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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
Voters: 128. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 07/11/2012, 19:44   #7471
 
xBioK1ngz's Avatar
 
elite*gold: 15
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Originally Posted by cheatslaw View Post
The wannabe coder here wants to correct people again...
it can be done in alot of ways, so that does not mean his way is wrong you nub..
And now ?
This way is fail
xBioK1ngz is offline  
Old 07/11/2012, 20:09   #7472
 
elite*gold: 31
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Code:
if (Asm_AIWeapon)
{
	memcpy((void *)(0x4F14D6), (void *)"\xEB", 1);
}
else
{
	memcpy((void *)(0x4F14D6), (void *)"\x0F", 1);
}
Not tested!
__BuRn3R is offline  
Old 07/11/2012, 20:33   #7473
 
NikM's Avatar
 
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Yeah lass uns durch sinnlose speicherveränderungen opcodes auseinanderreißen
auf gehts -.-
NikM is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2012, 20:57   #7474
 
elite*gold: 0
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Originally Posted by _BuRn3R_ View Post
Code:
if (Asm_AIWeapon)
{
	memcpy((void *)(0x4F14D6), (void *)"\xEB", 1);
}
else
{
	memcpy((void *)(0x4F14D6), (void *)"\x0F", 1);
}
Not tested!
Sicher das dies die AiWeapon Source ist, und nicht NoWeaponRestriction?
Man kann mit dem Hack ja alle Waffen überall benutzen, und nicht nur AiWeapons in CQC & BG .


Code:
if (Ch_SuperJump==1&&GetAsyncKeyState(VK_CONTROL)&0x8000)
{
*(float*)(pp + OFS_Z) = 2e3;
}
  if (Ch_SuperJump==2&&GetAsyncKeyState(VK_CONTROL)&0x8000)
{
*(float*)(pp+ OFS_Z) +=60;
}
xRoute66x is offline  
Old 07/11/2012, 21:07   #7475
 
elite*gold: 31
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Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
Sicher das dies die AiWeapon Source ist, und nicht NoWeaponRestriction?
Man kann mit dem Hack ja alle Waffen überall benutzen, und nicht nur AiWeapons in CQC & BG .


Code:
if (Ch_SuperJump==1&&GetAsyncKeyState(VK_CONTROL)&0x8000)
{
*(float*)(pp + OFS_Z) = 2e3;
}
  if (Ch_SuperJump==2&&GetAsyncKeyState(VK_CONTROL)&0x8000)
{
*(float*)(pp+ OFS_Z) +=60;
}
Ich habe doch hingeschrieben, not tested!
Und zu deine Source.
2e3 das ergibt keinen Sinn. Wenn dann hieß es 0x2e3.

MfG, BuRn3R!
__BuRn3R is offline  
Old 07/11/2012, 21:12   #7476
 
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Quote:
Originally Posted by _BuRn3R_ View Post
Code:
if (Asm_AIWeapon)
{
	memcpy((void *)(0x4F14D6), (void *)"\xEB", 1);
}
else
{
	memcpy((void *)(0x4F14D6), (void *)"\x0F", 1);
}
Not tested!
Crash

Code:
		if (Asm_AIWeapon2)
{
	memcpy((void *)(0x4F14D6), (void *)"\x90\x90\x90\x90\x90\x90", 6);
}
else
{
	memcpy((void *)(0x4F14D6), (void *)"\x0F\x85\x87\x00\x00\x00", 6);
}
Crash

sonst einer ne idee ?
hero9910 is offline  
Old 07/11/2012, 21:13   #7477
 
NikM's Avatar
 
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Dann hör auf Codes zu posten die du nicht getestet hast, damit machst du dich nur lächerlich!

und

Nein einfach mal nicht ...
2e3 = 2000
10er Potenzen ...
NikM is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2012, 21:13   #7478
 
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Quote:
Originally Posted by _BuRn3R_ View Post
Ich habe doch hingeschrieben, not tested!
Und zu deine Source.
2e3 das ergibt keinen Sinn. Wenn dann hieß es 0x2e3.

MfG, BuRn3R!
2e3 = 2000
Es funktioniert auch in allen Sourcen von mir & die ,die nicht von mir sind:

Code:
	 if (CH_SkyWalk==1)
	 { *(float*) (pp+OFS_Z) = 5e2; } //500
	 if (CH_SkyWalk==2)
	 { *(float*) (pp+OFS_Z) = 1e3; } //1000
	 if (CH_SkyWalk==3)
	 { *(float*) (pp+OFS_Z) = 25e2; }//2500
Code:
	if (xWeapon.CH_FastNadeBlast)
	{
		p_Base->pLocal->FastNadeBlast = -9.99e2; //funktioniert 9.99 oder halt auch 9.9900 :)
	}
//Credits to : Kp, auf jedenfall nicht von mir.
€:Oke NikM war vor mir
xRoute66x is offline  
Old 07/11/2012, 22:13   #7479
 
elite*gold: 351
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Ey Leute, ganz ehrlich, müsst ihr euch immer hier in die "Wolle" kriegen? (um es mal nett zu sagen).
Ihr streitet euch JEDES mal um Credits o.ä.
Fühlt Ihr euch cool, wenn ihr eure Credits drunter schreibt, die Sachen aber nicht von euch kommen?
Leute sowas ist echt asozial.
Ich finde es von den Leuten, die so etwas hier Posten bzw. Releasen echt sehr nett.

Und was macht ihr?
Ihr klaut die Source, und schreibt euren Namen drunter.

Sowas ist einfach nicht richtig, denkt mal drüber nach.

Wenn wir schonmal soweit sind, dann möchte ich noch auf ein anderes Thema kommen:
Viele schreiben immer: "Macht doch nicht die Neulinge immer runter!".
Einerseits hat Ihr da natürlich recht, aber wenn mal als Newbie dann hier den großen raushängen lässt, ist das auch nicht richtig.
Ich finde, wenn man ein "Neuer" ist, sollte man sich auch so verhalten.
Ich weiß, dass ich selber nicht der "Oberskiller" bin, aber ich klaue auch keine Source Codes und schreibe meinen Namen drunter.

Ich werde nachher mal an den Threadersteller (Fabbel) neh Nachricht schreiben, und mal fragen, was man hier vielleicht machen kann.

Verhaltet euch mal wie Erwachsene, wir sind hier zwar nur in einem Forum, aber auch dort kann man sich benehmen!

Danke.
Chowniіqhtz is offline  
Thanks
10 Users
Old 07/11/2012, 22:57   #7480
 
CyberVeezy :)'s Avatar
 
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Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
Sicher das dies die AiWeapon Source ist, und nicht NoWeaponRestriction?
Man kann mit dem Hack ja alle Waffen überall benutzen, und nicht nur AiWeapons in CQC & BG .


Code:
if (Ch_SuperJump==1&&GetAsyncKeyState(VK_CONTROL)&0x8000)
{
*(float*)(pp + OFS_Z) = 2e3;
}
  if (Ch_SuperJump==2&&GetAsyncKeyState(VK_CONTROL)&0x8000)
{
*(float*)(pp+ OFS_Z) +=60;
}
Code:
if(X3_SuperJump ==1)
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL)&1)
{
*(FLOAT*)(_CALLPLAYER + OFS_Z) = 2000.0F;/*.0F weil es float ist.*/
}}
So schwer?
Ich verstehe echt nicht warum manche "&0x8000" machen..
Erklärung.
if(X3_SuperJump==1)
= Falls SuperJump im Menuü auf 1 gesetzt wird, soll es sich aktivieren also in diesem Fall "==1"
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL)&1)
= Das ist sowas wie der Funktions starter, ich verstehe darunter folgendes.
( Falls die Kontroll Taste einmal gedrückt wird "&1", aktiviert sich diese Funktion und macht ihre Aufgabe )
*(FLOAT*)(_CALLPLAYER + OFS_Z) = 2000.0F;/*.0F weil es float ist.*/
= Float = der Datentyp. / Der PlayerPointer und die Z Achse werden "zusammengerufen" und verändern die Z Achse von ihrer normalen Größe auf 2000 Meter.

Falls ich falsch liege soll mich einer darauf hinweisen.
CyberVeezy :) is offline  
Old 07/11/2012, 23:37   #7481
 
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Originally Posted by CyberVeezy :) View Post
Code:
if(X3_SuperJump ==1)
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL)&1)
{
*(FLOAT*)(_CALLPLAYER + OFS_Z) = 2000.0F;/*.0F weil es float ist.*/
}}
So schwer?
Ich verstehe echt nicht warum manche "&0x8000" machen..
Erklärung.
if(X3_SuperJump==1)
= Falls SuperJump im Menuü auf 1 gesetzt wird, soll es sich aktivieren also in diesem Fall "==1"
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL)&1)
= Das ist sowas wie der Funktions starter, ich verstehe darunter folgendes.
( Falls die Kontroll Taste einmal gedrückt wird "&1", aktiviert sich diese Funktion und macht ihre Aufgabe )
*(FLOAT*)(_CALLPLAYER + OFS_Z) = 2000.0F;/*.0F weil es float ist.*/
= Float = der Datentyp. / Der PlayerPointer und die Z Achse werden "zusammengerufen" und verändern die Z Achse von ihrer normalen Größe auf 2000 Meter.

Falls ich falsch liege soll mich einer darauf hinweisen.
Ich weiß nicht woran es liegt, aber immer wenn ich "&1" schreibe zappelt meine Charaktere immer so komisch bei Smooth Jump :/ .
Und ob du ".0F" hinschreibst oder nicht, es funktioniert trotzdem.
Also warum extra noch hinschreiben?

Code:
 if (CH_CQCProne)
{
*(int*) CQCPRONE ADDY = 3;
}
xRoute66x is offline  
Old 07/11/2012, 23:38   #7482
 
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Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
Ich weiß nicht woran es liegt, aber immer wenn ich "&1" schreibe zappelt meine Charaktere immer so komisch bei Smooth Jump :/
Wie hoch ist dein Sleep?
Chowniіqhtz is offline  
Old 07/11/2012, 23:41   #7483
 
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Originally Posted by Chowniіqhtz View Post
Wie hoch ist dein Sleep?
Zur Zeit auf 1.

Code:
if(CH_premium==1) // Bronze :)
{
*(int*)(sp+OFS_PREMIUM) = 1;
*(float*)(sp+OFS_Premium2) = 1;
}
xRoute66x is offline  
Old 07/12/2012, 07:46   #7484
 
Phantom.'s Avatar
 
elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by CyberVeezy :) View Post
Code:
if(X3_SuperJump ==1)
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL)&1)
{
*(FLOAT*)(_CALLPLAYER + OFS_Z) = 2000.0F;/*.0F weil es float ist.*/
}}
So schwer?
Ich verstehe echt nicht warum manche "&0x8000" machen..
Erklärung.
if(X3_SuperJump==1)
= Falls SuperJump im Menuü auf 1 gesetzt wird, soll es sich aktivieren also in diesem Fall "==1"
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL)&1)
= Das ist sowas wie der Funktions starter, ich verstehe darunter folgendes.
( Falls die Kontroll Taste einmal gedrückt wird "&1", aktiviert sich diese Funktion und macht ihre Aufgabe )
*(FLOAT*)(_CALLPLAYER + OFS_Z) = 2000.0F;/*.0F weil es float ist.*/
= Float = der Datentyp. / Der PlayerPointer und die Z Achse werden "zusammengerufen" und verändern die Z Achse von ihrer normalen Größe auf 2000 Meter.

Falls ich falsch liege soll mich einer darauf hinweisen.
Wenn du nur einen SuperJump Typ benutzt also nicht 500,1500 etc kannst du das ganze auch so machen (zB mit MoonJump)
Und warum schreibst du float groß ?

Code:
if( SuperJump )
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL)&1)
{
*(float*)(dwPlayerPtr+OFS_Z) = 500.0f;
}
}
Ansonsten ganz lustig erklärt

Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
Zur Zeit auf 1.

Code:
if(CH_premium==1) // Bronze :)
{
*(int*)(sp+OFS_PREMIUM) = 1;
*(float*)(sp+OFS_Premium2) = 1;
}
Man braucht nur die Premium1 Addy. Die Premium2 Addy ist für die Zeit zuständig und das ist Sinnlos solange du kein Premium Days einbauen möchtest.

Code:
switch( Premium )
{
case 1: *(int*)(dwServerPtr+OFS_PREMIUM1) = 1; break;/*Bronze*/
case 2: *(int*)(dwServerPtr+OFS_PREMIUM1) = 2; break;/*Silver*/
case 3: *(int*)(dwServerPtr+OFS_PREMIUM1) = 3; break;/*Gold*/
case 4: *(int*)(dwServerPtr+OFS_PREMIUM1) = 4; break;/*Platinum*/
}
Phantom. is offline  
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1 User
Old 07/12/2012, 12:56   #7485
 
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Quote:
Originally Posted by TradEmArk™˟ View Post
Wenn du nur einen SuperJump Typ benutzt also nicht 500,1500 etc kannst du das ganze auch so machen (zB mit MoonJump)
Und warum schreibst du float groß ?

Code:
if( SuperJump )
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL)&1)
{
*(float*)(dwPlayerPtr+OFS_Z) = 500.0f;
}
}
Ansonsten ganz lustig erklärt



Man braucht nur die Premium1 Addy. Die Premium2 Addy ist für die Zeit zuständig und das ist Sinnlos solange du kein Premium Days einbauen möchtest.

Code:
switch( Premium )
{
case 1: *(int*)(dwServerPtr+OFS_PREMIUM1) = 1; break;/*Bronze*/
case 2: *(int*)(dwServerPtr+OFS_PREMIUM1) = 2; break;/*Silver*/
case 3: *(int*)(dwServerPtr+OFS_PREMIUM1) = 3; break;/*Gold*/
case 4: *(int*)(dwServerPtr+OFS_PREMIUM1) = 4; break;/*Platinum*/
}
Was ihr immer an meinen Sourcen rumm zumeckern habt -.- .


Mystriös o.0


Code:
  if (CH_NFD==1)
{
 *(float*)(pp +OFS_NFD) = -25e7;
}
xRoute66x is offline  
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