Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Was haltet ihr von Warrock Hackern?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 142
Received Thanks: 13
Was haltet ihr von Warrock Hackern?

Einfach die Meinung posten !




a09041999 is offline  
Old 10/21/2010, 12:41   #2
 
elite*gold: -140
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,880
Received Thanks: 828
hä?
wie meinst du das ?


xB00xB00x is offline  
Old 10/21/2010, 12:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 557
Received Thanks: 93
Nix, weil die Hacker einfach nerven und das spiel dann richtig langweilig ist und
alle anfangen zu flamen. Außerdem machen die meisten bei Hackern nich mal y beim
kick.
Nice~Man is offline  
Old 10/21/2010, 12:45   #4
 
elite*gold: 821
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,528
Received Thanks: 978
Auch als Video oder hier in den Thread .

Ich glaube man Hackt eigentlich nur weil man kein Skill hat und ohne Hacks es eben nicht kann .!
Wenn es keine Hacks geben würde wären in Warrock fast keine Spieler mehr weil sie dann einfach keine Chance mehr gegen Progamer haben oder wenigstens Leute mit SKill .
Hacken ist für No-Skiller .!


.EpicF4iL™ is offline  
Old 10/21/2010, 12:46   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 1,291
Quote:
Originally Posted by a09041999 View Post
Einfach die Meinung posten !

Das ist total unnötig -.-

Hacker ruinieren das Spiel. ( PUNKT )
Windmaker is offline  
Old 10/21/2010, 12:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,140
Received Thanks: 406
hacker sind nutzlos und haben keine hobbies ich würd mal gerne einen kennenlernen der sich i-nen acc macht der "dfsalöfras" oder so heißt und dann den ganzen tag vorm pc sitzt und hackt bis er gebannt wird...
naja vote 4 a fair game

btw was heißt wenn mich welche/einer in einem room als no-skiller beleidigt? Nur weil ich ne famas benutze und danach die runde ne aw50f oder was?
würd mich mal brennend interressieren als was ich da eigentl. beschimpft werde
Homberger is offline  
Old 10/21/2010, 12:56   #7
 
elite*gold: 216
Join Date: Sep 2010
Posts: 649
Received Thanks: 164
AW 50 NOOOOOB

nein spass wer einmal gehackt hatt weis eigentlich es macht kein spass

ausser im zombiemodus nen bissle leveln so 5k exp und 5k dinar sind schon reizend

aber cqc hacken geht mal garnicht
Technoknecht is offline  
Old 10/21/2010, 12:58   #8
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,374
Received Thanks: 754
Tja , Hacker haben keine Geschlechtsorgane und bleiben für immer Jungfrauen <- Zitat von Scub4r. Ausserdem ich hab selber mal gehackt und weiß jetzt wie kacke das ist.
Koama is offline  
Old 10/21/2010, 12:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,467
Received Thanks: 1,998
Spielverderber.
xDark67 is offline  
Old 10/21/2010, 13:09   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 595
Received Thanks: 341
1-No Skil
2-Spiel verderber
3-Nerfen ohne Ende
4-No Fair Play
...::~~goldtigga90~~::... is offline  
Old 10/21/2010, 13:16   #11
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 808
Received Thanks: 285
-Mehr Flamer

-Schlechtere K/D

Fazit: Sie verderben das Spiel.
.ZaaLim is offline  
Old 10/21/2010, 13:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,530
Received Thanks: 488
Wir benutzen doch alle Hacks zum Powerlvln!!!! Aber Public würde ich nie hacken um jemanden den spaß zu verderben.
²SexyBabe² is offline  
Old 10/21/2010, 13:22   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 967
Received Thanks: 273
Sowas wird hier natürlich gepostet, wo's ne Untersection für Hacks gibt
Solange die Hacker nur Jumpen oder GPS'en kein Problem, aber wenn sie OPK oder Telekill benutzen, ist der Spaß auch zu Ende.


Ummosaughatkim is offline  
Reply



« [Suche] Clan! | hilfe bei glassWalls source »

Similar Threads
[lol]Was ist mit den Hackern los?
08/02/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi leutz, ich hab grade bisschen gezockt und bin zufällig(unvermeidbar, da grade ijn JEDEM raum ain Hacker ist) in einen hackerraum gekommen. In meinem Team keine Hacker, im Gegnerteam 3 hacker, oder 4, 2 von denen hatten Minigun. Also denen ihre Hacks waren keine Hirngespinste von mir, sondern die hatten Jump, Speed usw... Mal ein Screen wies ausgegangen ist: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/020810045718_screenshot_064.jpg
Wie steht ihr zu Hackern ???
06/22/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo Leute, möchte gerne mal die neuste Hackersituation in Warrock kennen lernen, deshalb ma ne kleine Umfrage zum Thema Hackern :) Bitte nimmt teil und lügt nicht,ist ja anonym ^^
was haltet ihr von hackern???
01/20/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 17 Replies
Ich finde hacker brauchen dieses spiel einfach nicht mehr spielen weil sie zu doof sind es ohne hacks/cheats/bugs zu spielen und schaffen.....
Brauche hilfe von CA hackern!..
08/19/2009 - Combat Arms - 2 Replies
Ich lade einen hack herunter und weis dan garnicht was ich machen muss steht ja immer nur alles auf englisch ferdamt kann mir das jemand villt auf deutsch erklären pls!!:(:(:( :confused::confused::confused: :mofo::mofo::mofo: :handsdown:
Sicher vor Hackern/Betrügern
06/15/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hoi Leutz! Nachdem es ja immer wieder ganz helle Personen gibt die euch Betrügen wollen oder an euren Acc wollen sage ich euch hier ein paar kleine Schutzmöglichkeiten. ____________________________ 1.) Acc Stealer Programme Ihr durchforstet das Internet und plötzlich findet ihr ein Youtube Video wo euch ein super neuer GM hack gezeigt wird. Unter dem Video sind mind. 50 positive Rückmeldungen. Ihr ladet das Programm herunter und tragt eure Acc Daten ein. Gratulation eure Acc Daten...



All times are GMT +1. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.