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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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Klasse!
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78 |
60.94% |
Geht so
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17 |
13.28% |
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Sinnlos, braucht keiner
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33 |
25.78% |
06/19/2011, 20:24
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#4006
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 422
Received Thanks: 222
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gehen die addys überhaupt ?
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06/19/2011, 20:29
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#4007
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 86
Received Thanks: 38
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das ist ja das problem ich muss wissen ob der code fail ist oder die addys.
deswegen brauch ich eure hilfe!
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06/19/2011, 20:30
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#4008
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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Quote:
Originally Posted by IceVisionzX
Wie mache ich ein Check das Speed nicht weiter runter gemacht werden kann als 97?
BZW:
was daran falsch
for(float i = 97; i < 10000; i++)
{
if (*(float*)(ADR_SPEED)=i)
{
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Code:
float *speed = (float *)ADR_SPEED;
if(*speed < 97) *speed = 97;
schon gehts nicht mehr tiefer als 97, wo ist das problem lol?
du checkst ob er tiefer ist, wenn ers ist setzt du ihn auf 97, ansonsten machst du gar nix.
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06/19/2011, 20:30
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#4009
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
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Quote:
Originally Posted by .Eragon
gehen die addys überhaupt ?
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nö wieso sollten die xD
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06/19/2011, 22:09
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#4010
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 261
Received Thanks: 237
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[Release] NoMenu Player Speed (No Bugs)
Ich Release meinen kleinen Player Speed Source der völlig ohne Bugs ist 
Ihr könnt mit den Pfeil nach oben unendlich Speed auswählen und mit den Pfeil nach unten so weit den Speed runter machen wie die normale geschwindkeit ist!
Es ist dazu noch ein Schutz eingebaut das ihr mit einmal drücken auf den Knopf nur einmal was Value geändert wird damit man es sich gut auswählen kann
Code:
über void der funktion:
bool SpeedUp;
bool SpeedDown;
in das void der funktion:
/*Player Speed*/
if (GetAsyncKeyState(VK_UP))
{
if (SpeedUp==true)
{
*(float*)(ADR_SPEED) += 97.0F;
SpeedUp = false;
}
}
else if (!GetAsyncKeyState(VK_UP))
{
SpeedUp = true;
}
if (GetAsyncKeyState(VK_DOWN))
{
float *dwSpeed = (float *)ADR_SPEED;
if(*dwSpeed < 97)
{
SpeedDown = false;
*dwSpeed = 97;
}
if (SpeedDown==true)
{
*(float*)(ADR_SPEED) -= 97.0F;
SpeedDown = false;
}
}
else if (!GetAsyncKeyState(VK_DOWN))
{
SpeedDown = true;
}
gemacht von: IceVisionzX
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06/19/2011, 22:58
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#4011
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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Quote:
Originally Posted by IceVisionzX
Code:
über void der funktion:
bool SpeedUp;
bool SpeedDown;
in das void der funktion:
/*Player Speed*/
if (GetAsyncKeyState(VK_UP))
{
if (SpeedUp==true)
{
*(float*)(ADR_SPEED) += 97.0F;
SpeedUp = false;
}
}
else if (!GetAsyncKeyState(VK_UP))
{
SpeedUp = true;
}
if (GetAsyncKeyState(VK_DOWN))
{
float *dwSpeed = (float *)ADR_SPEED;
if(*dwSpeed < 97)
{
SpeedDown = false;
*dwSpeed = 97;
}
if (SpeedDown==true)
{
*(float*)(ADR_SPEED) -= 97.0F;
SpeedDown = false;
}
}
else if (!GetAsyncKeyState(VK_DOWN))
{
SpeedDown = true;
}
gemacht von: IceVisionzX
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Unnötig!
Code:
#define ADR_SPEED 0x00 // aktuelle addy hier
float *speed = (float *)ADR_SPEED;
float speedvalue = *speed;
void speedmanager(void)
{
if(GetAsyncKeyState(VK_UP)) speedvalue++;
if(GetAsyncKeyState(VK_DOWN) && speedvalue >= 98) speedvalue--;
*speed = speedvalue;
}
bewirkt das gleiche...
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06/19/2011, 23:09
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#4012
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 261
Received Thanks: 237
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Finde aber meins cooler
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06/20/2011, 11:48
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#4013
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elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,527
Received Thanks: 4,404
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RoomIdle
FLOAT[0.3] 0x989D44
____________________
DinarGetting
0x049B4A7
EB 3A
was weiß ich ob die kacke geht
BTW: UnknownPk own <3
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06/20/2011, 12:04
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#4014
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 261
Received Thanks: 237
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Quote:
RoomIdle
FLOAT[0.3] 0x989D44
____________________
DinarGetting
0x049B4A7
EB 3A
was weiß ich ob die kacke geht
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Was ist das?
Ist UnknowPk sein Vip Hack Detected?
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06/20/2011, 14:35
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#4015
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 86
Received Thanks: 38
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kann mir jetzt ma einer pls sagen ob mein code falsch ist?
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06/20/2011, 15:27
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#4016
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
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Quote:
Originally Posted by BlackLegend™
RoomIdle
FLOAT[0.3] 0x989D44
____________________
DinarGetting
0x049B4A7
EB 3A
was weiß ich ob die kacke geht
BTW: UnknownPk own <3

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mein bild xD
room idle ist falsch und das andere kp denke auch ^^
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06/20/2011, 15:35
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#4017
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 63
Received Thanks: 13
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Ich habe folgendes Problem.
Ich nutze die Public Base von Black_Sun, auf jedenfall wenn ich den Hack starten möchte, kommt gar nicht der ladebildschirm von Warrock lädt, also der Hack crasht sofort!
Ich habe bei der Black_Sun Base nicht geändert, außder die Addys vertsteht sich natürlich kann mir wer helfen um das crashen zu vermeiden.
Was würde helfen, hilft ein neuer bypass, neue Detour oder was weiß ich?
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™
#define OFS_Z Xor( 0x3A20, 0x138CC )-0x4
#define OFS_NFD Xor( 0x50B7, 0x1527B )-0x4
Meine Addys
Have fun XD
€: Alle alten PlayerOFS -0x4 und ihr habt die neuen 
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Welche Addy in der Klammer ist die richtige?
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06/20/2011, 15:43
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#4018
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 422
Received Thanks: 222
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Die Black_Sun Base ist schrott. bei der kommt es schonmal vor das sowas passiert
Nimm lieber mal eine andere.
Achja...crasht Warrock gleich am Anfang ? Oder wie ?
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06/20/2011, 15:47
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#4019
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 63
Received Thanks: 13
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Quote:
Originally Posted by .Eragon
Die Black_Sun Base ist schrott. bei der kommt es schonmal vor das sowas passiert
Nimm lieber mal eine andere.
Achja...crasht Warrock gleich am Anfang ? Oder wie ?
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Also wenn ich mit den Hack starte dann crasht es, aber sonst nicht.
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06/20/2011, 15:48
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#4020
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 422
Received Thanks: 222
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Ich würde mal sagen...Die Structs sind fail.
Versuch mal die Structs zu updaten.
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