Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Was haltet Ihr von der WarRock Sektion?

Reply
 
Old 02/04/2011, 20:19   #31
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 581
Received Thanks: 128
Was haltet Ihr von den Usern hier und deren Verhalten?

Also ich halte meistens Abstand
Nein Spaß bei Seite ich persönlich empfinde das so, dass in der War Rock Main Section das Niveau und Verhalten der User sehr gepflegt ist aber wen man dann, in die War Rock Hack Section geht denkt man sich einfach nur (meiner Meinung nach) ALT + F4 weil da meistens nur scheiße von anderen Usern kommt (nicht alle das ist klar aber schon ziemlich viele ) wie z.b Threads wo dann, nur drin steht " Hacker nuubs F**t euch " und sowas ist meiner Meinung nach total überflüssig !

Was haltet Ihr von uns Moderatoren in der Sektion?
[Wir sind kritikfähig, so lange Ihr nicht beleidigend werdet]


Ich finde ihr macht eure Arbeit sehr gut !
Was natürlich nicht so toll ist und auch hier schon gesagt wurde dass, einige Threads werden zu früh Geclosed und einige zu spät.
Aber ihr habt auch ein Real Life von daher will ich das nicht kritisieren !

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?
Ja habe ich
Wie wäre es den wen man sich bei E*Pvpers anmeldet das es sowas wie eine Ausweis Pflicht gebe d.h man meldet sich hier im Forum an und muss eine Kopie des Ausweis mit senden (wen der User dan Scammt oder sonstiges hat man direkt seine Personalien usw. ) Ich denke aber das wird kaum umsetzbar sein.

Was sollte man ändern?
Eins höher ist alles gesagt

Wie sollte man sich allgemein hier verhalten?
Read the Rules, Überlegen bevor man ein Thread eröffnet ob der Sinn macht und ob der noch anderen Usern helfen kann. Dazu kommt noch das man sich immer vor Augen halten soll das der andere User auch nur ein Mensch ist und nicht Gott !!

MFG



The~Hunter is offline  
Old 02/04/2011, 20:21   #32
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Liebe Community,

Was haltet Ihr von den Usern hier und deren Verhalten?

Sehr viele unreife, kleine Kinder. (Sorry, dass ich das so sagen muss.)
Hier posten schon Leute im Alter, der Leute in der M2-Sektion rum, und das Spiel hier ist eig. ab 16.
Wie sich eben bei WR nicht an das Alter gehalten wird, ist das hier genauso.


Was haltet Ihr von uns Moderatoren in der Sektion?
[Wir sind kritikfähig, so lange Ihr nicht beleidigend werdet]

Sehr gute Mods, vor allem du Real Life leistest sehr gute Arbeit, jedoch solltest du aufpassen, dass du nicht irgendwann deinen E*gold Verkauf/Trading Job über den Mod Posten setzt, also mach so weiter, wie bevor.

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?

Nein, von den Mods her, ist eig. alles ok, nur das Head jetzt nichtmehr dabei ist, ist etwas schade..
Und die User kann man eben nicht "verbessern".


Was sollte man ändern?

Macht einfach so weiter

Wie sollte man sich allgemein hier verhalten?[/B]


Wie in allen Sektionen auch, d.h. sich an die Regeln halten, und vlt. auch mal etwas mehr auf die Rechtschreibung/Grammatik achten, das wäre meiner Meinung nach sehr schön.

Mit freundlichen Grüßen,
Real~Life
________________________________________

Soviel von mir..


Hugh Laurie is offline  
Old 02/04/2011, 20:22   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,168
Received Thanks: 1,097
Egal was alle Sagen.
Ich finde die Warrock Section Top wo kannst du was fragen in irgendeinem Forum und es antowrten auf der Stelle 11 Hilfsbereite User und es gibt vllt 1 Spammer und 1 Unfreudnlichen.
Und ich finde die Moderatoren machen schon genug ihr habt bis jetzt alle meine Persöhnliche Fragen geantwort
Aber um eure Arbeit zu erleichtern Würde ich mehr Aktive Guardians eingestellt werden
MfG
.HiTmaη™ is offline  
Old 02/04/2011, 20:28   #34
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Was haltet Ihr von den Usern hier und deren Verhalten?

*zensiert* Traurigerweise muss ich sagen, dass sich viele Usernicht so toll benehmen. Es gibt nettere Sections :/ (Die von Battlefield z.B.)

Was haltet Ihr von uns Moderatoren in der Sektion?
[Wir sind kritikfähig, so lange Ihr nicht beleidigend werdet]

Ihr tut was Recht is Ihr seid freundlich, nett und gebt denen Infras, die verdienen (wie mir ;D)

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?

Nö. Eine Community lebt zu 100% von ihren Usern und nicht von ihrer Plattform.

Was sollte man ändern?

Nö.

Wie sollte man sich allgemein hier verhalten?

Alle sollten weniger wie Burnm0re und mehr wie The Dude sein. xD Ne Scherz sie solten freundlich sein, nicht spammen. Und äh manchmal sind die Leute echt a bissl verpeilt :l


AxeL_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2011, 20:39   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,168
Received Thanks: 1,097
Ich finde das immer wieder zum Lachen wenn manche z.B. ihre antwort schon in der Frage haben.
Hatte ich auch.
Aber dann nicht gleich Infra geben.
Naja eig. hatte ich's verdient.

Aber sonst Top arbeit paar mehr guardians.
.HiTmaη™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2011, 20:43   #36
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,606
Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by RiChTeR-_-BeLmOnT View Post
Wie sollte man sich allgemein hier verhalten?
Einfach mal normal. Mit NORMAL meine ich,Respekt & Niveau haben.
Nicht direkt immer ausflippen mit *********,*******,****,Nutte (...)


Wie gesagt,mehr Respekt und Niveau,auch wenns Internet ist. (;
Benny^ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2011, 20:53   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 797
Received Thanks: 171
Es gibt leider zu viel die einfach nichts beachten !
Jedoch gibt es User die vernünftig sind und User die es nicht wissen darauf hinweisen WAS sie falsch gemacht haben !
Es gibt User die schreiben einfach reporte'd und ein Neuling weiß vielleicht nicht mal um was es geht .....
Die Mod's finde ich Okay , jedoch könnte ein Mod unter #closed den Grund schreiben warum
Ein paar vernachlässigen das nämlich wo ich oft nicht weiß um was es geht ....
Vor Infraction's sollte man keinen halt machen da User die gewarnt werden sowieso weitermachen ..

So meine Meinung

Thema Kinder :Ich bin auch 14 und verhalte mich nicht wie irgend so ein zurückgebliebener !
播放机 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2011, 21:12   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,218
Received Thanks: 5,782
Quote:
Originally Posted by 播放机 View Post
Thema Kinder :Ich bin auch 14 und verhalte mich nicht wie irgend so ein zurückgebliebener !
Doch. Allein schon mit diesem Satz. Stichwort Respekt, vllt klingelt es bei dir ja ...
theitfan1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2011, 21:45   #39
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 120
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Eine Barrikade gegen die Aktivität. Auch mal ne Möglichkeit.
Das Problem ist, dass z.B. bei uns Mods Infras auch als Post zählen
und wir am Tag bis zu 70 Beiträge verfassen.
Bei Mods kann das ja aufgehoben werden.

Oder einfach closen ohne #closed zu schreiben.
.Punkt is offline  
Old 02/04/2011, 21:52   #40
 
elite*gold: 52
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,827
Received Thanks: 947
Also meine Meinung zu all deinen Punkten ist:
-Viel zu viel kindische User mit Spamthreads,scammen & beleidigen
-Jedoch bei Problemen sehr schnelle und gute Hilfe
-Zu den Mods:
Ihr aüßert euch viel zu selten zu Themen,fast all eure posts sind in euren eigenen Threads oder haben dieses Muster:
Quote:
#closed
-Also normalerweise erwarte ich von "Moderatoren" das sie sehr aktiv sind,und wenn sie einen Thread gut finden,sie ihn damit belohnen,das sie etwas reinschreiben,und nicht mit dem puren Nicht-closen.
-Daher meine Verbesserungsvorschläge:
*Mehr "normale" posts von den wenigen Mods
*Das hinzufügen von 1-2 Mods (Brunm0re nur ein gutes Beispiel)
*VLlt noch das BEfördern von 1-2 Usern zum Guardian
*Schnelleres kurz-Zeit bannen von Spammern ( Als Warnung 5-10Tage Banns oder ähnliches)
Dann würde diese Sektion schon viel mehr Spaß machn,als sie es ohne hin schon macht
Impotenzz is offline  
Old 02/04/2011, 21:52   #41

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,338
Received Thanks: 3,621
Oh Ja die gute alte Warrock-Section.
Also allgemein finde ich, dass es hier echt viele nett und denoch viele wie soll ich sagen nicht so nette User gibt.
Die Moderatoren machen einen echt guten Job und sind eigentlich auch sehr Aktiv.
Ich persönlich finde das die Hacker Section von uns sehr viele Spammer mitbringt.
Denoch bin ich eigentlich mehr als zufrieden, denoch brauchen wir ein bisschen mehr Guardians und weniger Spammer.
King' is offline  
Old 02/04/2011, 22:01   #42

 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,971
Received Thanks: 11,383
Naja. In letzter Zeit viel zu viele Spammer hier. Und für ein nicht ernst gemeintes "feq" bekommt man eine Infra... Da frag ich mich doch, warum einige Leute hier nochnicht gebannt sind....
xxfabbelxx is offline  
Old 02/04/2011, 22:08   #43

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,324
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx™ View Post
Naja. In letzter Zeit viel zu viele Spammer hier. Und für ein nicht ernst gemeintes "feq" bekommt man eine Infra... Da frag ich mich doch, warum einige Leute hier nochnicht gebannt sind....
Wie viele schon sagten, teilweise sind wir zu konsequent teilweise zu lasch.
Am besten wäre es, wenn wir immer voll durch greifen, so dass sich keiner benachteiligt fühlt.
Real~Life is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/04/2011, 22:12   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 304
Received Thanks: 92
Die Spammer gehen mir wirklich hier langsam auf den Sack.
Sorry ist aber so!
---
10 Threads hinter einander stellen und nur das gleiche rein stellen mit Spam Links etc.
.xblackliiqhtzz™ is offline  
Old 02/04/2011, 22:14   #45

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,324
Quote:
Originally Posted by xm4qiiczz View Post
Die Spammer gehen mir wirklich hier langsam auf den Sack.
Sorry ist aber so!
---
10 Threads hinter einander stellen und nur das gleiche rein stellen mit Spam Links etc.
35 in 3 Foren


Real~Life is offline  
Reply



« WarRock Jahrestag hat begonnen. | Guckt euch mal das video an !!!! »

Similar Threads
falsche sektion mod solls in richtige sektion machen !!!
04/09/2011 - WarRock - 12 Replies
Hallo erst mal gestern hatte ich b day und hab fifa 11 bekommen gleich instaliert und gestartet aber das öffnet sich nicht kommt immer nur die fehlermeldung "fifaconfig. hat ein problem festgestellt und muss beendet werdden" problem bericht...
Was haltet ihr von Warrock Hackern?
10/21/2010 - WarRock - 14 Replies
postet mir kommis hierzu YouTube - Was haltet ihr von Warrock Hackern
Was haltet ihr von Warrock Hackern?
10/21/2010 - WarRock - 12 Replies
Einfach die Meinung posten :)! http://www.youtube.com/watch?v=CphNT8vlpCM
[POLL]Warrock PH/KR&Co Sektion
12/19/2009 - WarRock - 32 Replies
Hallo Comm Da es keine Sektion für Warrock Ph/Kr&Co gibt mache ich diesen Poll , Ich möchte mit dem Poll ereichen das wir eine Sektion für Warrock Kr/Ph&Co bekommen. Schreibt einfach eure Meinung dazu. Danke =)



All times are GMT +2. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.