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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
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Klasse!
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78 |
60.94% |
Geht so
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17 |
13.28% |
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Sinnlos, braucht keiner
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33 |
25.78% |
01/16/2011, 18:04
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#1231
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 483
Received Thanks: 96
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ich kann die spirits benutzen ohne eine erweiterung
hast du denn irgend was an der base verändert??
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01/16/2011, 18:06
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#1232
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elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 407
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nein...also ich denke nicht das ich was verändert habe xD
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01/16/2011, 18:19
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#1233
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 3,724
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yazzn kannst du mir evtl bei mein structs helfen
wil welche selber machen ftw
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01/16/2011, 21:19
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#1234
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 483
Received Thanks: 96
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hab mal ne frage
ICh habe versucht mit ASM in meinen hack zu arbeiten
als ich alles eig relertiv gut gemacht hatte hab ich getestet und war voll happy das es funzte
doch dann Zack crash und fehler meldung 10705
weiss wer was der fehler heißt und was ihn hervorrufen könnte??
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01/16/2011, 21:21
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#1235
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
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Quote:
Originally Posted by joki4444
hab mal ne frage
ICh habe versucht mit ASM in meinen hack zu arbeiten
als ich alles eig relertiv gut gemacht hatte hab ich getestet und war voll happy das es funzte
doch dann Zack crash und fehler meldung 10705
weiss wer was der fehler heißt und was ihn hervorrufen könnte??
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fehler bedeutet hack detected
was das macht dein ASM Zeug
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01/16/2011, 21:25
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#1236
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 483
Received Thanks: 96
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Ja aber das problem ist ich will ja Asm einbauen ....
was an meiner Asm funktion kann den falsch sein??
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01/16/2011, 21:32
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#1237
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
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Quote:
Originally Posted by joki4444
Ja aber das problem ist ich will ja Asm einbauen ....
was an meiner Asm funktion kann den falsch sein??
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kein bypass?
das ist dein fehler
kein bypass + asm = detected
außer du cryptest alles dann könnte es gehen..
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01/16/2011, 21:37
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#1238
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 483
Received Thanks: 96
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Nö hab kein bypass mehr mein alter ist detected .....
kann ich den alten bypass wider undetected machen??
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01/16/2011, 21:38
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#1239
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
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Quote:
Originally Posted by joki4444
Nö hab kein bypass mehr mein alter ist detected .....
kann ich den alten bypass wider undetected machen??
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ja in dem du die neuen bypass addys suchst ?
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01/16/2011, 21:39
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#1240
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 483
Received Thanks: 96
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alsoHackshild dunpen und suchen??
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01/16/2011, 22:40
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#1241
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elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 407
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Ja so sollte es gehen....^^
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01/17/2011, 11:14
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#1242
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 107
Received Thanks: 28
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@fabbel ja fänd ich auch gut xD
äm ich hab ma ne frage wegen den structs nochmal xDD
also die die ich für player und so hab gehen...
nur playerinfo nich da hab ich jetz 2 versionen kann mir einer sagen welche gehen sollten?
Code:
struct CPlayerInfo
{
char unknown0[1724]; //0x0000
__int32 ping; //0x06BC
char unknown1728[20]; //0x06C0
char ip[16]; //0x06D4
char unknown1764[136]; //0x06E4
__int32 exp; //0x076C
char unknown1904[596]; //0x0770
char name[20]; //0x09C4
char unknown2520[4500]; //0x09D8
__int32 points; //0x1B6C
char unknown7024[16]; //0x1B70
__int32 kills; //0x1B80
__int32 deaths; //0x1B84
char unknown7048[12]; //0x1B88
__int32 health; //0x1B94
char unknown7064[312]; //0x1B98
BYTE team; //0x1CD0
};
Code:
struct CPlayerInfo
{
char unknown0[12]; //0x0000
WORD local; //0x000C
char unknown14[54]; //0x000E
char name[20]; //0x0044
char unknown84[1004]; //0x0058
char ip[16]; //0x0444
char unknown1104[140]; //0x0454
__int32 exp; //0x04E0
char unknown1248[12]; //0x04E4
__int32 dinar; //0x04F0
char unknown1264[64]; //0x04F4
char loginname[20]; //0x0534
char unknown1348[492]; //0x0548
char name_[20]; //0x0734
char unknown1856[4500]; //0x0748
__int32 points; //0x18DC //
char unknown6360[16]; //0x18E0 //
__int32 kills; //0x18F0 //
__int32 deaths; //0x18F4 //
char unknown6384[4]; //0x18F8 //
__int32 health; //0x18FC //
char unknown6392[148]; //0x1900 //
BYTE index; //0x1994
BYTE ID187A59E0; //0x1995
BYTE ID187A4360; //0x1996
BYTE ID187A4260; //0x1997
char unknown6400[164]; //0x1998
BYTE team; //0x1A3C
char unknown6537[176]; //0x1A3D
};//Size=0x1A39(6713)
schonmal thanks
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01/17/2011, 12:48
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#1243
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,406
Received Thanks: 2,917
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Ich bräuchte Zombie OPK Source hat einer?
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01/17/2011, 13:44
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#1244
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elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
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Gibts noch Prem Crosshair Codes?!
Wenn mir jmd. den Code für das prem crosshair 4 gibt, kriegt er n code
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01/17/2011, 15:18
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#1245
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elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
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Quote:
Originally Posted by blackeagle321
Gibts noch Prem Crosshair Codes?!
Wenn mir jmd. den Code für das prem crosshair 4 gibt, kriegt er n code 
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Meinst du in C++?
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{
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