Morgen Release ich den Freenet Mail, Generator, mehr dazu im GMX Mail Generator Thread.
PS: Der Freenet Generator ist nicht von mir, deshalb lade ich mir gerade Windows XP runter und nachher VirtualBox, um ihn professionell auf Viren zu untersuchen. Da sieht man mal was ich für die Com alles mache. Und ihr habt mir anfangs nicht getraut. Aber ich verstehs ja, ich bin neu dies das.
Wir haben Ihre Zahlung für PlaySpan Marketplace erhalten. Es wurde bisher noch nicht von PlaySpan Marketplace akzeptiert, aber wir arbeiten mit ihnen daran das Problem so schnell wie möglich zu korrigieren.
Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und Unannehmlichkeit.
Sobald wir diese Angelegenheit behoben haben, werden wir Sie kontaktieren.
Informationen für Ihre UltimatePay Zahlung an PlaySpan Marketplace:
PlaySpan Marketplace Transaktions-Identifikationsnummer: ***
PlaySpan Marketplace-Kontoname: ***
Beschreibung: WR Gold Premium 30 Days
UltimatePay Bestellnummer: ***
UltimatePay Transaktions-Identifikationsnummer: {***}
Service: PlaySpan Marketplace von PlaySpan Inc.
Zahlungsmethode: paysafecard
Fragen: Bitte klicken Sie hier, um uns jeder Zeit zu kontaktieren.
Vielen Dank, dass Sie UltimatePay benutzen! Wir hoffen, dass sie mit Ihrer Erfahrung mit PlaySpan Marketplace zufrieden sein werden.
Ich komme auch nicht mal auf nen 3-Tage-Pass ...
Hoffe, das die jemand mal die Listen aktualisiert, ich selber versuche die Offers alle um dabei behilflich zu sein, aber wie es scheint klappen bei mir keine -.-
10% playspan discount code + Playspan Trick 09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-)
Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1
credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten.
Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...