@House Wäre nett wenn du es in einem Spoiler vorne rein packst, damit es jeder sieht!
Bei vielen werden die abgeschlossenen Offer zur Zeit nicht vergütet. Ich zeige euch mal ein paar Tricks - Da die Betrüger Rate in letzter Zeit sehr angestiegen ist, legen die Firmen viel Wert auf Betrugserkennung und Überwachung.
Wie funktioniert das?
Das Betrugs Profil setzt sich aus den vom Unternehmen festgelegten Einstellungen zusammen. Die Betrugsrate wird in einem Prozentsatz angegeben. Jeder Benutzer wird nach dem vom Unternehmen festgelegtem Verfahren auf die Wahrscheinlichkeit eines Betruges geprüft, was in etwa so aussieht:
Die Wahrscheinlichkeit wird aus diesen Kriterien entnommen:
Postfach als Adresse
Keine Nummer im Adressbuch
Die Adresse enthählt weniger als 5 Zeichen
Region und PLZ stimmen nicht überein
Ungültige E-Mail-Adresse
Kostenlose E-Mail-Adresse Anbieter
Telefonnummer stimmt nicht mit dem Land bzw. der Region überein
0800 Telefonnummer
IP stimmt nicht mit dem Bundesland überein
Unrealistische Namen wie "jwkefnke"
Konto mit ähnlichen Informationen bereits in einem Partner-Netzwerk registriert
Mehrfache Registartion mit gleicher IP
Herkunft
Betrugs Merkmale / Kategorien mit Grenzwert Prozentsätzen
Keine Aktivität
Doppelte IP
Öftere bzw. viele Änderungen am Profil. (Bsp. Wer zu oft sein Geburtsdatum ändert, macht sich verdächtig.)
Mein Tipp:
Gebt realistische Daten an. Ich verwende seit Jahren dieses Muster:
|Name|Nachname|Kirchenstr. 11|10115|Berlin|030 xxx xxx|
Benutzt EMail Anbieter wie Hotmail, GMX, o.Ä.
Kündigt eure Accounts nachdem die UP's vergütet wurden.
CCleaner / IP Changer / usw.
Mache das immer nach diesem Prinzip und bei mir gehen nach wie vor fast alle Offer
Playspan ist ein Unternehmen das In-Game Währungen für diverse Spiele zur verfügung stellt.Die In-Game Währung kann man durch sogenannte UP (Ultimate Points) bezahlen welche man durch das ausfüllen von Offern (Umfragen,Gewinnspiele usw) bekommt.Playspan ist zu 100% kostenlos !
1.Es ist am besten wenn ihr benutzt. 2.Nachdem ihr Ultimate Points gemacht habt und euch etwas gekauft habt müsst ihr eure IP ändern .Danach solltet ihr den 1 mal durchlaufen lassen um die Cookies zu löschen.
3.Jetzt könnt ihr euch eine neue E-Mail Adresse machen Z.B bei MSN oder GMX
4.Jetzt müsst ihr euch einen neuen Playspan Account Registrieren.
5.Nach dem Registrieren bekommt ihr eine bestätigungs E-Mail von Playspan bestätigt sie.
6.Nun solltet ihr 100 Ultimate Points haben.
Anmerkung zu den USA Offer wo man zur Ergebnis Page & "Congratiolation" Page kommen muss auf der Page wo ihr danach hinkommt müsst ihr einmal eure Daten eingeben danach bei egal welchem Offer die euch zeigen "SKIP","SKIP this offer" oder "No Thanks" drücken !
USA Offer Hilfen
Zip Code: 32206
City:Jacksonville
State:Florida
Area Code:904
Phone:904-545-6589
Damit auch unsere Speedport User ihre IP wechseln können, macht ihr folgendes:
* Öffnet Editor
* Gibt folgendes ein: start
* Speichert es als IPchange.bat ab und als Dateityp: Alle Dateien.
* Nun habt ihr auch ein IPchanger (klappt nicht bei jeder Speedport Box)
Und zwar: Geht auf Yahoo! Deutschland und macht euch einen Account, gibt dort Personalien ein, natürlich aus Fakcescript. Dann geht ihr oben rechts auf Optionen -> Weitere Optionen -> Wegwerfadressen -> Adresse hinzufügen. Nun könnt ihr bis zu maximal 500 Wegwerfadressen anfertigen OHNE, dass ihr immer Ipchange machen müsst ( wie üblich bei GMX.de) oder neue Daten eingeben. Mit diesen Adressen könnt ihr euch bei Playspan dann Accounts machen und müsst nicht immer mühselig neue Emailaccounts machen. Das habe ich schon immer gemacht. Ist ein kleiner Trick von mir um Zeit zu sparen. Ich hoffe es verringert euch auch die Arbeit und ihr könnt zusätzliche Zeit sparen.
Ich empfehle euch Wegwerfadressen wie :
und so weiter. Ihr könnt sämtliche Zahlenkombos gebrauchen, damit ihr nicht immer die Emailadressen vergisst. Die Emailbenachrichtigungen kommen alle in ein Emailpostfach, in das eures Mainaccounts. Also vergisst die Daten des Mainaccounts auf keinen Fall!
How To Rabbat Code Eingeben,G1 Credits kaufen & Aktivieren
Playspan is a comapny where u can earn points for free by filling surveys.These points can be exchanged to in-game goods for alot of different games.Playspan is 100% free.
1.It´s the best if you use Firefox.
2.After u bought something with your ultimate points you should change your IP .Now you should run 1 time to delete the Cookies.
3.Create a new e-mail adress at MSN or yahoo.
4.Create a new Playspan account.
5.Right after registartion you will get an validation e-mail confirm by pressing the link.
6.Now you should have 100 Ultimate Points
.
Danke das du einen neuen Thread gemacht hast . Der andere ist sehr Alt & du hälst ihn bestimmt Up2Date .
€ : Wenn Fine dir den Thread überlassen hat dann würde ich vorschlagend as dieser Thread Sticky wird .
10% playspan discount code + Playspan Trick 09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-)
Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1
credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten.
Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...