ICH HASSE ES WENN DER GEGNER MICH MIT NO SPREAD VON WEITEN MIT MP5 wegownd und dann sagt das er nicht hackt und das gane zeit
dann hol ich Getling gun raus mit telekill und fi*** sie alle selbst mit telekill haben sie keine chance ich hab nen trick dagegen^^
Und genau von so leuten wie dir werden manche 'aggro' eben wegen Hacker
Und dein Post hat auf mich einen Eindruck wie wenn du dich jetzt voll cool fühlst nur weil du hackst
Wenn es nicht so ist tut es mir leid.
Und genau von so leuten wie dir werden manche 'aggro' eben wegen Hacker
Und dein Post hat auf mich einen Eindruck wie wenn du dich jetzt voll cool fühlst nur weil du hackst
Wenn es nicht so ist tut es mir leid.
nöö ich will damit nicht angeben "das ich hacke" sondern wenn das ich selbst gegen jeden hacker gewinne
nöö ich will damit nicht angeben "das ich hacke" sondern wenn das ich selbst gegen jeden hacker gewinne
Also, bist du so einer der immer flamet nur weil sie besser sind als du und luck haben, dann 2 runden mit telekill gewinnst und danach trotz telekill immer stirbst? Ja, solche kenne ich, das sind dann immer die größten 'Nubs'..
checkt ihr das alle nicht? ich lass mich doch nicht von eon ebay nuub mit hacks mit mp5 und no spread und chams ownen tzzz
DU BIST EIN NUB MEHR NICHT , GEH IN DEN SANDKASTEN UND SPIEL DA TOTER MANN LAS DICH BEGRABEN. Nur wegen sowas gibt es soviele hacker du vogel -.- alta du regst mich auf
checkt ihr das alle nicht? ich lass mich doch nicht von eon ebay nuub mit hacks mit mp5 und no spread und chams ownen tzzz
So wie sich das anhört, was du da von dir gibst, bist du wahrscheinlich selbst ein Flamer + Hacker, wegen Leuten wie dir macht das Game nicht mehr viel Spaß
HoN diskussion 11/10/2009 - Heroes of Newerth - 3 Replies Hier wird diskutiert welche Helden gefixxt oder gebufft werden müssen.
Oder welche Bugs es im Spiel gibt.
[Diskussion] OldschoolFlyff v6 08/09/2009 - Flyff Private Server - 108 Replies Seit ein paar Tagen ist ein inofizieller v6 TEST-Server, (es ein TEST-Server also nicht rummeckern, falls es einen Wipe gibt oder dass er für immer offline geht.) für unbestimmte Zeit online ist.
Nur leider ist der noch sehr instabil, also c.a. alle 5-15 Minuten crasht der Server, doch es werden ständig Updates gemacht die die Stabilität und die Funktionen verbessert.
Zu den wichtigen Dingen:
Rates:
● 50x Exprate
● 100x Skillexprate
[DISKUSSION] VipMt2 04/30/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Da nun Godmt2 endlich ruhe genommen hat mit den Threads, sehe ich jetzte nur noch lauter Vipmt2 Threads! Da habe ich mich entschieden ein Diskussions Thread zu machen wir ihr Eure Probleme ect. reinschreiben könnt, und euch dann geholfen wird! Ihr könnt auch so über Vipmt2 hier reden! Danke!
Mfg GMT_Andy