Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
Voters: 128. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 06/28/2011, 19:53   #4231
 
Norbert8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 875
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ View Post
//fast ammo
Code:
{
*(float*)ADR_FASTAMMO = 12.05f;
}
€:aso extra ammo?
eh muss kurz gucken

hier:
Code:
void ExtraAmmo ()
{
*(int*)(ADR_ExtraAmmo1) = 1;
}

void ExtraAmmo2 ()
{
*(int*)(ADR_ExtraAmmo2) = 1;
}
wenn ich geholfen habe press thanks
und warum noch ExtraAmmo2?
Norbert8 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 20:43   #4232
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 228
Received Thanks: 106
Extraammo 1 = Maschingewehr
Extraammo 2 = Sniper



kann mir wer helfen?
Ich habe mal selbst rum probiert.
Warum klappt der nit? (NoSpread)
Code:
  {
            *(float*)ADR_NOSPREAD = 0;
        }
xroute66x™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 21:29   #4233
 
.Eragon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 422
Received Thanks: 222
ich würde mal sagen du probierst es mit "int" anstatt mit "float"
.Eragon is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2011, 21:55   #4234
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 261
Received Thanks: 237
Macht kein unterschied
Ich denke er benutzt unbewust die SuperNoSpread memory und die MUSS er mit double oder long gluabe ich!
IceVisionzX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 22:14   #4235
 
.Eragon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 422
Received Thanks: 222
mit double...
vielleicht hat er ja auch einfach die falsche addy
.Eragon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 22:17   #4236
 
Büny :)'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 302
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ View Post
//fast ammo
Code:
{
*(float*)ADR_FASTAMMO = 12.05f;
}
€:aso extra ammo?
eh muss kurz gucken

hier:
Code:
void ExtraAmmo ()
{
*(int*)(ADR_ExtraAmmo1) = 1;
}

void ExtraAmmo2 ()
{
*(int*)(ADR_ExtraAmmo2) = 1;
}
wenn ich geholfen habe press thanks
Warum so unnötig lang und nicht direkt
void ExtraAmmo(){
*(int*)(ADR_ExtraAmmo1) = 1;
*(int*)(ADR_ExtraAmmo2) = 1;}
Büny :) is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 22:53   #4237
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 261
Received Thanks: 237
Ne double sind 8 bytes und long auch also müsste es auch mit long gehen weil im prinzip ist es ja das gleich nur das double kommer zahlen kann!
IceVisionzX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 23:14   #4238
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by IceVisionzX View Post
Ne double sind 8 bytes und long auch also müsste es auch mit long gehen weil im prinzip ist es ja das gleich nur das double kommer zahlen kann!
sizeof(long) = 4;
sizeof(double) = 8;

learn cpp pl0x.
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 23:24   #4239
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 261
Received Thanks: 237
oh fail dachte long 8
IceVisionzX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 23:28   #4240
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
long long / long long int hat 8 <_<
deswegen ist double ja schließlich auch der 64 bit standard von float, bekanntlich hat 1 byte 8 bit und damit besitzt ein float eine größe von 32 bit, ein double von 64 bit. dadurch ergeben sich diese standards...

das sind basics, die jeder, der c++ kann, beherrschen sollte.
Raz9r is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/29/2011, 14:42   #4241
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 228
Received Thanks: 106
Hat wer einen Zombie Opk source für NoMenu? (Ohne Bypass versteht sich )
Wäre echt nett.
xroute66x™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2011, 14:53   #4242
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 313
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ View Post
Hey ich brauche mal pls ein paar sources :P

Ich brauche Quik plant/defuse und plant/defuse anywhere.

Thanks
plant/defuse anywhere gibts als ASM, bzw. dann NoRestriction xD
Memory ist nur Plant

Quote:
Originally Posted by *Pumio* View Post
Zeig uns dein Scource mit F9


Ps. Wie sucht man ASM Byte für Addyloger in Ollydb
Wie bei Memory auch xD

Quote:
Originally Posted by xroute66x™ View Post
Hat wer einen Zombie Opk source für NoMenu? (Ohne Bypass versteht sich )
Wäre echt nett.
Zombie OPK don't need Bypass
Wie kommste auf solche Ideen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
SubZerom_ is offline  
Old 06/29/2011, 15:09   #4243
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 555
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Büny :) View Post
Code:
bool Scope;

if(GetAsyncKeyState(VK_F1)) Scope = true;
if(GetAsyncKeyState(VK_F2)) Scope = false;
if(Scope && GetAsyncKeyState(VK_RBUTTON)){
*(int*)(ADR_SCOPE) = 1;}else{
*(int*)(ADR_SCOPE) = 0;}
kann mir einer so etwas für cundp geben lese schon c++ buch aber bin noch nicht so weit bzw fertig
Fl3Va is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2011, 15:21   #4244
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 228
Received Thanks: 106
Quote:
Zombie OPK don't need Bypass
Wie kommste auf solche Ideen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Kann ja sein? xD
Naja hast du einen Zombie Opk source?
xroute66x™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2011, 15:24   #4245
 
DashWar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 146
Received Thanks: 171
lol?
daswas büny für dich gemacht hat kanst du C&Pen...
musst nur noch in eine funktion setzen
DashWar is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code Payment:via Paypal
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen. Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann. Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde. Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft. Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released.. I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people... G31 Adult Skill if(comboBox4->Text=="Panther'crit'") { KC->Chat(255," Panther Skill ON"); KC->Threads=1; KC->lasttime = timeGetTime()-15000; } else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert in einer Anwendung wollte. Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.



All times are GMT +1. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.