Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Was haltet Ihr von der WarRock Sektion?

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,324
Was haltet Ihr von der WarRock Sektion?

Liebe Community,

wie euch liegt uns diese Sektion am Herzen,
jedoch wissen wir alle, dass diese Sektion ziemlich chaotisch ist.
Deshalb wollten wir Moderatoren euch folgendes Fragen:


Was haltet Ihr von den Usern hier und deren Verhalten?

Was haltet Ihr von uns Moderatoren in der Sektion?
[Wir sind kritikfähig, so lange Ihr nicht beleidigend werdet]

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?

Was sollte man ändern?

Wie sollte man sich allgemein hier verhalten?



Ich möchte euch darauf hinweisen, dass dies weder ein Anprangerungsthread ist,
noch das Complaint Area ersetzen soll.
Wenn Ihr Probleme mit einem User habt oder einem Moderatoren,
so klärt dies bitte via PN oder im Complaint Area.


Dieser Thread soll helfen, die Sektion zu verbessern und nicht sie zu zerstören.


Daher folgen hier ein paar Regeln:

• Das Anprangern von Usern ist untersagt!
• Es gelten auch hier die Board Rules!
• Bei Problemen mit bestimmten Personen, klärt diese bitte privat und nicht hier!



Nun ist eure Meinung gefragt

Mit freundlichen Grüßen,
Real~Life



Real~Life is offline  
Thanks
18 Users
Old 02/04/2011, 17:43   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,786
Received Thanks: 1,970
Ich finde das es schon wieder etwas besser läuft,
jedoch denke ich das manche Threads früher geschlossen werden könnten und der Umgang miteinander sich wesentlich bessern sollte, da viele dazu neigen zu "flamen".
LG Burnm0re


Burnm0re is offline  
Old 02/04/2011, 17:43   #3
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2009
Posts: 992
Received Thanks: 171
alles was ich dazu sagen kann ist:
die sektion ist super
naja... auser das threat zu schnel geschlossen werden.
Diali$$ is offline  
Old 02/04/2011, 17:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,103
Received Thanks: 799
Was haltet Ihr von den Usern hier und deren Verhalten?
Es gibt einige die OK sind.
Was haltet Ihr von uns Moderatoren in der Sektion?
Alles fine ,machen ihren Job gut.
Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?
Nicht wirklich, wird eh keiner drauf hören.
Was sollte man ändern?
Eigentlich so einiges, interessiert aber keinen.
Wie sollte man sich allgemein hier verhalten?
Nicht so wie in der Vergangenheit.

lg


Sweeed™ is offline  
Thanks
10 Users
Old 02/04/2011, 17:52   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 534
Received Thanks: 118
Ich finde die Sektion eig sehr gut nur die Leute die einen sinnlosen Thread öffnen bzw.
Fremdwerbungen machen sind echt scheiße -.-...oda die, die Spamen und sich so richtig Kindisch benehmen.....Aber ansonsten ist die Sektion SUPER

MfG

lxllegendlxl
lxllegendlxl is offline  
Old 02/04/2011, 17:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
Was haltet Ihr von uns Moderatoren in der Sektion?
Sehr gut nur ich finde es schade das sich die Mods weniger um die Hack section kümmern! (so kommte es mir jedenfalls vor)

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?
Im Moment nichts

Was sollte man ändern?
ein paar Mods auswechseln z.B. .Kona sollte hier nicht mehr Mod sein da er hier inaktiv ist..

Wie sollte man sich allgemein hier verhalten?
Nett, freundlich, und nicht spamen
Staminastick is offline  
Old 02/04/2011, 17:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,912
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by ♦WeedyWeed♦™ View Post
Was haltet Ihr von den Usern hier und deren Verhalten?
Es gibt einige die OK sind.
Was haltet Ihr von uns Moderatoren in der Sektion?
Alles fine ,machen ihren Job gut.
Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?
Nicht wirklich, wird eh keiner drauf hören.
Was sollte man ändern?
Eigentlich so einiges, interessiert aber keinen.
Wie sollte man sich allgemein hier verhalten?
Nicht so wie in der Vergangenheit.

lg
Pessimismus ftw?

Ich setz mich gleich mal ans "Anti WarRock-*** Script".

Die Sektion wird schon fast so oft wie metin2 angezeigt,
Agent/Zero is offline  
Old 02/04/2011, 17:55   #8

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,324
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
Pessimismus ftw?

Ich setz mich gleich mal ans "Anti WarRock-*** Script".

Die Sektion wird schon fast so oft wie metin2 angezeigt,
Ganz ehrlich er hat meiner Meinung nach Recht.
Real~Life is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/04/2011, 17:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,190
Received Thanks: 5,067
wenn ich die wr sektion bewerten müsste käme es ner beleidigung gleich, also nenn ich nur meine verbesserungsvorschläge :

mod reform
theit123. is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/04/2011, 17:56   #10
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 291
Received Thanks: 141
Okay da fällt mir einiges ein, aber ich übertreibs mal nicht.

Also zu den Usern:
Ich finde einige zeigen echt an "Reife" und anderen wiederrum nicht. Hier sind einige die sich nichtmal ansatzweise beherrrschen können, d.h. Sie flamen, beleidigen u. achten in keinster weise auf die Regeln. Aber man muss sagen es hat sich verbessert seit dem letzten Jahr. Naja da das Jahr hier erst begonnen hat meine ich seit Anfang 2010.

Zu den Moderatoren:
Es gibt Zeiten, da gebt ihr euer Bestes, versucht stets aktiv zu sein u. immer zur Stelle zu sein wenn mal ein Problem vorliegt. Aber manchmal seit ihr immens inkonzequent da denkt man, man ist im Irrenhaus.
Das wäre z.B ein Punkt wo ich sagen würde: "Verbesserungswürdig".

Vebesserungsvorschläge:
Wenn man jemanden bannt wegen Spam o.Ä., dann sollte man Ihnen auch gleich einen IP-Bann geben, weil sonst hört die "Spammerei" in diversen Sektionen nie auf. Man sieht es auch Heute wieder, wie schlimm es ist. An alle anderen User die hart ausgedrückt, "aggressiv" sind: Ich würde mir wünschen, dass ihr euch zumindest ein klein wenig zusammenreißt und nicht jeden wegen irgendeinem kleinen Mist beleidigt.

Das war's mal von meiner Seite. Ich hoffe ich hab jetzt keinen Verstoß begangen.

MfG 'Shadow
'Extinction_ is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/04/2011, 17:59   #11

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,324
Quote:
Originally Posted by 'Shadow View Post
Okay da fällt mir einiges ein, aber ich übertreibs mal nicht.

Also zu den Usern:
Ich finde einige zeigen echt an "Reife" und anderen wiederrum nicht. Hier sind einige die sich nichtmal ansatzweise beherrrschen können, d.h. Sie flamen, beleidigen u. achten in keinster weise auf die Regeln. Aber man muss sagen es hat sich verbessert seit dem letzten Jahr. Naja da das Jahr hier erst begonnen hat meine ich seit Anfang 2010.

Zu den Moderatoren:
Es gibt Zeiten, da gebt ihr euer Bestes, versucht stets aktiv zu sein u. immer zur Stelle zu sein wenn mal ein heftiger Verstoß vorliegt. Aber manchmal seit ihr immens inkonzequent da denkt man, man ist im Irrenhaus.
Das wäre z.B ein Punkt wo ich sagen würde: "Verbesserungswürdig".

Vebesserungsvorschläge:
Wenn man jemanden bannt wegen Spam o.Ä., dann sollte man Ihnen auch gleich einen IP-Bann geben, weil sonst hört die "Spammerei" in diversen Sektionen nie auf. Man sieht es auch Heute wieder, wie schlimm es ist. An alle anderen User die hart ausgedrückt, "aggressiv" sind: Ich würde mir wünschen, dass ihr euch zumindest ein klein wenig zusammenreißt und nicht jeden wegen irgendeinem kleinen Mist beleidigt.

Das war's mal von meiner Seite. Ich hoffe ich hab jetzt keinen Verstoß begangen.

MfG 'Shadow
Ein IP-Bann ist so sinnvoll, als würde man nach dem Bann 2 mal klatschen.
IP-Changer an, oder ganz einfach Kabel rein und raus und schon ist man fertig.
Real~Life is offline  
Old 02/04/2011, 18:00   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,323
Quote:
Was haltet Ihr von den Usern hier und deren Verhalten?
Naja gibt zuviele Spammer. Aber ist denke ich in Foren an der Tagesordnung.

Quote:
Was haltet Ihr von uns Moderatoren in der Sektion?
[Wir sind kritikfähig, so lange Ihr nicht beleidigend werdet]
Naja, man könnte die Mods .Kona, Menan und _Marcel_ gegen neue Mods austauschen, die sich dann nur um die WarRock Sektion kümmern. Ich habe jetzt nichts gegen diese Mods persönlich auszusetzen, aber ich denke, diese Mods haben schon genug in ihren anderen Sektionen zu tuen. Ich sehe sie auch z.B seltener in der WarRock Sektion, als beispielsweise Real~Life, der sich nur um die WarRock Sektion kümmert. Wo ist eig _Headsh0t_ hin? War der nicht Gestern noch Mod?

Quote:
Was sollte man ändern?
Ich perönlich würde die Hack Sektion abschaffen, da sie den Ruf von e*pvpers ganz schön ruiniert. Aber naja.
Quote:
Wie sollte man sich allgemein hier verhalten?
Naja bei den Meisten kann man eh nichtsmehr retten. Liegt auch an der Kiddie-Rate hier im Forum.

Mfg Medsex
Medsex is offline  
Old 02/04/2011, 18:00   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 230
Received Thanks: 15
Ich finde das ihr Mod mal öfter in der Warrock Section schauen sollt , weil ihr meist dort immer sehr selten seid .
Also Rat von mir , das ihr öfter im Section seid , und öfter mal unnötige Theamen closed.
Mr.Hankey is offline  
Old 02/04/2011, 18:01   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 77
Received Thanks: 22
Was haltet Ihr von den Usern hier und deren Verhalten?

- Es gibt viele User die sehr tatkräftig helfen so gut wie es geht , aber es gibt auch viele User die sich echt wie im Kindergarten verhalten. Beleidungen etc.

Was haltet Ihr von uns Moderatoren in der Sektion?

- Machen ihren Job sehr gut !

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?

- Naja mein großer Wunsch wäre ja immernoch die Hack-Section abzuschaffen,
aber das wird eh nicht möglich sein..

Was sollte man ändern?

- Sein Verhalten gegen anderen Usern gegenüber.

Wie sollte man sich allgemein hier verhalten?

- Hilfsbereit.

- C.Edogawa
C.Edogawa is offline  
Old 02/04/2011, 18:01   #15
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 291
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Ein IP-Bann ist so sinnvoll, als würde man nach dem Bann 2 mal klatschen.
IP-Changer an, oder ganz einfach Kabel rein und raus und schon ist man fertig.
Es gibt auch einen Ranged IP-Bann da bringt das mit dem IP-Change auch nichts mehr. Bestes Beispiel das Spiel FlyFF (Sorry wegen Fremdwerbung)
Die haben sowas auch, und das klappt hervorragend.


'Extinction_ is offline  
Reply



« WarRock Jahrestag hat begonnen. | Guckt euch mal das video an !!!! »

Similar Threads
falsche sektion mod solls in richtige sektion machen !!!
04/09/2011 - WarRock - 12 Replies
Hallo erst mal gestern hatte ich b day und hab fifa 11 bekommen gleich instaliert und gestartet aber das öffnet sich nicht kommt immer nur die fehlermeldung "fifaconfig. hat ein problem festgestellt und muss beendet werdden" problem bericht...
Was haltet ihr von Warrock Hackern?
10/21/2010 - WarRock - 14 Replies
postet mir kommis hierzu YouTube - Was haltet ihr von Warrock Hackern
Was haltet ihr von Warrock Hackern?
10/21/2010 - WarRock - 12 Replies
Einfach die Meinung posten :)! http://www.youtube.com/watch?v=CphNT8vlpCM
[POLL]Warrock PH/KR&Co Sektion
12/19/2009 - WarRock - 32 Replies
Hallo Comm Da es keine Sektion für Warrock Ph/Kr&Co gibt mache ich diesen Poll , Ich möchte mit dem Poll ereichen das wir eine Sektion für Warrock Kr/Ph&Co bekommen. Schreibt einfach eure Meinung dazu. Danke =)



All times are GMT +2. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.