Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet Ihr von der WarRock Sektion?

Discussion on Was haltet Ihr von der WarRock Sektion? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 02/04/2011, 23:36   #46
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,046
Received Thanks: 392
Naja, was will man schon gegen Spammer tuhen?
Das einzige was ihr Mods könnt, ist ja auch "nur" Infras verteilen.
Aber es sind hier halt auch noch etwas jüngere Leute unterwegs, die nicht wissen, wie man sich gescheit benimmt.
Aber solche wird es immer geben.
Auch ich habe früher oft gespammt und Infras bekommen, habe daraus aber gelernt und versuche jetzt, mich so gut wie möglich zu benehmen und Anderen zu helfen.

Ansonsten finde ich die Sektion eigentlich total gut. Ich fühle mich immer klasse informiert und lerne hier viel mehr über WR als in anderen Foren.

Gut, vielleicht wäre ein weiterer Mod noch zu gebrauchen, der wirklich "viel" Zeit hat.
Ich kann mir vorstellen, dass die meisten Mods hier arbeiten und deswegen nicht so viel Zeit für die Sektion haben, aber Real~Life () geht nun mal vor!

Mfg
ogame88 is offline  
Old 02/04/2011, 23:42   #47
 
Zynqa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 20
Received Thanks: 7
meine Meinung:

Ich finde die Spamer die immer Thread mit Fremdwerbung usw. machen sollten gleich IP Bann bekommen, weil die geben es erst auf wenn sie richtig gebannt wurden.

die Moderator machen ihren Jop eigentlich sehr Ordentlich, also ich bin mit jedem Mod zu frieden
Zynqa is offline  
Old 02/05/2011, 00:11   #48
 
dribbler94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 643
Received Thanks: 156
gegen die Hacker kann man aber nicht's machen ;D Sie sind einfach immer da und sie werden auch immer da bleiben
dribbler94 is offline  
Old 02/05/2011, 00:29   #49
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
es wäre cool wenn man ein neues system einbauen könnte damit keine fragen oder sonstige unötige Posts bei den Hack,Cheat Exploits oder in der TuT Section landen das nervt manchmal ziemlich...
xJazon is offline  
Old 02/05/2011, 00:47   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
I <3 WR-Section
was ich von den Mods halte? nja eig sin nur 2 Mods hier wirklich aktiv und zwar du (Real~Life) und _Marcel_ von den anderen Mods sieht man hier evl alle 5Wochen was. Aber das verhalten von euch is alles in allem sehr sehr sozial auch wen _Marcel_ es manchmal n bissl mit den infras übertreibt^^ Verbessern könnte man das Spam-Threads schneller geclosed werdn aber sonst hab ich nix zu mekkern außer das mir dieser TheDude tierisch aufn sack geht-.- gegn den sollte man mal härter vorgehen
_Rieth_ is offline  
Old 02/05/2011, 00:50   #51
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,374
Received Thanks: 754
@ Real~Life du willst so Hart Durchgreifen wie Hal aus Malcom Mittendrin?

Aber was mich generell an der WarRock Section stört , dass andauernd Gespammt wird
und immer voll oft unnötige #clreq abgeschickt werden. Ausserdem sind die User gaanz schön Unfreundlich geworden.

Total ranzig alles Geworden , jeder fragt :"Ist WarRock down?" :"Mein WarRock Patcht nicht"
Dazu sollte man einen Sammelthread einrichten , denn so gehts ja echt nicht Weiter.

Am besten sollen sich ein Paar leute zusammensetzen und ein paar geprüfte Tuts in ein Thema Packen und Real~Life würde ihn eventuell Sticky machen.. In der hoffnung das Spam & co verhindert wird. Aber es stört mich noch was ganz anderes ... Die ständigen Beleidigungen zu Kriterien und anderen sachen. Das sollte mal Halbwegs unterstellt werden , denn Beleidigungen sind echt unterstes Niveau.
Hat man ja in Ninja Babes thread gesehen , nur geflame und beleidigungen. Sogar wurde angedroht uns zu H4xx0ren.

Ich würde es sogar angebracht finden , Burnm0re zum Mod zu machen.

Naja das ist meine Allgemeine Haltung und vorschlag gegenüber der WarRock Section

Mfg Koama
Koama is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2011, 01:16   #52
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Was haltet Ihr von uns Moderatoren in der Sektion?
Eigentlich recht gut , nur es gibt so gut wie keinen Moderator der den Blackmarket kontrolliert. ( Würde gerne den Blackmarket kontrollieren,da ich eh nur dort abhänge )
Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?
Einen besseren Schutz gegen Scammer,aber wie weiß ich leider noch nicht!

Was sollte man ändern?
Die Inaktiven Mods sollen gegen aktive ausgewechselt werden

Wie sollte man sich allgemein hier verhalten?
Gut gelaunt und nicht spammen
Reece™ is offline  
Old 02/05/2011, 01:55   #53
 
dribbler94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 643
Received Thanks: 156
Stimmt die Moderation ist echt gut. Alles geordnet. Muss ich Reece recht geben.
dribbler94 is offline  
Old 02/05/2011, 08:58   #54
 
drey88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 1,159
Was soll das bitteschön bringen?

Bevor du da warst war die Warrock sektion auch allen scheiß egal, nun hat die Warrock Sektion 5 Moderatoren und nun ( viel zu Spät ) fragen sie was wir hier von halten?

Dazu müsste man eig. nichts mehr sagen, die User sind es sicherlich nicht denen trifft keine Schuld, weil ihr habt einfach das Pech das sich die Spammer hier anmelden sonst sind die User doch Bot's die für euch nur reporten und sich gegenseitig nieder machen. [Ironie] seitdem Real~Life etwas länger Moderator ist sieht man ihn ja auch sehr oft hier [Ironie ende] aber seine Credits steigen auch immer mehr.
drey88 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/05/2011, 10:26   #55
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Hallo liebe Admins,
Zu den Usern dieser Section:
Ich finde diese WarRock Section sehr gut, auch wenn sich hier viele User unter aller Sau verhalten, sie spamen, beachten nicht die Board Rules & reporten Sachen die unnötig/falsch sind.
Es gibt hier auch viele User die sich exakt an die Regeln halten und versuchen alles zu reporten was nötig ist, um die Section in Ordnung zu bringen.

Zu den Moderatoren dieser Section:
Ich bevorzuge vorallem Real~Life & _Marcel_ in dieser Section - sie sind ständig aktiv, das heißt sie closen regelmäßig Threads, bearbeiten die Reports und sind ständig für uns da.
Menan und .Kona sind nicht so aktiv wie ihr beiden, aber dennoch aktiver als der Ex-Moderator _Headsh0t_.
Allgemein macht ihr eure "Arbeit" ordentlich

Verbesserungsvorschläge:

Ich würde noch 1-2 Moderatoren, aktive Moderatoren, hinzufügen, da die Section sehr berühmt und groß ist und 2 aktive Moderatoren nicht alles alleine machen können.

Was man ändern sollte:

-Mehr Moderatoren
-Mehr Werbung für das Reportsystem, da viele Leute es immer noch nicht kennen, bzw. nicht wissen was reporten ist.

Wie man sich hier allgemein verhalten sollte:

-Rechtschreibung und Grammatik sollten stimmen, so wie Groß- & Kleinschreibung
-Regeln lesen und wenn man nicht weiß ob man etwas machen darf, nochmal genauer in den Regeln lesen oder ggf. einen Admin/Moderator fragen
-Spams unterlassen



Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen

Lg Spin™
Spin™ is offline  
Old 02/05/2011, 10:43   #56

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Wie gesagt wegen Kona werde ich schon handeln.
Was Menan betrifft, kann ich nur sagen, dass er eigentlich schon recht aktiv ist,
er arbeitet recht viele Reports ab und ist zwar nur gegen Nachmittag und Abend aktiv,
jedoch dann auch ziemlich.
Die momentanen Moderatoren, außer eben Kona, sind alle aktiv.

Was diese Sache mit dem Black Market angeht, wisst Ihr hoffentlich,
dass der BM und diese Sektion zwei verschieden paar Schuhe sind.
Ich bin dort nur Moderator, da ich darum bat, sonst wäre ich es nicht.
Dort wird nur einfach relativ wenig reported und anders als hier,
erkennt man eben meist nicht auf den ersten Blick "Fail-Threads",
somit ist eine oberflächliche Nachbearbeitung nicht möglich.

Da drey den Sinn in diesem Thread nicht fand,
werde ich ihn kurz näher erklären.

Wir möchten wissen, was wir besser machen können,
damit sich hier mal etwas ändert.
In der Vergangenheit ist die Sektion zunehmend verkommen
und teilweise schlimmer als die "M2-Sektion".
Dies sage nicht nur ich, sondern auch viele andere objektive Beobachter.

Was die allg. Rechtschreibung angeht, sag ich es mal so,
so lange man den Sinn versteht und die deutsche Sprache nicht vergewaltigt wird
ist es mir eigentl. relativ egal. Jedoch wenn ich bemerke, dass unsere Sprache
immer mehr mit Füßen getreten wird und Sätze wie:
Ey da muss des ma an machen - oder - Hab problem hilfe brauche bei dem

Da werde ich dann schon etwas sauer.

Wie uns allen sicherlich bewusst ist, sind Beleidigungen jeglicher Art hier Gang und Gebe.
Jedoch bringt da meist auch eine Infra oder ein Bann nichts, dann machen sie sich einen neuen Acc
und sind auch schon wieder da.

Manche hier haben schon einen mehrseitigen Infrakatalog angesammelt,
da frage ich mich, ob diese Person schwer von Begriff ist, oder einfach nichts daraus lernen möchte.


Das war es jetzt erst einmal von mir.
LG
Real~Life is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/05/2011, 11:20   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Was diese Sache mit dem Black Market angeht, wisst Ihr hoffentlich,
dass der BM und diese Sektion zwei verschieden paar Schuhe sind.
Ich bin dort nur Moderator, da ich darum bat, sonst wäre ich es nicht.
Dort wird nur einfach relativ wenig reported und anders als hier,
erkennt man eben meist nicht auf den ersten Blick "Fail-Threads",
somit ist eine oberflächliche Nachbearbeitung nicht möglich.
Ich denke, das Thema "The Black Market", hat hier nichts zu suchen. Hier gibst um die War Rock Sektion, und da gehört der Black Market meiner Meinung nach nur bedingt dazu.

Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
drey den Sinn in diesem Thread nicht fand,
werde ich ihn kurz näher erklären.
Oh ich glaube schon das drey verstanden hatte, worum es hier geht. Aber ich bin wie er von der Lage hier auch frustriert und würde mich gerne auch mal so richtig auskotzen. Nur mit dem Unterschied, dass ich an mich halten kann.

Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Wir möchten wissen, was wir besser machen können,
damit sich hier mal etwas ändert.
In der Vergangenheit ist die Sektion zunehmend verkommen
und teilweise schlimmer als die "M2-Sektion".
Dies sage nicht nur ich, sondern auch viele andere objektive Beobachter.
Daran wirst du leider kaum was ändern können. Die User, die das Forum besuchen, sind alle War Rock Spieler. War Rock Spieler sind oft unter 16 Jahren alt. Nicht jeder unter 16 besitzt eine ausreichende Reife. Die Schuld dafür liegt aber sicher nicht bei e*pvp und auch nicht bei G1, sondern bei den sozialen Strukturen der Neuzeit. Und die wird keiner von uns mal eben ändern.

Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Was die allg. Rechtschreibung angeht, sag ich es mal so,
so lange man den Sinn versteht und die deutsche Sprache nicht vergewaltigt wird
ist es mir eigentl. relativ egal. Jedoch wenn ich bemerke, dass unsere Sprache
immer mehr mit Füßen getreten wird und Sätze wie:
Ey da muss des ma an machen - oder - Hab problem hilfe brauche bei dem

Da werde ich dann schon etwas sauer.
Wenn wunderts? Meine ehemalige Schule ('n Gymnasium) stand direkt neben einer Realschule. Klar haben wir uns auch nicht immer im formalsten Hochdeutsch unterhalten, aber nebenan hat man nicht mal mehr Deutsch gesprochen. Und ich mein, wenn man sogar die mittlere Reife mit Assideutsch schafft, ist's echt kein Wunder, dass keiner mehr richtig Deutsch kann.

Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Wie uns allen sicherlich bewusst ist, sind Beleidigungen jeglicher Art hier Gang und Gebe.
Jedoch bringt da meist auch eine Infra oder ein Bann nichts, dann machen sie sich einen neuen Acc
und sind auch schon wieder da.
Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben. Hält man sich dieses Sprichwort von Lao-Tse immer vor Augen, kann eig getrost über die Beleidigungen hinwegsehen. Und zu dem neuen Acc machen: Wendet euch doch in manchen Fällen an Lowfyr, der kann ein virtuelles Hausverbot aussprechen.


Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Manche hier haben schon einen mehrseitigen Infrakatalog angesammelt,
da frage ich mich, ob diese Person schwer von Begriff ist, oder einfach nichts daraus lernen möchte.
12-16 ist ein rebellisches Alter ...
theitfan1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/05/2011, 11:23   #58
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,374
Received Thanks: 754
Quote:
12-16 ist ein rebellisches Alter ...
Was soll das bitteschön heißen?
Wenn man in der Pubertät ist dann muss mich sich Trotzdem wie ein Zivilisierter Mensch verhalten. Ich gebe es zu ich wurde schon 2x Banned und habe mehrere Infras und Verwarnungen gehabt , aber ich hab aus der Sache gelernt und will nicht nochmal gebannt werden.
Koama is offline  
Old 02/05/2011, 11:26   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Koama View Post
Was soll das bitteschön heißen?
Es heißt genau das, was da steht. Es ist einfach so. Es war schon immer so. Und es wird sich auch nicht ändern.
theitfan1337 is offline  
Old 02/05/2011, 11:27   #60
 
blackeagle321's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
Was haltet Ihr von den Usern hier und deren Verhalten?
Es gibt viele die vorbildlich sind, jedoch regen mich diese "Klug*********" und "Besserwisser" hier im Forum mega auf.


Ich wär auch dafür einen Thread aufzumachen wo man an die Coder (C++/VB) Anfragen stellen kann, z.B. für Tools oder so, nur ich denke, dass das wieder in Spam enden würde.
blackeagle321 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
falsche sektion mod solls in richtige sektion machen !!!
04/09/2011 - WarRock - 12 Replies
Hallo erst mal gestern hatte ich b day und hab fifa 11 bekommen gleich instaliert und gestartet aber das öffnet sich nicht kommt immer nur die fehlermeldung "fifaconfig. hat ein problem festgestellt und muss beendet werdden" problem bericht senden nicht senden so ich wollte ma fregen was das zu heißen hat und wie ich es spielen kan was ich amchen muss etc ich habs auch schon paar ma neu instaliert bringt aber gar nix ps wie oben geschrieben solls admin oder mod verschieben weil...
Was haltet ihr von Warrock Hackern?
10/21/2010 - WarRock - 14 Replies
postet mir kommis hierzu YouTube - Was haltet ihr von Warrock Hackern
Was haltet ihr von Warrock Hackern?
10/21/2010 - WarRock - 12 Replies
Einfach die Meinung posten :)! http://www.youtube.com/watch?v=CphNT8vlpCM
[POLL]Warrock PH/KR&Co Sektion
12/19/2009 - WarRock - 32 Replies
Hallo Comm Da es keine Sektion für Warrock Ph/Kr&Co gibt mache ich diesen Poll , Ich möchte mit dem Poll ereichen das wir eine Sektion für Warrock Kr/Ph&Co bekommen. Schreibt einfach eure Meinung dazu. Danke =)



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.