Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 10:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suchen Programmierer für unser Team

Discussion on Suchen Programmierer für unser Team within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old 10/25/2012, 20:26   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
Hey,
habe leider hier nicht mehr rein geschaut.
Wo steht denn bitte das ich gescammt habe?
Wenn das Design von dem "professionellen" Designer ist der es ja kostenlos machen wollte, würde ich ihn an eurer stelle auch nicht bezahlen.
Ich bringe meinen Klassenkameraden Designen und Programmieren bei und die können das nach 2h schon besser.

Quote:
Das einzige was wir an Geld haben wollen ist das was wir reingesteckt haben.
Warum habt ihr es dann nicht einfach gelassen?
Was habt ihr den davon?

Quote:
Wenn es dir beim Designen ums Geld geht warste nicht schlau.
Genau, da das ja Nebensache ist.
Du weist aber schon, dass das auch arbeit ist.

Quote:
Und wenn wir grad mal von Geld reden schlaue Leute wissen was aus Google/Facebook/Youtube an Geld raus zu holen ist.
Ja und woher sollt ihr das dann erfahren?

Quote:
Haha denkst du arbeiten heist nur Programmieren und Designen oder wie ?
Immerhin sucht ihr das ja.

Quote:
Weist du eigentlich wie viele Stunden ich und Department in das System eingearbeitet haben..Nicht mit der Arbeit zu vergleichen die ein Programmierer oder Designer macht.
Selbst wenn er 100 Seitn Script schreibt
Der Sourcecode und das Design ist unberührt also was habt ihr da die ganze Zot gemacht wen ihr den Code nicht mal versteht?

Quote:
Ich bin 17 ich denke das reicht als alter für so ein System rechte haben wir alle.
Nein so ein System ist ab 21.

Quote:
Du hattest mehr als genug Zeit und hast nicht mal irgendwas gemacht das schaff ich schneller wenn ich jetzt anfange
Hatte schon etwas gemacht aber nachdem ihr mir gesagt habt das ich das Design erstellen und Coden sollen und das ohne Bezahlung dachte ich mir nur ...

Quote:
codet weiter um 26 - 1000 egold usw da merkt man wieviel eure skillz wert sind
Ich bekomme weit mehr für ein Design oder Code, aber das ist immer noch mehr als ihr bezahlt.

Quote:
doppel accounts oder seid ihr alle freundinnen
Einfach alle der Meinung, dass das Projekt nix wird und ihr euch vollkommen inakzeptabel verhaltet, wenn ihr nach Mitgliedern sucht.

Auf mehr habe ich jetzt keine Lust aber vllt. später oder Morgen.
Würde mich über eure Meinung zu meinen "Kommentaren" freuen.
GetGFX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2012, 20:43   #47

RicoespGamer's Avatar

Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by GetGFX View Post
Hey,
habe leider hier nicht mehr rein geschaut.
Wo steht denn bitte das ich gescammt habe?
Wenn das Design von dem "professionellen" Designer ist der es ja kostenlos machen wollte, würde ich ihn an eurer stelle auch nicht bezahlen.
Ich bringe meinen Klassenkameraden Designen und Programmieren bei und die können das nach 2h schon besser.

Warum habt ihr es dann nicht einfach gelassen?
Was habt ihr den davon?

Genau, da das ja Nebensache ist.
Du weist aber schon, dass das auch arbeit ist.

Ja und woher sollt ihr das dann erfahren?

Immerhin sucht ihr das ja.

Der Sourcecode und das Design ist unberührt also was habt ihr da die ganze Zot gemacht wen ihr den Code nicht mal versteht?

Nein so ein System ist ab 21.

Hatte schon etwas gemacht aber nachdem ihr mir gesagt habt das ich das Design erstellen und Coden sollen und das ohne Bezahlung dachte ich mir nur ...

Ich bekomme weit mehr für ein Design oder Code, aber das ist immer noch mehr als ihr bezahlt.

Einfach alle der Meinung, dass das Projekt nix wird und ihr euch vollkommen inakzeptabel verhaltet, wenn ihr nach Mitgliedern sucht.

Auf mehr habe ich jetzt keine Lust aber vllt. später oder Morgen.
Würde mich über eure Meinung zu meinen "Kommentaren" freuen.

Ah wir verhalten und also inakzeptabel,Haben wir jemals irgendwo geschrieben das wir niemanden bezahlen ?
Wenn ja sagt mir bitte wo.Ich will ledeglich sehen das in meinem Team Leute sind die Arbeiten und sich reinhängen.Wenn das stimmt gibts auch Papier.Aber wenn ich doch sage das ich ein Team aufbauen will..und das auch länger halten will ist es schon logisch das irgendwann auch was von uns kommt.
Und nein das Design von meinem Freund ist nicht das Design,und besser als unserer Designer kannst du 100pro nicht Designen.
Tja wenn ihr alle der Meinung seid,wie viele seid ihr 5 -6 ?
Wir haben 100 die sagen das es was wird,und auser ist es schon was gewurden da es schon steht.Jetz steht nur noch offen was wir draus machen.

Und unser Team ist voll wer jetz noch schreibt Report ,kann leider nicht Closen-
RicoespGamer is offline  
Old 10/26/2012, 14:15   #48

Received Thanks: 60
Wenn euer Designer 100x besser Designen kann als ich würde ich das gerne mal testen.
Will ein Battle.
Geht um ein Key Shop Design oder Portfoilo.
Wenn er kein Interesse(Angst) hat können wir es auch gerne lassen.
Beide nehmen die Arbeit auf in min. 720px Auflösung.

Wenn ihr 100 Leute habt die sagen das wird was, dann muss das ja wohl stimmen -.-.
GetGFX is offline  
Old 11/03/2012, 00:34   #49

Received Thanks: 7
Ich wollte es mir eigentlich verkneifen etwas zu posten, aber ich wusste nicht wie ich mich sonst über so einen Dilettantismus echauffieren sollte.

Die Sache mit dem roten fetten Text war für mich der Coitus Interuptus des Guten Willens.

Zum Projekt:
Euch scheint es doch auch nur um Geld zu gehen. Das steckt überhaupt kein Herzblut in dem Projekt. Man sieht keine Strukturen.

Die Website ist ein Reinfall. Allein die Art der Schriftart dort ist doch schon ein Grund die Seite direkt zu Verlassen. Und diese unpassende Farbwahl. Einfach total unseriös. Es ist einfach so, dass der erste Eindruck im Internet Geschäft zählt. Bitte ändert was, wenn euch das Projekt wirklich was bedeutet und ihr Profit und Erfüllung haben wollt, dann sichert euch durch eine Tolle Website ab. D.h. Bezahlt jemanden, der gute Referenzen hat.

Die Rechtliche Seite an eurem Projekt will ich jetzt gar nicht so groß ansprechen. Juristisch bewegt ihr euch wahrscheinlich in einer Grauzone oder sogar im kriminellen Milleu. Wo ist bitte euer Impressum.
Außerdem müsst ihr wenn ihr irgendwann mal gute Bilanzen erzielt Steuern zahlen und auch ein Unternehmen gründen, dass wird aber an der juristischen Situation scheitern.
insaneInfinity is offline  
Closed Thread

Tags
getfame, internet, programmierer, sprache, youtube