|
You last visited: Today at 02:39
Advertisement
[How To]PlaySpan *Up 2 Date*
Discussion on [How To]PlaySpan *Up 2 Date* within the WarRock forum part of the Shooter category.
05/11/2011, 22:10
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 82
|
Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3
Setze mich an die NL und Schweißer Offer.
|
Ich mich an die Österreichischen. Wobei man da auch nicht viele Chancen hat.
|
|
|
05/11/2011, 22:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,634
|
Jetzt kommt das meise. Ich release nur in der Playspaner-Gruppe ;< .. Wollte euch dennoch einen kleinen Tip geben und auf die US Offers hinweisen.
|
|
|
05/11/2011, 22:11
|
|
elite*gold: 1028
Received Thanks: 558
|
Quote:
Originally Posted by aC)Cure
Jetzt kommt das meise. Ich release nur in der Playspaner-Gruppe ;< .. Wollte euch dennoch einen kleinen Tip geben und auf die US Offers hinweisen.
|
Sag mal pls die offer
|
|
|
05/11/2011, 22:11
|
|
Received Thanks: 48
|
Quote:
Kam mit US Offers und den richtigen Daten auf 1950 UPS. Liste folgt in den nächsten Tagen
|
also das sind ja mal überragende neuigkeiten
|
|
|
05/11/2011, 22:13
|
|
elite*gold: 243
Received Thanks: 2,056
|
Quote:
|
Mal gucken wie ich das mache..Wenn ihr nett seit,kommt vielleicht alles und ausführlich
@ Elite : Wird nicht viel bringen,aber ok.
|
|
|
05/11/2011, 22:13
|
|
|
Quote:
|
Das finde ich total unfair, hab gleich wieder Thanks entfernt. Die nehmen mich dort auch nicht an. Gucken die, die Bewerbung überhaupt nach ?
/edit: Da ich das Unfair finde werde ich mich in den nächsten Tagen ebenfalls an die US Offer setzten und die Liste Public machen. Finde ich ja unverschämt, sorry. Ich hoffe es findet sich jemand der mir dabei hilft.
|
|
|
05/11/2011, 22:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by EliteKhaos
Das finde ich total unfair, hab gleich wieder Thanks entfernt. Die nehmen mich dort auch nicht an. Gucken die, die Bewerbung überhaupt nach ?
|
Ja.
Ihr kennt mich doch,ich werde alles und ausführlich posten 
Listen adde ich am WE.Freut euch schon mal,thanks sind auch immer gern gesehen ;P Ist viel Arbeit.
|
|
|
05/11/2011, 22:16
|
|
|
NÖ seh ich nicht ein. Wieso sollte ich für Tausende etwas derart nützliches releasen, wenn sich davon vielleicht 20-30 max. wöchentlich melden? ;P .. Und nebenbei sind manche hier echt unterstes Niveau, stimmst Electrobeatz?
Quote:
/edit: Da ich das Unfair finde werde ich mich in den nächsten Tagen ebenfalls an die US Offer setzten und die Liste Public machen. Finde ich ja unverschämt, sorry. Ich hoffe es findet sich jemand der mir dabei hilft.
|
Das juckt mich wie Flöhe eines toten Hundes, - garnicht. Und mach das, dann habe ich weniger zu tun?^^ Das ist das gleiche Prinzip wie Busfahrkarte kaufen und dann laufen, bloß um dem Busfahrer ein's auswischen zu wollen. Und dein Gen ist Jucks, den zieht man aus dem Internet. Ob der clean ist bestreite ich immernoch. Der logt die Emailadressen und speichert sie in einem Dokument. Wer sagt, dass diese Daten nicht auch du bekommst?
|
|
|
05/11/2011, 22:20
|
|
|
Quote:
NÖ seh ich nicht ein. Wieso sollte ich für Tausende etwas derart nützliches releasen, wenn sich davon vielleicht 20-30 max. wöchentlich melden? ;P .. Und nebenbei sind manche hier echt unterstes Niveau, stimmst Electrobeatz?
Das juckt mich wie Flöhe eines toten Hundes, - garnicht. Und mach das, dann habe ich weniger zu tun?^^ Das ist das gleiche Prinzip wie Busfahrkarte kaufen und dann laufen, bloß um dem Busfahrer ein's auswischen zu wollen. Und dein Gen ist Jucks, den zieht man aus dem Internet. Ob der clean ist bestreite ich immernoch. Der logt die Emailadressen und speichert sie in einem Dokument. Wer sagt, dass diese Daten nicht auch du bekommst?
|
Das hast du es auch wieder recht. Du hast mich überzeugt. Ich werde diese Liste machen, werde sie ebenfalls nicht Pub stellen. So hab ich die Liste, ohne in Playspanner zu sein. Wo man ja sowieso niemals hinkommen wird. Diese Liste werden nur bestimmte Leute bekommen. Aber die Mühe mach ich mir für 2000 Ultimate Points.
Quote:
|
Überprüf es doch ? Wenn du dir so unsicher bist. Go in the VirtualMachine und lad dir Wireshark runter. Überprüf die Verbindungen. Dann wirst du sehen das ich die Dateien nicht bekomme, und wenn, was will ich damit. Ich kann mir selbst Email generieren.
|
|
|
05/11/2011, 22:24
|
|
|
/e Doppelpost, löschen pls. Sorry.
|
|
|
05/11/2011, 22:25
|
|
|
Quote:
Das hast du es auch wieder recht. Du hast mich überzeugt. Ich werde diese Liste machen, werde sie ebenfalls nicht Pub stellen. So hab ich die Liste, ohne in Playspanner zu sein. Wo man ja sowieso niemals hinkommen wird. Diese Liste werden nur bestimmte Leute bekommen. Aber die Mühe mach ich mir für 2000 Ultimate Points.
|
Nur weil es einige nicht schafften, heißt es nicht, dass es keiner schaffen kann? Und tut mir Leid, aber gehen wir dieses Thema mit der Gruppe nicht weiter ein. Ich will über niemanden herfallen und herziehen. Ich glaube jeder sollte wissen, wann man sich bewerben sollte. Ich glaube ebenfalls, dass jeder weiß, was nützliche Posts sind und was nicht. Wie auch du sicherlich weißt, was bei dir nützliche Beiträge waren und was nicht. Nebenbei schreibst du mir SOFORT eine Pn. Schau mal wie für dich Leute von Wert haben, wenn sie auf einmal nützliche Informationen für dich haben könnten. Wie du mich davor NIE angeschrieben hast und nun auf einmal mich in Skype addest? Verstehst du mein Prinzip?
WENN ES NICHT UM EUREN PROFIT GEHEN WÜRDE; WÄRE DIESER THREAD AUSGESTORBEN! Und nun fasst euch an den Kopf, zieht ein Facepalm und SCHÄMT EUCH! Nicht alle, aber einige hier
|
|
|
05/11/2011, 22:30
|
|
|
Quote:
Nur weil es einige nicht schafften, heißt es nicht, dass es keiner schaffen kann? Und tut mir Leid, aber gehen wir dieses Thema mit der Gruppe nicht weiter ein. Ich will über niemanden herfallen und herziehen. Ich glaube jeder sollte wissen, wann man sich bewerben sollte. Ich glaube ebenfalls, dass jeder weiß, was nützliche Posts sind und was nicht. Wie auch du sicherlich weißt, was bei dir nützliche Beiträge waren und was nicht. Nebenbei schreibst du mir SOFORT eine Pn. Schau mal wie für dich Leute von Wert haben, wenn sie auf einmal nützliche Informationen für dich haben könnten. Wie du mich davor NIE angeschrieben hast und nun auf einmal mich in Skype addest? Verstehst du mein Prinzip?
WENN ES NICHT UM EUREN PROFIT GEHEN WÜRDE; WÄRE DIESER THREAD AUSGESTORBEN! Und nun fasst euch an den Kopf, zieht ein Facepalm und SCHÄMT EUCH! Nicht alle, aber einige hier 
|
Und ich gehöre auch wahrscheinlich dazu. Aber guter Text  . Und wieso darf ich dich nicht anschreiben. Ich wollte dich eigentlich in meiner Kontaktliste haben damit ich mit dir schreiben kann. Nicht wegen der Liste. Die mach ich mir ja selber. Ich muss off, BB.
|
|
|
05/11/2011, 22:35
|
|
Received Thanks: 48
|
was für ein kindertheater  House wo bleibst du nur
|
|
|
05/12/2011, 13:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Black_Kentaro
was für ein kindertheater  House wo bleibst du nur 
|
Psst.
House ist beschäftigt,versteht das einfach.Er wird sich schon melden.
Außerdem bin ich ja noch da 
Brauche nur nen neuen Account 
Außer ihr wollt noch 5 Tage auf die Liste warten
|
|
|
05/12/2011, 13:47
|
|
Received Thanks: 301
|