Tut mir leid das ich das so sagen muss, aber dein Code ist mal wieder völlig schwachsinnig .-.
Was bringt es dir die Funktion direkt zu beenden ?
Abgesehen davon das du es falsch machst !
Du musst den Datentyp, die Calling Convention und die Parameter bestimmen um die Funktion darüber aufzurufen um zurück in die Lobby zu kommen.
#define ADR_WEAPON_NORESTRICTIONS 0x008F784C
if (CH_NORESTRICTIONS)
{
*(double*)(ADR_WEAPON_NORESTRICTIONS) = 4.66839074027183E-313;
}
Nur mit T-Bomb in CQC getestet
Addy by BuBBLe
Vaule by hero9910
Der Type Double speichert doch nur 8 Zahlen hinter dem Kommar. Bist du dir sicher das Double der richte Type ist? Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege.
Also ich brauch mal eure hilfe ich will versuchen (Bzw hab versucht) son Check zu machen
z.b soll der Hack am 24.09.2012 nicht Starten. Naja irgent wie hat das alles nicht ganz geklapt und wollte mal fraen ob ihr eien idee habt wie man das am machen könnte
sollte dir helfen.
Dann einfach die Sekunden bis zum Tag x ausrechnen, zu der aktuellen Zahl hinzufügen und eine Abfrage ala
Code:
#include <time.h>
long long int time_now;
long long int time_expire = 123 //Die Zahl die du errechnet hast;
time_now = time(0);
if(time_now == time_expire) {
//alle funktionen deaktivieren oder was auch immer
}else{
//das was sonst so los ist
}
Dann einfach die Sekunden bis zum Tag x ausrechnen, zu der aktuellen Zahl hinzufügen und eine Abfrage ala
Code:
long long int time_now;
long long int time_expire = 123 //Die Zahl die du errechnet hast;
time_now = time(0);
if(time_now == time_expire) {
//alle funktionen deaktivieren oder was auch immer
}else{
//das was sonst so los ist
}
lg
Danke dir für die schnelle Antwort aber ich hab noch ein andren weg gefuden
Der Type Double speichert doch nur 8 Zahlen hinter dem Kommar. Bist du dir sicher das Double der richte Type ist? Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege.
GreetZ, BuRn3R!
double:
genau -> 7
Bit -> 32
Wertebereich -> 2,22507*10^-308 bis 1,7976*10^+308
genau: Die Spalte genau gibt an, auf wieviel Stellen die Zahlen (Vor- und Nachkommastellen gemeinsam) genau dargestellt werden können. Der Werteberech gilt sowohl für positive als auch für negative Zahlen.
Quelle: C++ - Objektorientiertes Programmieren von Anfang an: S. 39
WTB Flyff Source code snippets 04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code
Payment:via Paypal
[Autoit] Youtube Code Snippets 07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies Tag Zusammen.
Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann.
Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde.
Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft.
Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
Some Code-Snippets[PSERVER] 07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies This is the code of the hack which Fremo released..
I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people...
G31 Adult Skill
if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
[Release] Code Snippets Manager 01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies Code Snippets Manager
http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für
Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert
in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.