Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To]PlaySpan *Up 2 Date*

Discussion on [How To]PlaySpan *Up 2 Date* within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 05/12/2011, 13:49   #5641

elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by d0mi88 View Post
Ich habe noch einen hab damit eigentlich nur iLove gemacht
Brauche einen komplett neuen am besten,aber der würde auch gehen.Dann kann ich endlich ne neue Liste machen,was ihr bestimmt auch wollt.
.SafetyTrade™ is offline  
Old 05/12/2011, 13:52   #5642

d0mi88's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 301
Moment ich such den eben raus
d0mi88 is offline  
Old 05/12/2011, 13:53   #5643

Quote:
Originally Posted by d0mi88 View Post
Moment ich such den eben raus
Alles klar,danke.Schick dann per PN,setze mich dann heute Abend dran !
Freut euch schon mal !
.SafetyTrade™ is offline  
Old 05/12/2011, 13:56   #5644

Received Thanks: 555
ich glaub ich erstell jetzt jeden tag ca 10-100 accounts un stell sie dann immer bereit wenn jemand einen braucht. (playspan acc + emailaccount;O)

Fange heute mal mit ein paar an^^
RZRZRZRZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2011, 13:58   #5645

d0mi88's Avatar

Received Thanks: 301
So acc daten hab ich dir gesendet
d0mi88 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2011, 13:59   #5646

Quote:
Originally Posted by RZRZRZRZ View Post
ich glaub ich erstell jetzt jeden tag ca 10-100 accounts un stell sie dann immer bereit wenn jemand einen braucht. (playspan acc + emailaccount;O)

Fange heute mal mit ein paar an^^
Sehr gute Idee,ich nehme gerne welche,um die Listen zu erstellen

Brauche einen neuen UND einen alten
.SafetyTrade™ is offline  
Old 05/12/2011, 14:02   #5647

_ElectroBeatzz's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,160
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
NÖ seh ich nicht ein. Wieso sollte ich für Tausende etwas derart nützliches releasen, wenn sich davon vielleicht 20-30 max. wöchentlich melden? ;P .. Und nebenbei sind manche hier echt unterstes Niveau, stimmst Electrobeatz?

Das juckt mich wie Flöhe eines toten Hundes, - garnicht. Und mach das, dann habe ich weniger zu tun?^^ Das ist das gleiche Prinzip wie Busfahrkarte kaufen und dann laufen, bloß um dem Busfahrer ein's auswischen zu wollen. Und dein Gen ist Jucks, den zieht man aus dem Internet. Ob der clean ist bestreite ich immernoch. Der logt die Emailadressen und speichert sie in einem Dokument. Wer sagt, dass diese Daten nicht auch du bekommst?
H-A-A-H-A-A
Der Gmx Generator nimmt die Daten von Fakerscript das immoment down ist !
Ich hab dir angeboten umsonst Emails zu erstellen...als ich es versuchte ging der Gen nicht..(weil fakerscript down war/ist)
Also hatte ich dir angeboten es mit einem anderen Gen der freenet Emailaccounts erstellt zu machen(den Tipp hab ich von EliteKhaos auch nochma n fettes dankeschön dafür)
Aber nein deine Antwort: Das ist Scheissdreck!! Junge, mach es oder lass es!
Darauf sagte ich das ich es einfach nur respektlos finde wenn ich dir einen Gefallen tun will der dich NICHTS kostet...nichtma deine angebotenen 15 elite goldstücke!!!
Sowas findet ich einfach nicht okay! und jetzt stellst du mich als niveaulos hin!
lachhaft!
_ElectroBeatzz is offline  
Old 05/12/2011, 14:03   #5648

edin10's Avatar

Received Thanks: 11
wie kann ich mir bei playspan gratis goldprem machen 30 tage oder so danke
edin10 is offline  
Old 05/12/2011, 14:04   #5649

Quote:
Originally Posted by edin10 View Post
wie kann ich mir bei playspan gratis goldprem machen 30 tage oder so danke
Erste Seite beachten,das hilft schon einmal.Dann die Offer machen
.SafetyTrade™ is offline  
Old 05/12/2011, 14:12   #5650

Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
H-A-A-H-A-A
Der Gmx Generator nimmt die Daten von Fakerscript das immoment down ist !
Ich hab dir angeboten umsonst Emails zu erstellen...als ich es versuchte ging der Gen nicht..(weil fakerscript down war/ist)
Also hatte ich dir angeboten es mit einem anderen Gen der freenet Emailaccounts erstellt zu machen(den Tipp hab ich von EliteKhaos auch nochma n fettes dankeschön dafür)
Aber nein deine Antwort: Das ist Scheissdreck!! Junge, mach es oder lass es!
Darauf sagte ich das ich es einfach nur respektlos finde wenn ich dir einen Gefallen tun will der dich NICHTS kostet...nichtma deine angebotenen 15 elite goldstücke!!!
Sowas findet ich einfach nicht okay! und jetzt stellst du mich als niveaulos hin!
lachhaft!

1. Du bist 14.
2. Du bist in der Pubertät.
3. Es ist nicht das erste mal, das du mir einen Gefallen machen möchtest, dich danach aber davor drückst oder mit sinnlosen Argumenten irgendwie versuchst, dein ''Nein'' zu begründen. Wenn du mir einen Gefallen machen möchtest, mache diese. Wenn nicht, dann eben nicht. Mir ist es letztendlich irrelevant, ob du es machst, oder nicht. Bloß das ständige Rausreden geht mir auf die Eier. Und deswegen habe ich dich damals schon angemurmelt. Einfach, weil du etwas vorgibst zu machen und es dann nicht machst. Unzuverlässig... Und wenn du es nicht machen willst, dann sag doch nicht, du würdest es gerne machen wollen :/

Und nu kommen wir mal wieder zu Playspan. In Polen gibts keine Offers, versucht es doch mal mit UK ;>
aC)Cure is offline  
Old 05/12/2011, 14:18   #5651

_ElectroBeatzz's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,160
WIE sag mir bitte WIE soll ich dir das machen wenn Fakerscript down ist und der Generator nicht geht ?!?!?! Das ist nicht sinnlos sondern einfach die Wahrheit!
Wieso "fährst" du mit mich mit meinem Alter an..das ist völlig irrelevant ganz einfach aus dem Grund weil hier viele unter 18 rumlungern!
Sag mir bitte wo das ein sinnloses Argument ist-.- ?
Ich kann auch nicht zaubern und Fakerscript wieder leben lassen...
Und ich werde dir diesen Gefallen auch noch kostenlos machen, auch wenn du mich respektlos behandelst! Jedoch erst wenn Fakerscript wieder geht , denn dann geht der Bot auch wieder!
_ElectroBeatzz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2011, 15:00   #5652

Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3 View Post
Sehr gute Idee,ich nehme gerne welche,um die Listen zu erstellen

Brauche einen neuen UND einen alten
hast pn
RZRZRZRZ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/12/2011, 15:33   #5653

Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by EliteKhaos View Post
Das hast du es auch wieder recht. Du hast mich überzeugt. Ich werde diese Liste machen, werde sie ebenfalls nicht Pub stellen. So hab ich die Liste, ohne in Playspanner zu sein. Wo man ja sowieso niemals hinkommen wird. Diese Liste werden nur bestimmte Leute bekommen. Aber die Mühe mach ich mir für 2000 Ultimate Points.

Überprüf es doch ? Wenn du dir so unsicher bist. Go in the VirtualMachine und lad dir Wireshark runter. Überprüf die Verbindungen. Dann wirst du sehen das ich die Dateien nicht bekomme, und wenn, was will ich damit. Ich kann mir selbst Email generieren.
Ehm man kommt da rein
Bin auch drin und habe niemanden bestochen
Wenn du nicht reinkommst , solltest du vielleicht mal darüber nachdenken warum....
Du bist halt neu und hast hier noch nicht ganz so viel geleistet
(mal abgesehen von deinem Gen der echt bombe ist )
Warte nochn Monat , helfe den Usern und trage noch mehr gute Beiträge bei . Ich denke , dann hättest du auch ne reelle Chance , da rein zukommen
Lg Nico
Securo' is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/12/2011, 17:13   #5654

Quote:
Originally Posted by RZRZRZRZ View Post
hast pn
Alles klar,danke.Dann kann es heute Abend ls gehen,muss eben nch auf nen Bday dann zur Freundin essen ;P
Bin gegen 9 Uhr denke wieder da.Bis später
.SafetyTrade™ is offline  
Old 05/12/2011, 19:11   #5655

elite*gold: 36
Received Thanks: 35
Soo..

Was heißt as genau^^

Quote:
Hallo,

Die Zahlung zu diesem Auftrag hat uns erreicht, leider kam es im Verlauf der Weiterleitung zu einem technischen Problem, darum konnte der Auftrag nicht korrekt abgeschlossen werden.

Bitte erstellen Sie einen neuen Auftrag ueber exakt denselben Lieferumfang. Sie muessen fuer diesen neuen Auftrag nicht erneut zahlen, bitte waehlen Sie daher eine Zahlungsmethode, bei der Sie die Zahlung nach Auftragsabschluss noch aktiv veranlassen muessten, z.B. die Zahlungsmethode Barzahlung auf dem Postweg oder falls diese nicht verfuegbar ist die Zahlungsmethode paysafecard und stoppen Sie bei dem Schritt, in dem Sie zur Eingabe einer gueltigen Paysafecardnummer aufgefordert werden.

Sobald Sie die neue Auftragsnummer haben, lassen Sie uns diese bitte wissen. Wir werden dann den erhaltenen Betrag auf die neue Auftragsnummer umleiten und den Auftrag auf diesem Wege abschliessen.

Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit freundlichen Gruessen,

Melanie,
Customer Service Representative
Internet Payment Solutions, Inc.
'PayByCash.com'

Arraytickethistory
(Client) Posted On: 11 May 2011 02:00 PM

Customer Email:

Order Number: 6***

Payment Method: PS - paysafecard

Country: DE

Service Code: ***

Service Name: PlaySpan Marketplace

Question: Fehlende Zahlung

Hallo,

ich habe mir gerade einen Warrock Gold Premium Code 30 Tage gekauft aber ich sehe kein ESN Code!

Und an die E-Mail wurde auch keiner gesendet,

Ich bitte um schnelle antwort

Welche nummern genu soll ich angeben?
| l YaaSiiPiii l | is offline  
Closed Thread