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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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Klasse!
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60.94% |
Geht so
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Sinnlos, braucht keiner
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12/20/2010, 16:25
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#586
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 483
Received Thanks: 96
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Ich habe ein kleines problem :-D9
Ich möchte einen D3D hack coden aber leider fehlt mir
ein wichtiger teil
also hat einer vielleciht eine neuere DrawBox für mich ???
sonst würde der hack funzen :-D
oder könnt ihr ihn überarbeiten
Hier die source von der DrawBox:
Problem ist jetzt nur das cih D3D9 benutze und i wie funzt das da nciht.
void DrawBox(IDirect3DDevice8 *pD3Ddev, int x, int y, int w, int h, D3DCOLOR col)
{
struct QuadVertex {
float x,y,z,rhw;
DWORD dwColor;
};
IDirect3DVertexBuffer8 *pVertexBuffer = NULL;
QuadVertex qV[4];
BYTE *pVertexData = NULL;
if (pD3Ddev->CreateVertexBuffer((4*sizeof(QuadVertex)),(D3DU SA GE_WRITEONLY|D3DUSAGE_DYNAMIC),(D3DFVF_XYZRHW|D3DF VF_DIFFUSE),D3DPOOL_DEFAULT,&pVertexBuffer)<0) return;
pD3Ddev->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE , FALSE);
pD3Ddev->SetRenderState(D3DRS_CULLMODE, D3DCULL_NONE);
pD3Ddev->SetRenderState(D3DRS_LIGHTING, FALSE);
pVertexBuffer->Lock(0,0,&pVertexData,D3DLOCK_NOSYSLOCK | D3DLOCK_DISCARD);
if(pVertexData)
{
qV[0].dwColor = qV[1].dwColor = qV[2].dwColor = qV[3].dwColor = col;
qV[0].z = qV[1].z = qV[2].z = qV[3].z = 0.0f;
qV[0].rhw = qV[1].rhw = qV[2].rhw = qV[3].rhw = 0.0f;
qV[0].x = (float)x;
qV[0].y = (float)(y + h);
qV[1].x = (float)x;
qV[1].y = (float)y;
qV[2].x = (float)(x + w);
qV[2].y = (float)(y + h);
qV[3].x = (float)(x + w);
qV[3].y = (float)y;
memcpy(pVertexData,qV,sizeof(QuadVertex)*4);
pVertexBuffer->Unlock();
pVertexData = NULL;
pD3Ddev->SetStreamSource(0,pVertexBuffer, sizeof(QuadVertex));
pD3Ddev->SetVertexShader( D3DFVF_XYZRHW | D3DFVF_DIFFUSE );
pD3Ddev->DrawPrimitive( D3DPT_TRIANGLESTRIP, 0, 2 );
}
if (pVertexBuffer) {
pVertexBuffer->Release();
pVertexBuffer=NULL;
}
pD3Ddev->SetRenderState(D3DRS_LIGHTING, true);
}
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12/20/2010, 17:07
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#587
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elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 407
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meinst du sowas in der Richtung?:
Quote:
void D3D9Menu: rawTextR(int x,int y,DWORD color,char *text, ID3DXFont* pFont1)
{
RECT rect, rect2;
SetRect( &rect, x, y, x, y );
SetRect( &rect2, x - 0.1, y + 0.2, x - 0.1, y + 0. );
pFont1->DrawTextA(NULL,text,-1,&rect2, DT_RIGHT|DT_NOCLIP, BLACK );
pFont1->DrawTextA(NULL,text,-1,&rect, DT_RIGHT|DT_NOCLIP, color );
}
void D3D9Menu: rawTextL(int x,int y,DWORD color,char *text, ID3DXFont* pFont1)
{
RECT rect, rect2;
SetRect( &rect, x, y, x, y );
SetRect( &rect2, x - 0.1, y + 0.2, x - 0.1, y + 0. );
pFont1->DrawTextA(NULL,text,-1,&rect2, DT_LEFT|DT_NOCLIP, BLACK );
pFont1->DrawTextA(NULL,text,-1,&rect, DT_LEFT|DT_NOCLIP, color );
}
void D3D9Menu: rawTextC(int x,int y,DWORD color,char *text, ID3DXFont* pFont1)
{
RECT rect, rect2;
SetRect( &rect, x, y, x, y );
SetRect( &rect2, x - 0.1, y + 0.2, x - 0.1, y + 0. );
pFont1->DrawTextA(NULL,text,-1,&rect2, DT_CENTER|DT_NOCLIP, BLACK );
pFont1->DrawTextA(NULL,text,-1,&rect, DT_CENTER|DT_NOCLIP, color );
}
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mhh war einfach zu finden ich hab einfach 10min gegoogelt^^
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12/20/2010, 17:09
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#588
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 41
Received Thanks: 26
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Quote:
if (EnableRain)
_asm
{
push,ADR_ENABLERAIN
call push
}
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Sieht fail aus.
Denk nochmal logisch nach
send mir mal addy per PM (kb auf Kernel Detective Blue Screen fressen.. ) und ich mach dir schnell asm function dafür.
@joki: IDirect3DDevice8 *pD3Ddev .. und du arbeitest in d3d9? ^.^
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12/20/2010, 17:13
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#589
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 483
Received Thanks: 96
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Ty Ok jetzt noch ein paar sachen ändern und dann mal hofen obs klappt
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12/20/2010, 18:13
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#590
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 3,724
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Quote:
Sieht fail aus.
Denk nochmal logisch nach
send mir mal addy per PM (kb auf Kernel Detective Blue Screen fressen.. ) und ich mach dir schnell asm function dafür.
@joki: IDirect3DDevice8 *pD3Ddev .. und du arbeitest in d3d9? ^.
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PUSH 0A58A78 // ASCII "EnableRain"
CALL 0044D2C0 // Unter Enable Rain..
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12/20/2010, 18:42
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#591
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elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 407
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ok jetzt hab ich mal ein problem
also ich bin grad an einem d3d menu dran, aber dennoch kommen immer diese zwei fehler(die kommen bei jedem d3dmenu hack den ich erstelle...):
Quote:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Full VIP Source, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>LINK : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__DllMainCRTStartup@12".
1>C:\Users\Andre\documents\visual studio 2010\Projects\Full VIP Source\Debug\Full VIP Source.dll : fatal error LNK1120: 1 nicht aufgelöste externe Verweise.
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
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ich weiß echt nicht mehr weiter.
Habe schon sehr lange bei google gesucht aber nix gutes gefunden, so dass die fehler nicht mehr auftreten....
Hoffe es kann mir einer hier helfen...
EDIT:
und irgendwie ist wenn ich auf release gehe, steht da das die dll erstellt wurde, aber wenn ich in den ordner gehe wo es gespeichert sein sollte, dann ist da keine .dll( des release läuft auch bei dem hack so schnell(also es läd keine dateien wie ....cpp oder so.)) (es macht eben gar nix nur steht halt da das es erstellt worden ist aber eigentlich wurde es gar nicht erstellt)^^
Hoffe ich habs nich zu umständlich formuliert xD
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12/20/2010, 18:58
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#592
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elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
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In die Verweis Verzeichnisse das D3D SDK Verzeichnis eingefügt?
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12/20/2010, 19:03
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#593
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elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 407
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mhh warte ich schau mal
oder sag mir mal wie das geht damit ich´s gleich machen kann falls nicht eingefügt ist...
sry ich kenn mich mit sowas nicht sooooo gut aus^^
hatte ja auch noch nie solche fehlermeldungen^^
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12/20/2010, 19:06
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#594
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elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
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Quote:
Originally Posted by Eragon5555
mhh warte ich schau mal
oder sag mir mal wie das geht damit ich´s gleich machen kann falls nicht eingefügt ist...
sry ich kenn mich mit sowas nicht sooooo gut aus^^
hatte ja auch noch nie solche fehlermeldungen^^
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Also Extras -> Optionen -> C/C++ Verweise -> Verweisdateien
und da den Pfad für das Direct X SDK Raussuchen...
Fürs 2010er C++ weiß ich grad garnet
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12/20/2010, 19:09
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#595
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elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 407
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mist ich hab nämlich genau des 2010 naja ich such's später raus ich geh mal offline aber danke dir...
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12/20/2010, 19:54
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#596
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 483
Received Thanks: 96
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ok doch noch das glecihe problem "-_-
wenn das richtig wär in SDK 2009 wür de mein hack laufen pls help
void DrawBox(IDirect3DDevice8 *pD3Ddev, int x, int y, int w, int h, D3DCOLOR col)
{
struct QuadVertex {
float x,y,z,rhw;
DWORD dwColor;
};
IDirect3DVertexBuffer8 *pVertexBuffer = NULL;
QuadVertex qV[4];
BYTE *pVertexData = NULL;
if (pD3Ddev->CreateVertexBuffer((4*sizeof(QuadVertex)),(D3DUSA GE_WRITEONLY|D3DUSAGE_DYNAMIC),(D3DFVF_XYZRHW|D3DF VF_DIFFUSE),D3DPOOL_DEFAULT,&pVertexBuffer)<0) return;
pD3Ddev->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE , FALSE);
pD3Ddev->SetRenderState(D3DRS_CULLMODE, D3DCULL_NONE);
pD3Ddev->SetRenderState(D3DRS_LIGHTING, FALSE);
pVertexBuffer->Lock(0,0,&pVertexData,D3DLOCK_NOSYSLOCK | D3DLOCK_DISCARD);
if(pVertexData)
{
qV[0].dwColor = qV[1].dwColor = qV[2].dwColor = qV[3].dwColor = col;
qV[0].z = qV[1].z = qV[2].z = qV[3].z = 0.0f;
qV[0].rhw = qV[1].rhw = qV[2].rhw = qV[3].rhw = 0.0f;
qV[0].x = (float)x;
qV[0].y = (float)(y + h);
qV[1].x = (float)x;
qV[1].y = (float)y;
qV[2].x = (float)(x + w);
qV[2].y = (float)(y + h);
qV[3].x = (float)(x + w);
qV[3].y = (float)y;
memcpy(pVertexData,qV,sizeof(QuadVertex)*4);
pVertexBuffer->Unlock();
pVertexData = NULL;
pD3Ddev->SetStreamSource(0,pVertexBuffer, sizeof(QuadVertex));
pD3Ddev->SetVertexShader( D3DFVF_XYZRHW | D3DFVF_DIFFUSE );
pD3Ddev->DrawPrimitive( D3DPT_TRIANGLESTRIP, 0, 2 );
}
if (pVertexBuffer) {
pVertexBuffer->Release();
pVertexBuffer=NULL;
}
pD3Ddev->SetRenderState(D3DRS_LIGHTING, true);
}
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12/20/2010, 20:01
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#597
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elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 407
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Quote:
wolltest du nicht d3d9 machen?^^
ich schau mal nach bei meinem ganzen source codes ob ich da was für dich hab^^
falls es das ist was ich mein (DrawBox)^^
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12/20/2010, 20:06
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#598
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 483
Received Thanks: 96
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ok fänd cih wirklich nett von dir :-D
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12/20/2010, 20:20
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#599
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elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 407
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joki ich bin noch nicht fertig ich schau gleich mal intensiv nach^^
Aber ich hätte mal eine Frage
Funktioniert Mineview so etwa in der Art?:
Quote:
if (CH_MineV==1){
if (MINEV){
WriteAsm((void *)ADR_MINEVIEW,NOPS,6);
WriteAsm((void *)ADR_MINEVIEW2,NOPS,6);
MINEV=false;
}
}
else {
if (!MINEV){
WriteAsm((void *)ADR_MINEVIEW,MV1OFF,6);
WriteAsm((void *)ADR_MINEVIEW2,MV2OFF,6);
MINEV=true;
}
}
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12/20/2010, 20:22
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#600
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 483
Received Thanks: 96
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OK fänd cih nett :-D
ka mach das erste mal D3D hack
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