internet, programmierer, sprache, youtube