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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
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Klasse!
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78 |
60.94% |
Geht so
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17 |
13.28% |
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Sinnlos, braucht keiner
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33 |
25.78% |
03/31/2011, 18:23
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#2986
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,406
Received Thanks: 2,917
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Hat sich Erledigt..
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03/31/2011, 18:29
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#2987
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elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
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Quote:
Originally Posted by _TradEmArk_™
Och nein -.-"" System wiederhergestellt schonwieder dieser F*King error
Code:
1>.\base.cpp(4) : fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "d3dx9.h": No such file or directory
Jaaaaa Ich weiß SDK 2004 is Installiert [Summer] Blabla wo muss ich das Mit c++ verlinken? -.-!
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Welchen C++ Compiler hast du??
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03/31/2011, 19:12
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#2988
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elite*gold: 76
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,773
Received Thanks: 1,242
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Quote:
Originally Posted by _TradEmArk_™
wo muss ich das Mit c++ verlinken? -.-!
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ein bisschen spam vermeiden kann man auch noch oder ?
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03/31/2011, 19:42
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#2989
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elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,527
Received Thanks: 4,404
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Cyber will es so
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03/31/2011, 20:17
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#2990
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elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 166
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Blacky 1. hab heut mit dir getelet  ich bin der Andy
2. Des is UnlStamina? gibts des net au mit 1 Addy???
bzw kannste mir komplette Addy geben?
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04/01/2011, 00:37
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#2991
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 263
Received Thanks: 291
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Quote:
lol es gibt ncihtmal 60 - 70 ASM Addys
und in Cybers logger ist auch RAipeFire was schon längst von WR gepatcht worde
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Wenn man alle Asm addys aus der Wr nehmen würde wären es so 10,000 ????
Fail 
Und komisch ist das ich gestern NoDelays (RapidFire) Hinbekommen habe (Frag BlackLegend oder SonyX oder YaZZn die waren Live dabei (WR) ) Also sei leise.
Quote:
#define STAMINA1 ************
#define STAMINA2 ************
#define STAMINA3 ************
#define STAMINA4 ************
#define STAMINA5 ************
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Was soll der scheiss?
Hast du probleme?
Self Searched?
Wie wärs mit dank Cyber xD?
Ausserdem hattest du von StickyLife Stamina 1 bekommen dann ist nicht schwer die anderen zu suchen 
Aber wie immer alles Public machen!
Stell mal vor jemand findet die raus du weisst schon das du dann bei jeden verkackt hast?
Man muss nur 1-9 vorne ausprobieren und hinten halt die Typischen wie 0,2,4,6....Toll gemacht Black! !!!!!
Lösch sie bitte
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04/01/2011, 01:03
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#2992
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
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Quote:
Originally Posted by CyberRazzor
Wenn man alle Asm addys aus der Wr nehmen würde wären es so 10,000 ????
Fail 
Und komisch ist das ich gestern NoDelays (RapidFire) Hinbekommen habe (Frag BlackLegend oder SonyX oder YaZZn die waren Live dabei (WR) ) Also sei leise.
Was soll der scheiss?
Hast du probleme?
Self Searched?
Wie wärs mit dank Cyber xD?
Ausserdem hattest du von StickyLife Stamina 1 bekommen dann ist nicht schwer die anderen zu suchen 
Aber wie immer alles Public machen!
Stell mal vor jemand findet die raus du weisst schon das du dann bei jeden verkackt hast?
Man muss nur 1-9 vorne ausprobieren und hinten halt die Typischen wie 0,2,4,6....Toll gemacht Black! !!!!!
Lösch sie bitte
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eine frage wieso sagst du das eig noch das man 1-9 und 0,4,8,C usw ausprobieren muss  menschen mit brain kämmem das sowieso direkt finden...
Ich weiß nicht soll ich ein Spiel verderber sein und sie nennen?
source für stamina: Damit geht stamina auch direkt
Quote:
if(staminarefil==1)
{
ExitProcess(0);
}
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work fine
achja und zu deinem no delay und / oder rapidfire die exestieren noch da hast du recht aber wenn man eine falsche source benutzt crasht es direkt bzw nach kurzer zeit, weil warrock es bemerkt wenn man z.b. 1000 nades direkt wirft jedoch wenn man z.b. nur 500 wird (oder so habe den wert vergessen) dann ist es für immer ud
glaube auch mit bypass muss man erstmal kalkulieren wie viele nades usw er schießen darf
zu euren asm addys jop du hast recht es gibt mehr als 70
hier z.b. das müssten schon mehr als siebzig sein:
Quote:
//--------ASM-----------
#define ADR_ASM_PRONE_CQC 0x000
#define ADR_ASM_WUW 0x000
#define ADR_ASM_SUPER_NOSPREAD 0x000
#define ADR_ASM_FAST_AS 0x000
#define ADR_ASM_PREMIUM_CROSSHAIR_1 0x000
#define ADR_ASM_PREMIUM_CROSSHAIR_2 0x000
#define ADR_ASM_SHOW_CROSSHAIR 0x000
#define ADR_ASM_SVP 0x000
#define ADR_ASM_OPK1 0x000
#define ADR_ASM_OPK2 0x000
#define ADR_ASM_OPK3 0x000
#define ADR_ASM_UNLIMITED_AMMO 0x000
#define ADR_ASM_AUTO_AMMO 0x000
#define ADR_ASM_AUTO_MEDIC 0x000
#define ADR_ASM_ANTI_MINE 0x000
#define ADR_ASM_MINE_VIEWER_1 0x000
#define ADR_ASM_MINE_VIEWER_2 0x000
#define ADR_ASM_NO_OXIGEN 0x000
#define ADR_ASM_QUICK_PLANT 0x000
#define ADR_ASM_QUICK_DEFUSE 0x000
#define ADR_ASM_PLANT_EVERY_WHERE 0x000
#define ADR_ASM_WTW 0x000
#define ADR_ASM_STW 0x000
#define ADR_ASM_FAST_RELOAD 0x000
#define ADR_ASM_FAKEKICK 0x000
#define ADR_ASM_BULLETS 0x000
#define ADR_ASM_ESCALATOR1 0x000
#define ADR_ASM_ESCALATOR2 0x000
#define ADR_ASM_SPECTATOR 0x000
#define ADR_ASM_NORESTRICTIONS 0x000
#define ADR_ASM_DOUBLEFIRE 0x000
#define ADR_ASM_AUTOATTACK 0x000
#define ADR_ASM_NO_BADWORDS_CHECK_1 0x000
#define ADR_ASM_NO_BADWORDS_CHECK_2 0x000
#define ADR_ASM_NO_BADWORDS_CHECK_3 0x000
#define ADR_ASM_NO_RELOAD 0x000
#define ADR_ASM_ALL_SERVER 0x000
#define ADR_ASM_CLAN_SERVER 0x000
#define ADR_ASM_MESSAGE_BOX 0x000
#define ADR_ASM_WARROCK_NEWS 0x000
#define ADR_ASM_WRITE_TEXT_AS_GAME 0x000
#define ADR_ASM_INVALID_PACKET 0x000
#define ADR_ASM_ANTI_LOG 0x000
#define ADR_ASM_MAP_MEMBERSHIP_ONLY 0x000
//--------USER&D3D-----------
#define ADR_USER_ESP_REDNAME1 0x000
#define ADR_USER_ESP_REDNAME2 0x000
#define ADR_USER_ESP_REDNAME3 0x000
#define ADR_USER_ESP_HEALTH 0x000
#define ADR_USER_GPS_RADAR 0x000
#define ADR_USER_GPS_RADAR_FFA 0x000
#define ADR_USER_AMMO1 0x000
#define ADR_USER_AMMO2 0x000
#define ADR_USER_MEDIC1 0x000
#define ADR_USER_MEDIC2 0x000
#define ADR_USER_REPAIR 0x000
#define ADR_USER_FORCEKICK 0x000
#define ADR_USER_REMOTE_TAKE_FLAG_1 0x000
#define ADR_USER_REMOTE_TAKE_FLAG_2 0x000
#define ADR_USER_REMOTE_TAKE_FLAG_3 0x000
//--------VEHICLE-----------
#define ADR_VEH_NOFALL 0x000
#define ADR_VEH_SUPERCAR 0x000
#define ADR_VEH_AUTOREPAIR 0x000
#define ADR_VEH_JUMP0 0x000
#define ADR_VEH_JUMP1 0x000
#define ADR_VEH_JUMP2 0x000
#define ADR_VEH_JUMP3 0x000
#define ADR_VEH_NORESTRICTIONS1 0x000
#define ADR_VEH_NORESTRICTIONS2 0x000
#define ADR_VEH_NORESTRICTIONS3 0x000
#define ADR_VEH_NORESTRICTIONS4 0x000
#define ADR_VEH_NORESTRICTIONS5 0x000
#define ADR_VEH_ENTER_WHEN_PRONE 0x000
#define ADR_VEH_UNLAMMO 0x000
#define ADR_VEH_GHOST 0x000
#define ADR_VEH_NOOVERHEAT 0x000
//--------ARTILLERY-----------
#define ADR_ARTILLERY_1 0x000
#define ADR_ARTILLERY_2 0x000
#define ADR_ARTILLERY_3 0x000
#define ADR_ARTILLERY_4 0x000
#define ADR_ARTILLERY_5 0x000
#define ADR_ARTILLERY_6 0x000
#define ADR_ARTILLERY_7 0x000
#define ADR_ARTILLERY_8 0x000
//--------NO DELAY-----------
#define ADR_NO_DELAY_1 0x000
#define ADR_NO_DELAY_2 0x000
#define ADR_NO_DELAY_3 0x000
#define ADR_NO_DELAY_4 0x000
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und dann kommen noch einige dazu z.b. rapidfire, px items asm blablabla
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04/01/2011, 01:58
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#2993
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 263
Received Thanks: 291
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Nice Anggel Piece Stamina source workz
UnlOxigen Source:
if (UnlOxigen)
{
ExitProcess(0);
}
AlwaysCursor
made by CyberRazzer
*(BYTE*)(0x00A22114) = 0x3;
Funktioniert auch Ingame somit gut wenn man das Menü mit Maus steuern kann.
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04/01/2011, 06:40
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#2994
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elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 180
Received Thanks: 45
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hi com,
könnt ihr mir sagen wie ich pDevice definieren in diesem code?
if(WallHack==1)
{
if(m_Stride == Stride1 && Stride2 )
{
pDevice->SetRenderState( D3DRS_SRCBLEND, 3 );
pDevice->SetRenderState( D3DRS_DESTBLEND, 4 );
pDevice->SetRenderState( D3DRS_ALPHABLENDENABLE, true );
pDevice->SetRenderState( D3DRS_ZENABLE,false);
}
}
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04/01/2011, 07:30
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#2995
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elite*gold: 58
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,277
Received Thanks: 538
|
Sry falsches Forum. Bitte löschen-
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04/01/2011, 14:47
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#2996
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,215
Received Thanks: 5,781
|
Quote:
Originally Posted by xl31tw0lfx
...
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Du hast nicht zufällig vergessen, den D3D9 Header und die Library einzubinden?
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04/01/2011, 15:07
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#2997
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elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 180
Received Thanks: 45
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Quote:
Originally Posted by ɴoмαd
Du hast nicht zufällig vergessen, den D3D9 Header und die Library einzubinden?
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nein das habe ich gemacht aber ich habe den fehler gefunen.
kann mir nun jemand einen source für WTW geben?--die addy habe ich
mfg l31tw0lf
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04/01/2011, 15:48
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#2998
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 12
Received Thanks: 3
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Hello all
I have problem with one options zoombie opk.
I useing base CyberRazzor.
I dont know what change on this base.
Its screen my cheat:
Its code on change:
if(ZOPK==1)
{
for(int i = 4; i < 32; i++)
{
{
CPlayer* pPlayerA = g_pBase->player[i];
pPlayerA->pos1= 0;//x
pPlayerA->pos2= 0;//y
pPlayerA->pos3= 0;//z
}
}
}
Someone can told me whats mean g_pBase, pPlayerA.
Please help me with this problem
Thanks You
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04/01/2011, 16:33
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#2999
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 263
Received Thanks: 291
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Black you need new Structs
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04/01/2011, 16:39
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#3000
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 128
Received Thanks: 279
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Quote:
Originally Posted by CyberRazzor
AlwaysCursor
made by CyberRazzer
*(BYTE*)(0x00A22114) = 0x3;
Funktioniert auch Ingame somit gut wenn man das Menü mit Maus steuern kann.
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IDirect3DDevice9::ShowCursor(...)
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{
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http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
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in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
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