Quote:
Originally Posted by Fischii26
Will ja nichts sagen aber was soll die Source von ihm für eine Ähnlichkeit mit der Source von "xxx" zutun? Wenn er das kopiert hat von "xxx" dann hat er aber ein bisschen mehr als nur die value verändert? Oder sehe ich das gerade i.wie flasch? xD
€: Hab mir den Salat nochmal angeguckt, also ich finde seine source ist übersichtlicher als die von .Tiq3reye™... Dazu hat er es noch einfacher für die C&Per gemacht xD Jetzt brauchen die echt nur noch STRG+C & STRG+V zu drücken xD Naja und Addy searchen...
|
u.a. einfacher für dich gemacht
Schauen wir uns die beiden Sources' mal im Vergleich an:
Posted von Tiqer:
Code:
if (FastNadeBlast ==1)
{
*(float*) (dwPlayerPtr + 0x10100) = -9.99e2;
}
Dream:
Code:
if ( cWeapon.CH_FastNadeBlast )
{
*(FLOAT*)(ADR_POINTER_PLAYER+OFS_FASTNADEBLAST) = -999.0F;
}
else
{
*(FLOAT*)(ADR_POINTER_PLAYER+OFS_FASTNADEBLAST) = 0.0F;
}
Tiqer beginnt die Source so:
Code:
*(float*) (dwPlayerPtr + 0x10100) = -9.99e2;
Dream so:
Code:
*(FLOAT*)(ADR_POINTER_PLAYER+OFS_FASTNADEBLAST) = -999.0F;
Tiqer benutzt die richtige on VALUE (nicht ganz sicher, aber ich glaube schon!) und Dream somit die falsche. (EDIT dazu unten)
Ansonsten is die Source gleich, ausser das Tiqer nach dem Playerpointer die direkte addy stehen hat, da kann man dann ggf. noch ofs_fastnadeblast für einsetzen.
Hier endet die source von Tiqer jedoch schon, und du hast noch eine off value, welche 0 ist.
Da ich mir nicht sicher bin, ob die stimmt oder nicht, will ich hier mal meine Kritik "stecken" lassen.
@ Dream: You only have to google cWeapon.CH_FastNadeBlast or CH_FastNadeBlast and you come to this Thread again:

Posted from "xXrussXx".
Im not quiet sure, if he posted it first (really not sure), but before you.
Dont say Credits to you, when you copied the same source only with the defines from cWeapon.
EDIT:// Nicht gesehen, dass hinter der 9.99 noch ein e2 steht.
Sorry :P