Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To]PlaySpan *Up 2 Date*

Discussion on [How To]PlaySpan *Up 2 Date* within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 05/16/2011, 18:12   #5791

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by _Usefulx3 View Post
Schreibe doch den Support an oder mach nächste mal lieber Blinko_Top Charts --> 1094 Up /3,99€
das geht i-wie nciht da steht du kanns kein ticket an den support schicken. Bitte wende dich an den administrator ???
Aber danke für dein vorschlag...
xxbobxx123 is offline  
Old 05/16/2011, 18:26   #5792

elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 2,056
Gibts was neues?
.SafetyTrade™ is offline  
Old 05/16/2011, 18:31   #5793

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3 View Post
Gibts was neues?
lies eine seite dahinter was ich geschireben habe ( unten )
xxbobxx123 is offline  
Old 05/16/2011, 18:53   #5794

_HouseMusicx3's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 5,363
Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3 View Post
Gibts was neues?
Jo hab die Liste aktuallisiert ^^
_HouseMusicx3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/16/2011, 19:25   #5795

Received Thanks: 1,634
House ich hoff du nimmst dann meinen Heiratsantrag an. Du weißt schon, Playspanmaster du ;-) .. Useful wundervolle Arbeit die du hier leistest. Natürlich auch ein Lob an die anderen wie Telldi und House. Beatz Respekt, hätte nie gedacht, dass du dich so in die Sache reinsetzt. Auch hier ein Lob an dich. Btw: hat ein Kumpel von mir gestern Abend am Telefon mit mir gelabert, während er sich bei Playspan sachen kaufte. Ich weiß es ja nicht, aber wäre es mal nicht interessant einen zu haben, der am Router sitzt und sofort nach eurem Kauf den Stromstecker zieht? Was denkt ihr, werden die Punkte vielleicht drauf sein aber euer Artikel gekauft?:'D Und dann würde ich aber ''Gift'' machen und das nicht so kaufen. Dann wird das vllt an die entsprechende Email verschickt und die punkte bleiben? =P Ausprobieren schadet nie.
aC)Cure is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/16/2011, 19:43   #5796

A.M.Ø.K's Avatar

Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
House ich hoff du nimmst dann meinen Heiratsantrag an. Du weißt schon, Playspanmaster du ;-) .. Useful wundervolle Arbeit die du hier leistest. Natürlich auch ein Lob an die anderen wie Telldi und House. Beatz Respekt, hätte nie gedacht, dass du dich so in die Sache reinsetzt. Auch hier ein Lob an dich. Btw: hat ein Kumpel von mir gestern Abend am Telefon mit mir gelabert, während er sich bei Playspan sachen kaufte. Ich weiß es ja nicht, aber wäre es mal nicht interessant einen zu haben, der am Router sitzt und sofort nach eurem Kauf den Stromstecker zieht? Was denkt ihr, werden die Punkte vielleicht drauf sein aber euer Artikel gekauft?:'D Und dann würde ich aber ''Gift'' machen und das nicht so kaufen. Dann wird das vllt an die entsprechende Email verschickt und die punkte bleiben? =P Ausprobieren schadet nie.
Danke, kriegst auch ein großes Lob von mir

Versteh die Sache mit dem Stromstecker nicht

Greetz
TeLLdiiRoEn
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/16/2011, 20:07   #5797

Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by TeLLdiiRoEn View Post
Danke, kriegst auch ein großes Lob von mir

Versteh die Sache mit dem Stromstecker nicht

Greetz
TeLLdiiRoEn

Wenn du was kaufst, sofort den Stromstecker vom Router ziehen. Somit disconnectest du aus dem Internet. Vielleicht tut sich da was ;P
aC)Cure is offline  
Old 05/16/2011, 20:09   #5798

A.M.Ø.K's Avatar

Quote:
Wenn du was kaufst, sofort den Stromstecker vom Router ziehen. Somit disconnectest du aus dem Internet. Vielleicht tut sich da was ;P
Naja, du hast die ja gekauft ...
Aber probieren geht über studieren

Greetz
TeLLdiiRoEn
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/16/2011, 20:45   #5799

elite*gold: 1
Received Thanks: 82
Nachher werde ich anfangen den PlayspanMail Generator zu Coden. Ich bin natürlich erstmal in der Lernphase.
PS: Dieser wird ein Mail Account generieren und sich mit diesen Mail Account direkt bei Playspan anmelden. Bei Wünsche einfach Posten, ich werde vielleicht noch einbauen das die Cookies etc gelöscht werden für die Startup Points.
EliteKhaos is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2011, 20:48   #5800

_ElectroBeatzz's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,160
Ich guck mal eben ob ich 500 up zsm kriege dann mach ich das mit dem Steckerkabel oda was auch immer
_ElectroBeatzz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2011, 20:51   #5801

Xraab's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 43
kann ich offer die kosten auch vom pc aus machen? sprioch falsche daten eingeben. muss ich dann trotzdem kündigen?
Xraab is offline  
Old 05/16/2011, 20:55   #5802

A.M.Ø.K's Avatar

Quote:
Originally Posted by EliteKhaos View Post
Nachher werde ich anfangen den PlayspanMail Generator zu Coden. Ich bin natürlich erstmal in der Lernphase.
PS: Dieser wird ein Mail Account generieren und sich mit diesen Mail Account direkt bei Playspan anmelden. Bei Wünsche einfach Posten, ich werde vielleicht noch einbauen das die Cookies etc gelöscht werden für die Startup Points.
Gut gut weiter so
Wird sicherlich einigen die Sache hier erleichtern

Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
Ich guck mal eben ob ich 500 up zsm kriege dann mach ich das mit dem Steckerkabel oda was auch immer
Sollte das klappen
Dann den Router so hinstellen das man das Kabel leicht ziehen kann

Wird dann die US-Offer-Liste auch Public gestellt?

Greetz
TeLLdiiRoEn
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/16/2011, 20:57   #5803

_ElectroBeatzz's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,160
Ich bräucht bissl Hilfe bei USA Offern
Proxy usw kennt sich jemand aus ?
Oder..Useful ? Bist du da ? Wegen Musicmonster
_ElectroBeatzz is offline  
Old 05/16/2011, 21:15   #5804

A.M.Ø.K's Avatar

Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
Ich bräucht bissl Hilfe bei USA Offern
Proxy usw kennt sich jemand aus ?
Oder..Useful ? Bist du da ? Wegen Musicmonster
Cyberghost
Gibt aber nur 3 Server soweit ich weiß!
Kannst aber FoxyProxy verwenden, sind nur langsam halt!

Greetz
TeLLdiiRoEn
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/16/2011, 21:29   #5805

_HouseMusicx3's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 5,363
Quote:
Soll ich mich geehrt fühlen oder angst haben ? ^^
_HouseMusicx3 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread