Wie kann ich meine detour und den ReTour in meinen NoMenuhack einbauen ???
und kann man da dann auch mehrere funktionen einbauen wie in einem Menuhack??
und dann noch ne explizite frage an cyber:
du hast bei dir ja schon m_Stride definiert. kann ich das für die chams und so benutzen oder muss ich das so:
die karraka base ist doch sowieso für d3d8......
trotzdem thx..........
Und eine Frage:
Hat einer einen guten/funktionierenden Rehook für mich?
Brauche einen für mein nomenu hack.....
habe auch ein problem das ich hier schoneinmal geposted habe nur konnte mir da niemand helfen......(hoffe das mir jetzt einer hilft^^):
Quote:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Hans11 Source Codes, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>LINK : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__DllMainCRTStartup@12".
1>C:\Users\Andre\documents\visual studio 2010\Projects\Hans11 Source Codes\Debug\Hans11 Source Codes.dll : fatal error LNK1120: 1 nicht aufgelöste externe Verweise.
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
das kommt bei mir immer wenn ich einen menu hack erstellen will(debuggen)(bei release kommt kein fehler aber wenn ich in den ordner reingehe wo die dll sein sollte dann ist da leider nix also muss ich debugg versuchen.....)
Wie kann ich es beheben/was muss ich einstellen um es zu beheben??
Edit: Eine frage, kann ich mit der Karraka Base auch einen NoMenu Hack Coden, also die Menü sachen raus löschen und halt die Render.. für Chams da lassen?
WTB Flyff Source code snippets 04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code
Payment:via Paypal
[Autoit] Youtube Code Snippets 07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies Tag Zusammen.
Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann.
Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde.
Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft.
Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
Some Code-Snippets[PSERVER] 07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies This is the code of the hack which Fremo released..
I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people...
G31 Adult Skill
if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
[Release] Code Snippets Manager 01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies Code Snippets Manager
http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für
Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert
in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.