Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Diskussion]Aggressivität

Discussion on [Diskussion]Aggressivität within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 11/09/2010, 18:35   #121
 
Sweeed™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,105
Received Thanks: 799
Quote:
Originally Posted by PrincEno View Post
naja ganz erlich , die meisten würden es benutzen um sich vorteile zu schaffen die guten kicken. Naja zu so was würd ich net raten , obwohl die hacker es verdinnt hätten
Um erlich zu sein hba ich damit auch schon ab und zu [bzw öfters] keinen Hacker gekickt , wenn ich z.b mich mit nem High Lvl streite, weil er mich als Hacker bezeichnet. hab ich einfach kb mehr auf ihn und Ddos ihn.

zu mir selbst
Sweeed™ is offline  
Old 11/09/2010, 18:38   #122
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
Quote:
Originally Posted by Edgar1990 View Post
Um erlich zu sein hba ich damit auch schon ab und zu [bzw öfters] keinen Hacker gekickt , wenn ich z.b mich mit nem High Lvl streite, weil er mich als Hacker bezeichnet. hab ich einfach kb mehr auf ihn und Ddos ihn.

zu mir selbst

xDDD das kannst dz laut sagen xD

P.s; Ich fuínd die total crazy , find dich einfach geil
Casanova® is offline  
Old 11/09/2010, 18:47   #123
 
.뢴's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2010
Posts: 263
Received Thanks: 95
Ich Spiele ja Warrock höchstwahrscheinlich nicht mehr aber früher war ich auch schon n bissl aggro. Aber ich sehe das jetz ganz relaxed.

PS: Ein Rat an all die Kiddys da draußen.
Finger weg von Warrock fangt lieber an ein Strategie Spiel zu Spielen zb.
Warcraft 3, League of Legends, Heroes of Newerth etc.
Ist wirklich besser macht auch mehr Fun weil nich einer mit ner Famas kommt und dich killt da jeder von 0 anfängt.
.΢¥ is offline  
Old 11/09/2010, 18:49   #124


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Genießt einfach das Game, is doch nur menschlich mal ne Runde nicht so gut zu sein.

Ich finde so Shooter ja eigentlich gut zum Aggressionen abbauen. Geht doch nichts über son paar headshots verteilen wenn man grade schlecht gelaunt ist

Aber naja da hat jeder seine eigene Meinung deshalb close ich mal jetzt bevor hier noch mehr gespammt wird.

#closed
exeduz is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/09/2010, 18:57   #125

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by Medsex View Post
Liebe War Rock Community,

Ich wollte mal eine Diskussion über die Aggressivität, die man bekommt wenn man War Rock spielt, starten.

Am Anfang, als ich mit War Rock angefangen habe, war mir die KD im jeweiligen Match noch egal, denn sie war eh schlecht.

Jetzt wo ich eine KD von 2+ habe, und dann mal in einem Match nur 10-7 oder sogar 4-6 habe, ist der Spaß vorbei.

Dann steigt die Agressivität ins Extreme.

Dann muss ich schonmal Leute damit aufziehen, mit welchen Waffen sie spielen etc.

Manchmal kommen dann auch gelegentlich Ausraster.

Deswegen habe ich in letzter Zeit nicht viel War Rock gespielt, weil man davon einfach nur Agressiv wird.

Das ist manchmal einfach nur Frust spielen und macht keinen Spaß.
Obwohl spaß macht es sowieso nurnoch selten.

Was denkt ihr? Ist das bei euch auch so?

Mfg Medsex
Ich möchte noch kurz hinzufügen, dass du wahrscheinlich Süchtig bist. Sowas ist nicht Lustig, sondern man muss dagegen angehen. Wenn du schon bei aggressivität bist, ist deine Sucht schon weit ausgeprägt.
Bitte versuche dagegen anzugehen, informiere dich im Internet, rede mit deinen Eltern und spiel nicht mehr so viel.
Sucht + Aggressivität ist keine gute Kombination. Hoffentlich wirst du nicht in der Schule gemobbt, nicht das bald eine neue Amok-Meldung in den Nachrichten erscheint..
Mit Sucht ist nicht zu spaßen, du musst dir selbst klar machen, dass du süchtig bist. Du kannst es nicht mehr abstreiten, es hat auch nichts mit dem Game Warrock zu tun, sondern du alleine bist derjenige, der süchtig ist und deswegen evtl. sogar aggressiv wird.

sorry exedus
​strYker is offline  
Thanks
14 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HoN diskussion
11/10/2009 - Heroes of Newerth - 3 Replies
Hier wird diskutiert welche Helden gefixxt oder gebufft werden müssen. Oder welche Bugs es im Spiel gibt.
[Diskussion] OldschoolFlyff v6
08/09/2009 - Flyff Private Server - 108 Replies
Seit ein paar Tagen ist ein inofizieller v6 TEST-Server, (es ein TEST-Server also nicht rummeckern, falls es einen Wipe gibt oder dass er für immer offline geht.) für unbestimmte Zeit online ist. Nur leider ist der noch sehr instabil, also c.a. alle 5-15 Minuten crasht der Server, doch es werden ständig Updates gemacht die die Stabilität und die Funktionen verbessert. Zu den wichtigen Dingen: Rates: ● 50x Exprate ● 100x Skillexprate
[DISKUSSION] VipMt2
04/30/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Da nun Godmt2 endlich ruhe genommen hat mit den Threads, sehe ich jetzte nur noch lauter Vipmt2 Threads! Da habe ich mich entschieden ein Diskussions Thread zu machen wir ihr Eure Probleme ect. reinschreiben könnt, und euch dann geholfen wird! Ihr könnt auch so über Vipmt2 hier reden! Danke! Mfg GMT_Andy



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.