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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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Klasse!
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78 |
60.94% |
Geht so
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17 |
13.28% |
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Sinnlos, braucht keiner
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33 |
25.78% |
07/11/2012, 01:29
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#7456
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elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 642
Received Thanks: 500
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Quote:
Originally Posted by *DreamLegend*
Copy and Paste yeah  ) und du downloadest das auch noch? Wie armselig xD
Ich geb die Credits mir weil ich das auch geschrieben hab du Schlauberger. Naja stimmt... ist ja auch seit neuestem ein Trend anderen die Credits für sein Werk zu geben... Dazu was soll daran bitteschön fehlerhaft sein?
Falls du es nicht gelesen hast... Naja habs eben bei mir getestet und es workt... genau so wie der Selfkill.
Du bist genau so wie BuRn3R früher. Meinte auch damals er währe der "king of coder" und versucht andere "runterzumachen". Jetzt hat er es ja mal einen gang zurück geschaltet. Würde dir auch nicht schlecht tun
Kleine nebenfrage... wie alt sind wir denn?
Falls ihr Idioten das noch nicht gesehen habt da steht ein - hinter den 200000 ich kann ja nicht Coden aber ich glaube das ist dafür da das der wieder auf den boden zurück kommt 
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nein .
Du kannst ja gern aus langer weile coden aber dann denk bitte auch dabei nach .
Das erste ist SuperJump und das zweite NoFallDamage ..
das sieht man so schon .
ich will sicher nicht angeben oder sonst was .. ich wollte es dir nur berichtigen und dir sagen was / wieso und warum das nicht gehen kann .
OFS_Z steht in warrock für die höhe in Feet .
wenn du OFS_Z auf 1500 setzt bist du bei fast jeder map ( außer khali ) über der map ( in dem fall 1500 feet über dem 0 punkt ) ( superjump halt ) .
OFS_NO_FALL_DAMAGE steht eigentlich nur dafür wie weit man fallen muss um den schaden zu bekommen ( zumindest grob erklärt . )
wenn du das dann auf -20000 setzt musst du also mindestens 20000 feet's runter fallen um schaden zu bekommen . über 0 zB 20000 wären dann realistischer .
Was ich damit sagen will .. ich will dich nicht ärgern oder sonst was sondern nur auf deine fehler hinweisen .
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07/11/2012, 01:42
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#7457
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elite*gold: 120
Join Date: Jul 2012
Posts: 42
Received Thanks: 44
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Quote:
Originally Posted by xx120xx
nein .
Du kannst ja gern aus langer weile coden aber dann denk bitte auch dabei nach .
Das erste ist SuperJump und das zweite NoFallDamage ..
das sieht man so schon .
ich will sicher nicht angeben oder sonst was .. ich wollte es dir nur berichtigen und dir sagen was / wieso und warum das nicht gehen kann .
OFS_Z steht in warrock für die höhe in Feet .
wenn du OFS_Z auf 1500 setzt bist du bei fast jeder map ( außer khali ) über der map ( in dem fall 1500 feet über dem 0 punkt ) ( superjump halt ) .
OFS_NO_FALL_DAMAGE steht eigentlich nur dafür wie weit man fallen muss um den schaden zu bekommen ( zumindest grob erklärt . )
wenn du das dann auf -20000 setzt musst du also mindestens 20000 feet's runter fallen um schaden zu bekommen . über 0 zB 20000 wären dann realistischer .
Was ich damit sagen will .. ich will dich nicht ärgern oder sonst was sondern nur auf deine fehler hinweisen .
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Dann hat er halt nicht nachgedacht. Die C&Per sollen doch auch was zu arbeiten haben.... Und wenn ich mich nicht irre hat er 1x Selfkill1 und 1x Selfkill2... ich habe die vermutung das selfkill 1 für superjump steht und selfkill 2 für dig... das sind 2 Selfkill methoden... Wenn man beide dann zusammen anmacht wird das nicht aber wenn man nur 1 an macht dann bringt das was...
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07/11/2012, 01:47
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#7458
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 35
Received Thanks: 44
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Quote:
Originally Posted by *DreamLegend*
Dann hat er halt nicht nachgedacht. Die C&Per sollen doch auch was zu arbeiten haben.... Und wenn ich mich nicht irre hat er 1x Selfkill1 und 1x Selfkill2... ich habe die vermutung das selfkill 1 für superjump steht und selfkill 2 für dig... das sind 2 Selfkill methoden... Wenn man beide dann zusammen anmacht wird das nicht aber wenn man nur 1 an macht dann bringt das was...
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Aha logisch und so.
Alter wie du dich immer selbst disst, göttlich..
Code:
*(float*)(dwPlayerPtr + ADR_OFFSET_POSITION_Z) = -2000.0F;
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07/11/2012, 02:03
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#7459
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elite*gold: 15
Join Date: Nov 2011
Posts: 556
Received Thanks: 1,002
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Hört doch mal auf, die ganzen neuen Coder machen denn Scheiss, denn wir früher gemacht haben ..
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07/11/2012, 15:16
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#7460
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 41
Received Thanks: 2
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#define MEM_Artillery 0x00890F28
Anyone has a source code for this? Thanks
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07/11/2012, 15:21
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#7461
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,510
Received Thanks: 3,014
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Quote:
Originally Posted by Mr. Muscle
#define MEM_Artillery 0x00890F28
Anyone has a source code for this? Thanks
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This Addy doesn't work.
Use ASM for Artillery!
AutoRepair: [Bytes searched by me!]
Code:
if( AutoRepair )
{
MemoryEdit((void *)(ASM_AUTOREPAIR),(PBYTE)"\xEB\x2A",2);
}
else
{
MemoryEdit((void *)(ASM_AUTOREPAIR),(PBYTE)"\x0F\x84",2);
}
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07/11/2012, 16:44
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#7462
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elite*gold: 15
Join Date: Nov 2011
Posts: 556
Received Thanks: 1,002
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Quote:
Originally Posted by TradEmArk™˟
This Addy doesn't work.
Use ASM for Artillery!
AutoRepair: [Bytes searched by me!]
Code:
if( AutoRepair )
{
MemoryEdit((void *)(ASM_AUTOREPAIR),(PBYTE)"\xEB\x2A",2);
}
else
{
MemoryEdit((void *)(ASM_AUTOREPAIR),(PBYTE)"\x0F\x84",2);
}
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Was du da machst Trademark, ist absolut Müll ..
Aber bevor ich selber auf die Nase falle, kann sein das meine Auch Fail ist..
Code:
if ( cPlayerHacks.AutoRepair )
{
pTools->WriteMemory((LPVOID)(0x422240),(LPBYTE)("\xE9\xCD\x00\x00\x00\x90"),6);
}
else
{
pTools->WriteMemory((LPVOID)(0x422240),(LPBYTE)("\x0F\x84\xCC\x00\x00\x00"),6);
}
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07/11/2012, 16:48
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#7463
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 690
Received Thanks: 66
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Quote:
Originally Posted by xBioK1ngz
Was du da machst Trademark, ist absolut Müll ..
Aber bevor ich selber auf die Nase falle, kann sein das meine Auch Fail ist..
Code:
if ( cPlayerHacks.AutoRepair )
{
pTools->WriteMemory((LPVOID)(0x422240),(LPBYTE)("\xE9\xCD\x00\x00\x00\x90"),6);
}
else
{
pTools->WriteMemory((LPVOID)(0x422240),(LPBYTE)("\x0F\x84\xCC\x00\x00\x00"),6);
}
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Wieso benutzt jeder WriteMemory für ASM Funktionen?
void WriteAsm( void* pxAddress, BYTE *code, int size )
{
unsigned long Protection;
VirtualProtect((void*)pxAddress, size, PAGE_READWRITE, &Protection);
memcpy((void*)pxAddress, (const void*)code, size);
VirtualProtect((void*)pxAddress, size, Protection, 0);
}
Sollte richtig sein.
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07/11/2012, 16:56
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#7464
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elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,276
Received Thanks: 2,029
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Quote:
Originally Posted by antondude
Wieso benutzt jeder WriteMemory für ASM Funktionen?
void WriteAsm( void* pxAddress, BYTE *code, int size )
{
unsigned long Protection;
VirtualProtect((void*)pxAddress, size, PAGE_READWRITE, &Protection);
memcpy((void*)pxAddress, (const void*)code, size);
VirtualProtect((void*)pxAddress, size, Protection, 0);
}
Sollte richtig sein.
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Was du da gepostet hast ist WriteMemory. Denk bischen nach bevor du etwas postest.
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07/11/2012, 17:03
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#7465
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elite*gold: 15
Join Date: Nov 2011
Posts: 556
Received Thanks: 1,002
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Quote:
Originally Posted by antondude
Wieso benutzt jeder WriteMemory für ASM Funktionen?
void WriteAsm( void* pxAddress, BYTE *code, int size )
{
unsigned long Protection;
VirtualProtect((void*)pxAddress, size, PAGE_READWRITE, &Protection);
memcpy((void*)pxAddress, (const void*)code, size);
VirtualProtect((void*)pxAddress, size, Protection, 0);
}
Sollte richtig sein.
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Was ist daran der Sinn ?
Ist doch scheiss egal, wie man die Funktion nennt xD
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07/11/2012, 17:11
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#7466
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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Quote:
Originally Posted by _BuRn3R_
Was du da gepostet hast ist WriteMemory. Denk bishen nach bevor dubetwas postest.
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Es handelt sich nur um den Namen einer Funktion...
Außerdem schreibt diese auch keinen Speicher, sondern sie überschreibt ihn an angegebener Stelle. Das ist ein wichtiger unterschied.
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07/11/2012, 17:38
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#7467
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elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
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DWORD ADR_ASSEMBLY_NODINAR = 0x538DCB;
if ( NODINAR )
{
WriteMemory((LPVOID)(ADR_ASSEMBLY_NODINAR ),(LPBYTE)("\x90\x90"),2);
}
else
{
WriteMemory((LPVOID)(ADR_ASSEMBLY_NODINAR ),(LPBYTE)("\x7C\xEA"),2);
}
"Credits "

Bytes habe ich grade gesucht
Habe getestet geht
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07/11/2012, 18:10
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#7468
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elite*gold: 73
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,908
Received Thanks: 8,548
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Quote:
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Bytes habe ich grade gesucht
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so ein quatsch ....
Quote:
#define ADR_NoDinar 0x538DCB
if(Ch_NoDinar==1)
{
MemEdit((LPVOID)(ADR_NoDinar ),(LPBYTE)"\x90\x90",2);
}else{
MemEdit((LPVOID)(ADR_NoDinar ),(LPBYTE)"\x7C\xEA",2);
}
Credits:
99%iKito
1% Cheat Engine
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07/11/2012, 18:43
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#7469
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 194
Received Thanks: 311
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Quote:
Originally Posted by xBioK1ngz
Was du da machst Trademark, ist absolut Müll ..
Aber bevor ich selber auf die Nase falle, kann sein das meine Auch Fail ist..
Code:
if ( cPlayerHacks.AutoRepair )
{
pTools->WriteMemory((LPVOID)(0x422240),(LPBYTE)("\xE9\xCD\x00\x00\x00\x90"),6);
}
else
{
pTools->WriteMemory((LPVOID)(0x422240),(LPBYTE)("\x0F\x84\xCC\x00\x00\x00"),6);
}
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The wannabe coder here wants to correct people again...
it can be done in alot of ways, so that does not mean his way is wrong you nub..
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07/11/2012, 18:56
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#7470
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 35
Received Thanks: 44
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Quote:
Originally Posted by cheatslaw
The wannabe coder here wants to correct people again...
it can be done in alot of ways, so that does not mean his way is wrong you nub.. 
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your signature is nice haha
anti:
Code:
HWND wndWarRock = FindWindowA(0,"WarRock");
PostMessage_new(wndWarRock,WM_KEYDOWN,VK_TAB,GetLParam(VK_TAB));
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Payment:via Paypal
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if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
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http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
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