Problem mit Javascript, suche Hilfe 10/25/2012 - Web Development - 2 Replies Guten Abend alle miteinander,
für mein TBM-Offerscript wollte ich eine Vorschau basteln, deren eigentliche "Vorschau" abhänig gemacht wird durch eine Auswahl eines Selects.
Hier der Code, der nicht geht, aber gehen sollte:
<label>Gewünschtes Design auswählen:</label>
<select name="src" id="theme1" onChange="swap_picture();">
<option value="A">A</option>
<option value="B">B</option>
<option value="C">C</option>
Problem mit Javascript bei Firefix 06/28/2012 - Web Development - 10 Replies Guten Tag Com.,
habe folgendes Problem:
Hab ein Javascript in meine Fanpage eingeführt, funktioniert bei Internet Explorer und Opera, aber Firefox streikt. Javascript ist bei Firefox aktiviert und hab auch alles andere erdenktliche schon getan. Bin jetzt zum Endschluss gekommen, das es nur noch am Script liegen kann...
Hier einmal der Code:
<script type="text/javascript" language="JavaScript">
<!-- Begin
Javascript Problem 04/23/2012 - Web Development - 6 Replies Ich brauche Hilfe, da ich langsam verzweifle, ich möchte ein simples Dropdown Menü erstellen und wenn ich dann der DIV-BOX zuweise, dass sie bei Kontakt das Attribut display sich von none auf block ändern soll passiert es nicht.
webseite ist hier www relyonme bplaced net
leerzeichen mit punkt ersetzen
download ist hier www relyonme bplaced net/web.7z
hoffe auf eine schnelle antwort, danke
javascript problem 04/02/2012 - Web Development - 2 Replies Hat sich erledigt, danke Pseudo!
[Habe]Javascript Problem[Biete für Lösung]8 E*Gold 12/18/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo zusammen.Mein Problem besteht darin dass ich ein Befehl nicht weiß.
Nämlich:Wenn jemand meinen Webseiten-Link mit "im neuen Tab öffnen" öffnen soll automatisch der Fokus auf den Tab fallen. Also (ich will erzwingen das beim Aufrufen meiner Seite der Text anguckt werden muss.) ->Denn gleichzeitig öffnet sich ein Popup was sich nur öffnen darf wenn man auch wirklich den Inhalt der Seite ansieht.
Wer das Probelm vollständig lösen kann erhält 8 E+Gold.