Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Was haltet Ihr von der WarRock Sektion?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 664
Was haltet Ihr von den Usern hier und deren Verhalten?
Es gibt leider öfter mal User die hier einfach nur rumspammen (gibt es ja aber m ganzen Forum)
Es gibt viele mit denen man sich ganz gut unterhalten kann und auch sehr nett sind.
Was haltet Ihr von uns Moderatoren in der Sektion?
[Wir sind kritikfähig, so lange Ihr nicht beleidigend werdet]

Die Moderatoren sind eigentlich ganz ok, leider manchmal am Tag selten online.
Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?
Man könnte wie auch, schon gesagt, einige Thread's schneller schließen und wie schon in Antwort
vorher einwenig öfter online sein oder untereinander absprechen oder so.
Was sollte man ändern?
....
Wie sollte man sich allgemein hier verhalten?
Man sollte sich wie im ganzen Forum an alle Regeln halten und vorallen Dingen
ÖFTER DIE STICKY'S BENUTZEN

Mr.DartZ is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,174
Derzeit gehts eigentlich wieder, gibt hier'n paar nette Leute mit denen man reden kann und auch einen ganz netten Marcel der die Threads dann immer schön closen tut

Verbessern kann man bei den Mod's eigentlich nichtsmehr, läuft alles Prima und (mal abgesehen von den Flamern, Spamern und Kiddys die hier rumlaufen) herrscht hier Ordnung.

Natürlich ist klar dass die Mods nicht 24/7 in der WarRock Sektion sein können und die Topics löschen, moven oder closen können. Hier werden ca 10 Threads in 30 Minuten erstellt (Wenn Spamer anwesend sind, kann man das schon x5 rechnen) daher rechnets den Mods nicht an, dass sie Faul sind/Inaktiv sind/nichts machen.

Bliblablub: Menan, Marcel, Manuel und _Marcel_ sind geile Mods und die WarRock Sektion ist auch ne ordentliche Sektion. Hoffe das bleibt auch so

MFG Mostey

Mostey is offline  
Thanks
2 Users
Old   #18

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,324
Quote:
Originally Posted by Medsex View Post
Naja gibt zuviele Spammer. Aber ist denke ich in Foren an der Tagesordnung.

Naja, man könnte die Mods .Kona, Menan und _Marcel_ gegen neue Mods austauschen, die sich dann nur um die WarRock Sektion kümmern. Ich habe jetzt nichts gegen diese Mods persönlich auszusetzen, aber ich denke, diese Mods haben schon genug in ihren anderen Sektionen zu tuen. Ich sehe sie auch z.B seltener in der WarRock Sektion, als beispielsweise Real~Life, der sich nur um die WarRock Sektion kümmert. Wo ist eig _Headsh0t_ hin? War der nicht Gestern noch Mod?

Ich perönlich würde die Hack Sektion abschaffen, da sie den Ruf von e*pvpers ganz schön ruiniert. Aber naja.

Naja bei den Meisten kann man eh nichtsmehr retten. Liegt auch an der Kiddie-Rate hier im Forum.

Mfg Medsex
Also ich sags jetzt mal so, Marcel bekommt in seiner Sektion am Tag so viele Reps wie ich in einer halben Stunde. Für Menan gilt das gleiche.
Ich betreue auch noch zwei weitere Sektionen.
Marcel macht eigentlich ziemlich viel, vor allem Vormittags und Abends.
Menan ist berufstätig und dadurch vor allem Nachmittags/Abends anwesend
und ich bin immer mal so zwischen drin aktiv.
In den letzten Tagen haben beide mehr gemacht als ich,
da ich mir ein paar Tage "frei" nahm. Zwecks Reallifen und so

_Headsh0t_ hat ier am wenigsten (außer Kona) gemacht und selbst eingesehen,
dass es so weit für ihn ist aufzuhören.
Er ist dem nach freiwillig gegangen.
Um Kona werde ich mich noch kümmern und vielleicht ist es wirklich an der Zeit
einen neuen Moderatoren einzustellen.

Quote:
Originally Posted by Wieso??? View Post
Ich finde das ihr Mod mal öfter in der Warrock Section schauen sollt , weil ihr meist dort immer sehr selten seid .
Also Rat von mir , das ihr öfter im Section seid , und öfter mal unnötige Theamen closed.
Wir verbringen die meiste Zeit hier. Nur ihr müsst überlegen,
dass wir nicht wie Detektive durch jeden Thread gehen und schauen, ob alles passt.
Wir arbeiten die Reports ab und gehen danach noch mal eher oberflächlich durch die Sektion,
würden wir penibel jeden Thread durchstöbern, bräuchten wir hier 8-10 Mods.
Real~Life is offline  
Thanks
3 Users
Old   #19

elite*gold: 18
Received Thanks: 12
Ich finde das die User sich hier eigentlich zum größten Teil recht gut verhalten.
Leider gibt es immer mal Multiaccounts um zu Spammen or what ever.
Desweiteren finde ich die dumm , die 1000+ Posts haben und davon 900 Reports.
Ihr müsst nicht wegen jedem Scheiß reporten , so wird euer E-***** auch nicht größer.

Ich finde das Moderatorenteam leistet eine sehr gute Arbeit und tut was es kann !

Weiter so !!!

Ein Sammelthread für HackRequests / HackVorschläge der Funktionen etc. wäre echt mal angebracht !

Was sollte man ändern?

Das User am Tag nicht über 25 Posts schreiben dürfen , da sonst nur gespammt wird.
Es gibt einige User mit 50+ Posts am Tag.

Man sollte nur auf Fragen antworten wo man auch definitiv eine korekte oder richtige Antwort weiß und nicht raten damit man mehr Posts bekommt. Und nicht unnötige Reports schreiben.

Mfg

Ich denke hier ist ja Meinungsfreiheit

.Punkt is offline  
Old   #20

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by .Punkt View Post
Ich finde das die User sich hier eigentlich zum größten Teil recht gut verhalten.
Ihr müsst nicht wegen jedem Scheiß reporten , so wird euer E-***** auch nicht größer.

Ich finde das Moderatorenteam leistet eine sehr gute Arbeit und tut was es kann !

Weiter so !!!

Ein Sammelthread für HackRequests / HackVorschläge der Funktionen etc. wäre echt mal angebracht !

Was sollte man ändern?

Das User am Tag nicht über 25 Posts schreiben dürfen , da sonst nur gespammt wird.

Man sollte nur auf Fragen antworten wo man auch definitiv eine korekte oder richtige Antwort weiß und nicht raten damit man mehr Posts bekommt. Und nicht unnötige Reports schreiben.

Mfg

zu dem 25posts am tag
willst du damit die aktiven user am aktiv sein blockieren?
es gibt viele user die so viel schreiben ohne Spammer zu sein!
lg
Burnm0re is offline  
Old   #21

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,324
Quote:
Originally Posted by .Punkt View Post

Weiter so !!!

Was sollte man ändern?

Mfg

Eine Barrikade gegen die Aktivität. Auch mal ne Möglichkeit.
Das Problem ist, dass z.B. bei uns Mods Infras auch als Post zählen
und wir am Tag bis zu 70 Beiträge verfassen.
Real~Life is offline  
Old   #22

elite*gold: 105
Received Thanks: 715
Naja meiner Meinung nach hat sich die Warrock Section, seit dem ich hier mehr oder wenig Aktiv bin, sehr verändert.
Ich poste hier nun seit Anfang September. 'Damals', wie ich finde, gab es noch viele sinvolle Threads, Fragen oder Tutorials etc (gibt's heut auch noch, aber nicht in der Menge) Außerdem gab es viel weniger Spammer und Scammer. Es gibt ja fast wöchentlich Spamthreads und/oder Spammer die nach ein paar Stunden eh wieder gebannt sind. Aber alles in allem finde ich, dass es vielleicht wieder etwas Aufwärts geht.
MfG
marcich1 is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by marcich1 View Post
Naja meiner Meinung nach hat sich die Warrock Section, seit dem ich hier mehr oder wenig Aktiv bin, sehr verändert.
Ich poste hier nun seit Anfang September. 'Damals', wie ich finde, gab es noch viele sinvolle Threads, Fragen oder Tutorials etc (gibt's heut auch noch, aber nicht in der Menge) Außerdem gab es viel weniger Spammer und Scammer. Es gibt ja fast wöchentlich Spamthreads und/oder Spammer die nach ein paar Stunden eh wieder gebannt sind. Aber alles in allem finde ich, dass es vielleicht wieder etwas Aufwärts geht.
MfG
Jop das habe ich auch gemerkt ungefähr zu dem Zeitpunkt als ich gerade Guardian wurde, wurde es schlimmer D: (mitte oktober)
Ich finde es schade, da die Sektion ja eigentlich super ist, nur die Spammer etc versauen einem halt den spaß
Burnm0re is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

Received Thanks: 5,781
So, ich melde mich dann auch mal zu Wort.

Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Es gibt diese und jene. Da kann man nichts pauschalisieren. Allerdings kann man nicht leugnen, dass der reifere Teil an Usern in dieser Sektion eindeutig weit unterlegen ist. Das mag vllt daran liegen, dass es hier viele junge Member gibt. Aber um ehrlich zu sein, ist es doch völlig egal warum. Es gibt User, die mir - sorry - einfach nur tierisch auf den Sack und die gibt es dann mindestens in doppelter Ausführung. Da gibt es jene, die einfach nur intensiv spammen und extensiv ihr Gehirn benutzen. Es gibt auch einige, bei denen ich die Exisitenz eines Hirns bezweifeln möchte. Dann wären da noch jene User, bei denen 99 von 100 Posts aus "#reported" oder "#closerequest" bestehen, die sich unheimlich wichtig fühlen, riesige Inet-Eier haben und vllt alle Jahre wieder mal jmd helfen. Nicht zu vergessen die, die sich selbst auf Teufel komm raus als Einstein plakatieren müssen, es aber einfach nicht sind. Oh und last but not least jene, die für jeden Bullshit ein Thanks übrig haben (Wenn ein Mod einen "closed"-Post absetzt und drunter steht "30 Users say thank you xxx for this usefull post", denk ich mir auch nur noch "Usefull? lol wat?") und ungefähr ihren halben Tag auf der Suche nach Hacks zum leechen sind. Natürlich gibt es auch freundliche, sympatische und reife User, mit denen man diskutieren kann, die nicht um alles in Welt besser (in welcher Hinsicht auch immer) sein wollen als du, aber ... die gibt es einfach viel zu selten.

Quote:
Im Großen und Ganzen kann man euch loben, denn ihr macht eure Arbeit ansehlich. Aber ich wäre nicht ich, wenn nicht noch Kritik folgen würde. Bei manchen Threads seid ihr meiner Meinung nach zu voreilig mit dem Schließen. Man kann nicht alles in Stickys bannen, dann wäre das Forum bis auf Tutorials und News ziemlich tot. Und bitte fühlt euch nicht angegriffen, aber manchmal seid ihr ein wenig überheblich. Ich mag auch nicht über die Gründe mutmaßen, das nehme ich mir nicht raus. Ich empfinde das einfach so, wie ihr das aufnehmt liegt ganz bei euch.

Quote:
Einige. Aber ziehen wir die unumsetzenbaren, hirnrissigen und unnützen ab, bleiben nur noch total weit hergeholte. Ich glaube im Moment kann man wirklich nicht viel machen. Einen hätte ich allerdings: Man könnte das Erstellen von Threads in der Hack-Sektion nur für eine bestimmte Mitglieder einer Benutzergruppe von Hack-Codern und für Moderator erlauben. Um in die Gruppe zu kommen, müsste man Referenzen nachweisen, über die Aufnahme würde abgestimmt. Wäre umsetztbar (soweit ich mich an vBul erinnern kann, ist schon länger her ...^^) und würde höchst warscheinlich die Ausbreitung von Viren eindämmen.

Quote:
Was sollte man ändern?
Außer die Folter legitimieren eig nichts, außer das, dass eins oben drüber erwähnte

Quote:
Das ist eine leicht zu beantwortende Frage: Wir sind hier vielleicht in den Weiten des anonymen Internets, aber das entbindet nicht von den Grundlagen jedes sozialen Zusammenseins. Achtet eurer Gegenüber. Legt das Verhalten an den Tag, das ihr von anderen auch erwartet. Benehmt euch einfach nicht wie die letzen Arschlöcher, nur weil wir hier nicht von Angesicht zu Angesicht reden.

Puuuh ... schwerer Stoff für einen Freitag-Abend ...^^
theitfan1337 is offline  
Thanks
6 Users
Old   #25

elite*gold: 1
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by °Awake View Post
So, ich melde mich dann auch mal zu Wort.

Es gibt diese und jene. Da kann man nichts pauschalisieren. Allerdings kann man nicht leugnen, dass der reifere Teil an Usern in dieser Sektion eindeutig weit unterlegen ist. Das mag vllt daran liegen, dass es hier viele junge Member gibt. Aber um ehrlich zu sein, ist es doch völlig egal warum. Es gibt User, die mir - sorry - einfach nur tierisch auf den Sack und die gibt es dann mindestens in doppelter Ausführung. Da gibt es jene, die einfach nur intensiv spammen und extensiv ihr Gehirn benutzen. Es gibt auch einige, bei denen ich die Exisitenz eines Hirns bezweifeln möchte. Dann wären da noch jene User, bei denen 99 von 100 Posts aus "#reported" oder "#closerequest" bestehen, die sich unheimlich wichtig fühlen, riesige Inet-Eier haben und vllt alle Jahre wieder mal jmd helfen. Nicht zu vergessen die, die sich selbst auf Teufel komm raus als Einstein plakatieren müssen, es aber einfach nicht sind. Oh und last but not least jene, die für jeden Bullshit ein Thanks übrig haben (Wenn ein Mod einen "closed"-Post absetzt und drunter steht "30 Users say thank you xxx for this usefull post", denk ich mir auch nur noch "Usefull? lol wat?") und ugefähr ihren halben Tag auf der Suche nach Hacks zum leechen sind. Natürlich gibt es auch, freundliche, sympatische und reife User, mit denen man diskutieren kann, die nicht um alles in Welt besser (in welcher Hinsicht auch immer) sein wollen als du, aber ... die gibt es einfach viel zu selten.

Im Großen und Ganzen kann man euch loben, den ihr macht eure Arbeit ansehlich. Aber ich wäre nicht ich, wenn nicht noch Kritik folgen würde. Bei manchen Threads seid ihr meiner Meinung nach zu voreilig mit dem Schließen. Man kann nicht alles in Stickys bannen, dann wäre das Forum bis auf Tutorials und News ziemlich tot. Und bitte fühlt euch nicht angegriffen, aber manchmal seid ihr ein wenig überheblich. Ich mag auch nicht über die Gründe mutmaßen, das nehme ich mir nicht raus. Ich empfinde das einfach so, wie ihr das aufnehmt liegt ganz bei euch.

Einige. Aber ziehen wir die unumsetzenbaren, hirnrissigen und unnützen ab, bleiben nur noch total weit hergeholte. Ich glaube im Moment kann man wirklich nicht viel machen. Einen hätte ich allerdings: Man könnte das Erstellen von Threads in der Hack-Sektion nur für eine bestimmte Mitglieder einer Benutzergruppe von Hack-Codern und für Moderator erlauben. Um in die Gruppe zu kommen, müsste man Referenzen nachweisen, über die Aufnahme würde abgestimmt. Wäre umsetztbar (soweit ich mich an vBul erinnern kann, ist schon länger her ...^^) und würde höchst warscheinlich die Ausbreitung von Viren eindämmen.

Außer die Folter legitimieren eig nichts, außer das eins oben drüber erwähnte

Das ist eine leicht zu beantwortende Frage: Wir sind hier vielleicht in den Weiten des anonymen Internets, aber das enbindet nicht von den Grundlagen jedes sozialen Zusammenseins. Achtet eurer Gegenüber. Legt das Verhalten an den Tag, das ihr von anderen auch erwartet. Benehmt euch einfach nicht wie die letzen Arschlöcher, nur weil wir hier nicht von Angesicht zu Angesicht reden.

Puuuh ... schwerer Stoff für einen Freitag-Abend ...^^
Als ob ich es geschrieben hätte. Ich kann mich der Meinung und des geschriebene nur anpassen vom lieben Awake er hat's getroffen
dribbler94 is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

Received Thanks: 73
Joa also ich würde folgendes Verbessern:

1) Die Admins, bestes bsp. Du, Real~Life, das sie vllt wieder mal mehr hier posten, Helfen, so wie früher!!!!
Alles was ihr schreibt ist #closed!!!

2) Die kiddys eben ^^
Die spammer
Die scammer
aber das geht ja schwer, weis ich :P
.Pyro_Cracker™ is offline  
Old   #27

Received Thanks: 5,067
admins ?
theit123. is offline  
Old   #28

Quote:
Originally Posted by .Pyro_Cracker™ View Post
Joa also ich würde folgendes Verbessern:

1) Die Admins, bestes bsp. Du, Real~Life, das sie vllt wieder mal mehr hier posten, Helfen, so wie früher!!!!
Alles was ihr schreibt ist #closed!!!

2) Die kiddys eben ^^
Die spammer
Die scammer
aber das geht ja schwer, weis ich :P
Sie haben durch die ganzen Reports etc sehr viel Arbeit und dadurch können sie natürlich auch nichtmehr so oft posten, was ich für selbstverständlich halte.
Wenn sie dann mal Zeit und Lust haben posten sie ja auch meist
Burnm0re is offline  
Old   #29

Received Thanks: 60
Hallo Real~Life^^
Naja also ich finde ihr solltet sowas wie IN der Warrock Section noch sowas wie kleinere sectionen reinmachen z.B. [C++] oder [Visual Basic]
aber was zählt die Stimme schon von einem Member?^^
xD nein spaß
Also ich glaube ein paar Mod´s mehr wären gut^^
Danke
̶0̶ is offline  
Old   #30

elite*gold: 61
Received Thanks: 1,360
Quote:
Originally Posted by 00eurozeichen View Post
Hallo Real~Life^^
Naja also ich finde ihr solltet sowas wie IN der Warrock Section noch sowas wie kleinere sectionen reinmachen z.B. [C++] oder [Visual Basic]
aber was zählt die Stimme schon von einem Member?^^
xD nein spaß
Also ich glaube ein paar Mod´s mehr wären gut^^
Danke
Joa, .Kona raus und Burnm0re rein Kona ist ja sowieso nicht on und wenn, dann nicht in der WarRock Sektion ..

Die Sektion an sich finde ich gut, die User sind größtenteils freundlich etc .

xh0m3r1n0x' is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »