schlaf ma länger omg du kommst auf ideen
1.wäre ein der thread viel zu unübersichtlich mit den ganzen problemen...
2.ist das ein forum was soll man den sonst machen
3.wird kaum einer in den thread seine probleme schreiben da es viel schneller geht wenn man ein thread aufmacht oder sufu benutzt
4.wenn man nurnoch stickys hat dann bräuchte man ja kein forum mehr
€:aso und 5.